Digital Love...

hi
Also ich denke und ich weiss das es klappen kann da ich schon selbst verliebt war und die Partnerin im Chat kennen gelernt habe. Ich stimmen meinenn vorgängern mal zu (auch wenn ich nicht alle gelesen habe ^^). Naja meine letzte Beziehung (auch ausm chat) ging ziemlich in die Brüche und seitdem halte ich (ich persönlich, also jedem das seine...) nix mehr von der Liebe, da ich auch nix von 1 Night Stands halte hab ich im grune seit langen nicht ein stück beziehung o_O.

Naja so kann das leben spielen, aber möglich ist es auf alle fälle.

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
@Seras:
Hehehe....mit Online Liebe hast du ja schon deine Erfahrung gemacht, gel?;)

Naja online liebe ist jetzt nichtmehr für mich, weil ich nun sehr beschäftig bin. (Lehre)

Seras

<i>gesperrt</i>
Trozdem ich gönne es dir und wünsche mir ganz dolle das du deine liebe findest! egal ob online oder auch nicht!
Und Lugar bitte rede nicht öffentlich darüber muss ja nicht jeder mit bekommen XD (ich sag nur meine sign sagt alles)

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
@ Seras:
Ich werde sie nie finden. Das ist so! hast mich ja schon mal real gesehn.Und außerdem hass ich mich sowieso. Wie soll jemand der sich selbst hasst, sowas wie Liebe spühren? Und außerdem rennen vor mir die Mädchen weg!(hab heute ne alte Klassenkameradin getroffen in Supermarkt, die is gleich vor mir weggerannt....)
Is doch meine sache, was ich schreib. sind doch meine probleme!XD Achja, ich weiß ja, wer deine Liebe ist! Hoffentlich wird sie nich zu bruch gehen. Ihr passt ja so gut zusammen.;)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Lugar:
:pein:

wenn du deinen aussehen hasst, kannst du zu 50% nichts dafür.
und wenn du nicht gerade toll aussiehst, macht das nichts, dann machst du halt das besste draus!

jeder muss sich so akzeptieren wie er is... und wenn diejenige vom supermarkt weggerannt ist, na und o_O ? die ist halt e dumm und hat keine ahnung vom leben!

du willst doch auch geliebt werden, oder? ich weiss, dass das jeder will... vielleicht kennen einige dieses gefühl nicht, aber wollen dieses gefühl sicherlich kennenlernen...

wie es leider aussieht, hast du keine zeit, wegen der lehre... aber du hast bestimmt freunde, oder vielleicht befinden sich einige frauen dort, wo du gerade deine lehre machst
;)

ich kenn das, ich sage mir manchmal auch, dass ich nie die richtige bekommen werde... aber ich geb nicht auf!

mfg Dark Eagle

Seras

<i>gesperrt</i>
@Lugar
Wenn du hässlich wärst hätte ich es dir ehrlich gesagt! :grmpf:
Ausserdem hast du nen supi Charakter und wenn du am WE oder wenn du Urlaub hast öfters raus gehst und net immer nur vorm PC hockst findest du deine RL oder bleibst am pc suchst dir a nettes Mädl chattest mit ihr ihr tauscht nummern aus etc.
Dann wird da sicher was draus :kicher:

@Dark Eagle
Weißte er is verdammt stur wenn es um soetwas geht! XD

Crono

The Next Avenger
@Seras,
Wenn es etwas gibt, was sturer als er war, dann war ich das XD
Ersnthaft, ich war noch extremer als er in solchen Sachen, aber ich bin froh, dass es vorbei ist und das wird es bei ihm auch werden. Er wird älter und erfahrener und irgendwann sieht er es ein. In so einer Phase kann jemandem kaum geholfen werden, da muss er durch...
Also Good Luck ;)

Seras

<i>gesperrt</i>
@Crono
Freut mich das es bei dir und fireball(so hieß sie doch-ein echt hübsches Mädchen :p ) geklappt hat und ich hoffe es klappt auch noch lange so!!!

@Lugar
siehste Cronolei...eh Crono hat vollkommen recht also du Sturerbock gib auf wirr sind in der überzahl :kicher:

Zurzeit läuft bei mir nichts mehr...also ich hab meinen süßen schon lieb aber ich bin soo doof ich weiß net ob er mich noch wirklich ganz echt mag... :(

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
also ich habe schon 3 hinter mir..

eine ein jahr.. die andre 2 monate.. und die andrew wiederum 1 jahr..

jedoch stellte sich alles am schluss als scheisse heraus..

ich war echt frustiert.. habe mich mit ihr auf der animagic getroffen und sie war völlig anders.. das ist mir dreimal passiert

und ich war sehr sehr traurig in der zeit..

sowas will ich nicht wieder erleben

schön wenn es klappt.. ich hoffe es für euch alle
jedoch wenns nicht klappt( 3 mal ) dann ist man doch eher abgeneigt..

