Tja, da hat Crono wohl recht, das Herz hat beim verlieben ein Wörtchen mitzureden, dann setzt der Verstand schon mal aus. Ich hatte da auch mal eine ähnliche Regel... Hinterher sah es dann aber doch anders aus!
@Crono:Es freut mich riesig für dich, dass du jetzt dein Glück gefunden hast und ich wünsche euch beiden viel Glück und eine schöne Beziehung. Ihr seht echt süß zusammen aus!
Na ja, zum Verlieben übers internet kann ich nicht viel sagen, ich war es noch nie! Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man an jemanden gerät, der ehrlichist, dass sich da etwas ernstes raus entwickeln kann! Wenn sich jemand vertsellt, klar, dann kann das nichts werden, aber das ist im RL ja genau so! Ich denke, ob eine I-net-beziehung was festes ist und eine Zukunft hat, das hängt davon ab, wie die beiden Partner über Eifersucht und so denken. Weil es kann wohl entweder sein, dass sie ein super Vertrauensverhältnis aufbauen, oder dass es wegen Eifersucht nur STress gibt. Es gibt sicher Leute, die für Fern- oder Inetbeziehungen geeignet sind, andere brauchen wohl eher den nahen Kontakt. Ich ´glaube, dass ich zum Beispiel nicht so gut für eine Fernbeziehung geeignet wäre, alleins chon, weil ich den, mit dem ich zusammen wäre, doch so oft wie möglich sehen wollen würde. Aber allgemein denke ich, dass es im RL und INet möglich ist, die große Liebe zu finden, es kommt eben auf den Mensch an!