Das mit den Karten fandest du komisch?Ich finde,das war eines der besten Sachen der Staffel.So wurden die Tamer wenigstens in die Kämpfe miteinbezogen,und waren nicht nur Träger der Digivices.Riktsuku schrieb:Fandest du die so gut? (Fand das mit den Karten so komi...)
Die beste Staffel war immernoch die allererste!![]()
Es heißt Renamon!Riktsuku schrieb:Sagen wir mal sooo~
Die Tamers Staffel fand ich besser als die zweite. Ich fand es nicht schlecht, war aber eben so ganz anders. Und es gab auch schon bessere Storys...
Kann mich noch kaum daran erinnern.XD Also dass lässt darauf schließen, dass ich sie wirklich mal wieder sehen sollte, wenn sie wieder anläuft!^^
Ich weiß nur noch, dass ich das gelbe fuchsartige Digimon extrem cool fand. *lol*
Stimmt Ken fand ich von allen Charas auch am besten mit seinem Digimon in der Championversion Stingmon. Ach der war ja so~ cool! >_<Loxagon schrieb:Ich fand Staffel 2 am besten. Alleine schon weil erstklassige Charas wie Ken, Arukenimon und Mummymon vorkamen. Nur MaloMyotismon wirkte deplatziert.
In Staffel 1 hatte der süße mehr drauf!
Ich nehme mal an, du meinst dass kaum eine Folge uncut ist.M45ter schrieb:und überhaupt rtl2 is kack sender, da es immer nur cut folgen sind, kaum eine folge gecutet!
Kannst du so aber nicht sagen, da es viele Trading Card Games gibt und Yu-Gi-Oh! nicht das erste war. Es kommt dir nur am besten vor, da es das erste wirklich gute hier im Raum Europa ist.M45ter schrieb:es is nen doofer yugioh abklatsch, wie vieles
aber egal!