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-
wie es leider aussieht, hast du keine zeit, wegen der lehre... aber du hast bestimmt freunde, oder vielleicht befinden sich einige frauen dort, wo du gerade deine lehre machst
Ich flieg da sowieso bald raus, weil ich da irgendwie alles falsch mache und nichts kann.:heul:
Klar gibts da Frauen....aber die meisten sind da über 30 oder 40.:grmpf:

@ Crono: Ach du hattest sowas auch? Ist das Pupertät oder was ganz anderes, was mich so stur macht und das ich denke, das ich mich nie verlieben werde?
AHHRG ICH HALTS NICHTMEHR AUS! :wand:
Original geschrieben von Seras
Zurzeit läuft bei mir nichts mehr...also ich hab meinen süßen schon lieb aber ich bin soo doof ich weiß net ob er mich noch wirklich ganz echt mag...
Frag ihn einfach selbst, und sag ihm, das du ihn sehr sehr liebst. Dann weiss er, wie deine Gefühle zu ihm sind. und rede oft mit ihm und frag nach seinen hobbys, interesse, freunde oder sonst was. Und trifft euch mal und unternimmt mal was, daraus kann noch viel werden. Und unterdrück deine Gefühle nicht, sonst wird er auch nicht seine frei lassen. Du musst ihn einfach vertrauen, das ist das wichtigste an einer guten Beziehung. Gegenseitig Vertrauen, aufmunter, kuscheln und mit ihm reden. ...(und dann noch das andere,...aber darauf komm ich dann später!^^)

(hört sich jetzt schon irgendwie an, als wäre ich schon mit 100 Madchen gegangen, aber ich less solche Themen oft in anderen Forums.^^)

Seras

<i>gesperrt</i>
ich glaube es hat sich geklärt :p hoff ich doch...
okay mein kopf tut total vom rum heulen weh und dann stellt sich raus das ich ihm nur VERTRAUN MUSS (der der mir diesen Tipp gab möchte ich danken-Destroyer-Kun *knuff*)Und das tat ich dann und OH WUNDER GESCHEHEN gleich darauf kam er on und wir haben uns ausgesprochen udn ich vertrau ihm, achja und Tidus-Kun möchte ich auch ganz dolle danken!!! Und allen anderen die ich mit meinem rumgeheule genervt habe!
Online Liebe ist so schwer, aber ich liebe herausforderung und erstens mein Schatzi is ne herausforderun und online Liebe auch! Ach herrje ich bin wohl nun wieder sehr glücklich auch wenn mein kopf pocht und meien Hände wehtun(vom vielen anderen leuten im i-net die ohren voll heulen) ich hab ca. sieben std rum genervt XD

Crono

The Next Avenger
Original geschrieben von Lugar
@ Crono: Ach du hattest sowas auch? Ist das Pupertät oder was ganz anderes, was mich so stur macht und das ich denke, das ich mich nie verlieben werde?
AHHRG ICH HALTS NICHTMEHR AUS! :wand:
Naja wie gesagt, bei mir war es extremer, weil vieles Einfluss darauf hatte. Ich hatte auch keine Freunde etc.
Ich war richtig im Boden und mit der Selbstkritik kamen auch die Depri-Phasen, die in manchen Fällen zu Suizidphasen geworden sind (tut euch sowas nicht an)...
Wenn du wirklich allein bist, macht dich das nur fertig, doch als der Tropfen das Fass zum überlaufen brachte, konnte ich nicht mehr, ich zog mich zurück und seit dem Tag an (der 9. Juni 2003) ist alles anders...

PS @Kenshin:
Ich bin auch vorher schon auf die Schnauze gefallen, 3-4 Mal, da ging es zwar nur ein paar Wochen lang, aber sowas reicht auch...

Naja, ich bin froh das alles vorbei ist und es doch noch gut endete...

A.J.

SDWiki-Guru
Ich habe auch grad ne Chatfreundin sie nennt sich
I fought the law (RANIA);)
Leider wohnt sie zu weit weg^^(nähe Münster)

Frechdachs

<i>ranglos</i>
@Lugar: was is daran so schlimm. Meine Freundin is auch 32 und es geht alles sehr gut :)

Blazer

Legende
Lu Xun ist 18, so ein goßer Unterschied ist das doch auch nicht :D

cya

Blazer

Seras

<i>gesperrt</i>
es sind immerhin drei jahre...

EDIT: eigentlich wollt ich damkt sagen das er minder jährig ist (also Lugar-Kun net lu-Kun)

Zuletzt bearbeitet:

Msg

Held
Es geht! Und Leute die sich da verlieben sind 1000prozentig nicht bescheuert oder sowas. Im Chat sieht man sich einfach nicht und so geht man nicht immer aufs aussehen und lernt jemanden wirklich netten kennen und verliebt sich in den Charakteur und nicht in die Tidden... Lu_xun und Crono sind gute Beispiele. Ich finds klasse dass sich viele im Inet finden und hoffentlich find ich auch mal, egal ob im RL oder im Inet, eine freundin :grmpf:

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

nunja ich denke Msg hat im weitesten sinner recht es ist auf gar keinen fall dumm oder so sich übers netz nen partner oder partnerin zu suchen. Ich denke aber auch das man dabei vorsichtig sein sollte da man nicht einschätzen kann was der am anderen ende wirklich denkt. Ich weiss des passt jetzt toll das gerade ich das nochmal erwähnt habe aber naja.
Und noch @Blazer: hmm der unterschied von 18 auf 32 is schon ganz schön gross ne. Für die mathefreaks is des sicher kein prob auszurechenen aber für leute wie mich nochmal 32-18=14. Aber man sieht es kann schon klappen.
@Seras: Naja des is doch kein problem. Was soll man machen. Man verliebt sich halt und ich denke da spielt das alter nicht unbedingt eine so grosse rolle.

cya lu_xun

Blazer

Legende
Damit meinte ich auch eigentlich den Unterschied zwischen dir und Lugar XD
Also 19-15=3, für die die nich rechnen wolleb :D

cya

Blazer

Oben