Digimon Tamers

ryoko

<i>gesperrt</i>
Wird endlich mal wieder Digimon Tamers ausgestrahlt?(Ist die geilste aller Staffeln)

OP
OP
ryoko

ryoko

<i>gesperrt</i>
Danke für die Info!Hab schon so lange darauf gewartet!:)

Riktsuku

Halbgott
Fandest du die so gut? (Fand das mit den Karten so komi...)
Die beste Staffel war immernoch die allererste!;)

Saguya

Ritter
RTL II: Programm ab Januar 2005

Das Programm ab Montag, dem 3.1.2005 im Überblick:

12:20 Uhr: Yu-Gi-Oh!
12:50 Uhr: Yu-Gi-Oh!
13:15 Uhr: Digimon (ab Folge 124, Tamers-Staffel)
13:45 Uhr: Sailor Moon (ab Folge 90)
14:10 Uhr: Jeanne, die Kamikaze-Diebin
14:40 Uhr: Detektiv Conan
15:10 Uhr: Inu Yasha
15:40 Uhr: Yu-Gi-Oh!

Die Sendezeit des Zeichentrickblocks geht nur noch bis 16:00 Uhr - der Kids WB-Sendeblock fällt komplett weg. Die Wiederholungen von Beyblade und Megaman wurden gestrichen, Pokemon wurde abgesetzt.

Ab Januar 2005 präsentiert RTL II neue Episoden der Serien Yu-Gi-Oh!und Inuyasha.
Die fünfte Yu-Gi-Oh!-Staffel startet am 17. Januar, 52 neue Inuyasha-Episoden laufen ab dem 31. Januar,
gleich im Anschluss an die seit dem 16. November laufende Wiederholung der ersten Staffel.

Ab dem 3. Januar 2005 wiederholt RTL II von Montag bis Freitag um 13.45 Uhr Sailor Moon

Riktsuku

Halbgott
Ich finds ja toll, dass sie die alten Sachen auch wieder rauskramen!
Besinders Sailor Moon!XD
Dann kann ich jetzt auch endlich die Tamers Staffel zu Ende gucken. Hab die letzten fünf Folgen nicht mehr mitgeschnitten...
Weiß eigentlich jemand, ob die ab heute die 4. Yugioh Staffel zeigen oder die wirklcih erst ab 2005 irgendwann ausgestrahlt wird?!

Riktsuku

Halbgott
Sorry Saguya...
Hab das Ende deines Beitrags überlesen:pein:
Und dann schon die 5 Staffel am 17?????? Mensch ich wed ja noch wirklich Stolz auf RTLII !:kicher: Ich dachte das schieben die dann auch noch ewig nach hinten, dabei ist die 4.Staffel schon so kurz...

Danke für die Infos Saguya!!!:kuss:

OP
OP
ryoko

ryoko

<i>gesperrt</i>
Riktsuku schrieb:
Fandest du die so gut? (Fand das mit den Karten so komi...)
Die beste Staffel war immernoch die allererste!;)
Das mit den Karten fandest du komisch?Ich finde,das war eines der besten Sachen der Staffel.So wurden die Tamer wenigstens in die Kämpfe miteinbezogen,und waren nicht nur Träger der Digivices.

Riktsuku

Halbgott
Sagen wir mal sooo~
Die Tamers Staffel fand ich besser als die zweite. Ich fand es nicht schlecht, war aber eben so ganz anders. Und es gab auch schon bessere Storys...
Kann mich noch kaum daran erinnern.XD Also dass lässt darauf schließen, dass ich sie wirklich mal wieder sehen sollte, wenn sie wieder anläuft!^^
Ich weiß nur noch, dass ich das gelbe fuchsartige Digimon extrem cool fand. *lol*

Loxagon

Legende
Ich fand Staffel 2 am besten. Alleine schon weil erstklassige Charas wie Ken, Arukenimon und Mummymon vorkamen. Nur MaloMyotismon wirkte deplatziert.
In Staffel 1 hatte der süße mehr drauf!

OP
OP
ryoko

ryoko

<i>gesperrt</i>
Riktsuku schrieb:
Sagen wir mal sooo~
Die Tamers Staffel fand ich besser als die zweite. Ich fand es nicht schlecht, war aber eben so ganz anders. Und es gab auch schon bessere Storys...
Kann mich noch kaum daran erinnern.XD Also dass lässt darauf schließen, dass ich sie wirklich mal wieder sehen sollte, wenn sie wieder anläuft!^^
Ich weiß nur noch, dass ich das gelbe fuchsartige Digimon extrem cool fand. *lol*
Es heißt Renamon!

Manadrache

Legende
@ryoko
Und Renamon ist im Original weiblich (das nur mal als Anmerkung). Eine der mir unverständlichsten Änderungen überhaupt.

Ansonsten finde ich auch das durch die Karten die Tamer besser in den Kampf mit einbezogen werden. Deshalb ist Tamers auch meine Lieblingsstaffel.

Riktsuku

Halbgott
Loxagon schrieb:
Ich fand Staffel 2 am besten. Alleine schon weil erstklassige Charas wie Ken, Arukenimon und Mummymon vorkamen. Nur MaloMyotismon wirkte deplatziert.
In Staffel 1 hatte der süße mehr drauf!
Stimmt Ken fand ich von allen Charas auch am besten mit seinem Digimon in der Championversion Stingmon. Ach der war ja so~ cool! >_<
Ja der Myotesmonverschnitt war wirklich deplaziert. Eigentlich war die Staffel in Ordnung bis zu dem Moment als diese DNA-digitation anfing... das fand ich total albern...XD

Saguya

Ritter
Vorerst doch kein Inu Yasha:
Die im Anschluß an die derzeitige Wiederholung der 1. Staffel von Inu Yasha geplanten neuen Folgen entfallen vorerst. Statt dessen wiederholt RTL II ab 1. Februar alle 140 bisher gezeigten Folgen von One Piece und plant, im Anschluß daran ab August 2005 60 neue Folgen der Serie zu senden. Ein neuer Termin für den Start von neuen Inu Yasha Folgen ist dagegen noch nicht bekannt.

Riktsuku

Halbgott
Öhhh Sorry Saguya
Aber bist du im falschen Thread gelandet?:pein:
Obwohl, hast ja schonmal zum Thema was gepostet...^.^"

Also Danke für die Info!:kuss:
Für mich sind erstmal nur die neuen YGO-Folgen von Interesse.

M45ter

Mächtiger Krieger
sry
für die negativen worte
aber meiner meinugn ach, is digimon genau wie pokemon nen kiddy anime,.auf rtl2 und überhaupt rtl2 is kack sender, da es immer nur cut folgen sind, kaum eine folge gecutet!
Naja. die beste digiomon staffel war 1,.da wars noch neu,..aber sagt ma,..wieso guckt ihr euch wiederholungen an=?
Un hab ne frage zu tamers...wie haben am anfang nur ein paaar menschen tamer, wenn die digimon in die reale welt kommen können?( sah man in einer staffel davor glaub ich)
und warum haben am ende von tamers alle mennschen digimon?

zu tamer muss ich noch sagen,,.es is nen doofer yugioh abklatsch, wie vieles
aber egal!
cu ich

Manadrache

Legende
M45ter schrieb:
und überhaupt rtl2 is kack sender, da es immer nur cut folgen sind, kaum eine folge gecutet!
Ich nehme mal an, du meinst dass kaum eine Folge uncut ist.

Zu deiner Frage:
Tamers und die 2. Staffel spielen zwar im selben Universum, aber nicht zurselben Zeit. Deshalb setzt Tamers nicht an das Ende der 2. Staffel an.

Und zu deiner allgemeinen Kritik:
Es zwingt dich ja keiner die Folgen zu gucken, die RTL2 ausstrahlt.
Wenn man das Ganze nämlich in auf Japanisch und in uncut sieht, kommt es auch nicht so kindisch rüber wie auf RTL2.

Tzirit-Jahn

Ritter
@Manadrache: Naja, das ist Ansichtssache, ich habe z.B. die 2.Staffel Digimon auf japanisch gesehen und kindisch war sie trotz des besseren flairs immernoch.

Riktsuku

Halbgott
M45ter schrieb:
es is nen doofer yugioh abklatsch, wie vieles
aber egal!
Kannst du so aber nicht sagen, da es viele Trading Card Games gibt und Yu-Gi-Oh! nicht das erste war. Es kommt dir nur am besten vor, da es das erste wirklich gute hier im Raum Europa ist. ;)

M45ter

Mächtiger Krieger
naja
ma ne frage is Chaosic Rune schon inner EU draussen?
weil,..das find ich viel besser als yugioh
und sry wenns net zum topic passt!

Naja, ich kenne einige uncut folgen von Digimon,..aus allen staffelln ein paar glaub ich ,..naja undes gefällt mir trotzdem nicht besonderns,...da man irgendwie zu doll merkt,. das es ziemlich von pokemon abgeguckt is

Oben