Diskussion um das Quiz : Staffel 3

Kinta

Rebusmind is dead
Ja, mir tuts auch ein wenig Leid, aber es macht nun mal einen signifikanten Unterschied, ob man 3 oder 3D schreibt, da der Buchstabe ja für ein ganzes Wort steht.

Kinta

Yok

Hooded Hunter
Und was ist mir, der die wütende Meute erst auf die Personaschiene gebracht hat? :( Habe ich nicht auch ein wenig Anerkennung in Form eines Punktes verdient? :lang:

Das ist immer der Nachteil wenn man so früh antwortet. Man nennt meist die richtige Serie, aber den Falschen Teil.

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Hehe, die Anerkennung haste meinerseits...um Punkte betteln bringt aber nüschts.

Vielleicht hättest du sowas wie:
"Kann ich mir nicht vorstellen aber vielleicht Persona 3" schreiben sollen :p
Andererseits, vielleicht hat Doresh Persona 4 importiert und wusste es sogar ;)

Doresh

Forenpuschel
Nein, ich hab leider noch nie etwas importiert XD

Es war vielmehr so, dass ich nur wenige Spiele kenne, deren Lieder gesungenen Text haben. Persona 3 gehört dazu, und von Persona 4 wusste ich, dass dort ebenfalls gesungen wird.

Allerdings erinnerte mich das gesuchte Lied überhaupt nicht an Persona 3. Es passte irgendwie nicht. Aber vielleicht haben die ja im nächsten Teil neue Sänger, also hab ich darauf getippt.
Allerdings dachte ich gar nicht, dass ich richtig lag. Immerhin gibt's das Spiel hier ja noch nicht ;)

neliel

Held
und ich hab c&c doch ausgeschlossen^^

naja teil 3 kenn ich nicht *hust*

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich dachte erst ob ich Alarmstufe Rot 3 sagen soll, hab mich dann aber gegen das entschieden :(

Naja egal, ich hab sowieso viele Punkte! :p *Kinta noch mehr Geld zusteck*

Rise_Against

Schwarzmaler
@Pitbull: Ja, ja dat sagen se alle! XD
Ich sollte mehr Spiele anzocken statt ewig ein und das selbe Spiel zu zocken, sonst hab ich keine Chance. :mad:

Spade

Pollyanna is dead
Das Quiz braucht mehr fragen, die nur uralte Menschen wie ich beantworten können... der ganze neumodische Kram von heute mit ihren Analogsticks und dritten Dimensionen und USK-Aufklebern braucht doch kein Mensch. Früher, mit Digitalen Steuerkreuzen, FX-Chips und dicken Klotzmodulen war einfach alles besser. *mit der Gehhilfe Teenagern hinterherdroh*

Nazgul

Mitey Pirabbite
Verdammt! Ich bin wohl einer der glücklichen Menschen, die Stunt Race noch als orginalmodul haben (Endgeil das spiel!^^)... Aber die Werbung hätt ich nicht erkannt... Weiß nicht warum, aber das stimmt mich traurig... ;)

Peace^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mich würde interessieren, wie das Bild des aktuell gelösten Quizes im ganzen aussieht.

Rise_Against

Schwarzmaler
Whooza, 1 Punkt für Moyse und Koks wie geil is das denn! XD
Von den Kategorien Querdenker und Farbpalette bitte mehr, ich denke da helfen Youtube, Google etc. nich so schnell weiter wie z.B. bei der Fehlersuche.
*zu Pitbull rüber schielt*

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Whooza, 1 Punkt für Moyse und Koks wie geil is das denn! XD
Von den Kategorien Querdenker und Farbpalette bitte mehr, ich denke da helfen Youtube, Google etc. nich so schnell weiter wie z.B. bei der Fehlersuche.
*zu Pitbull rüber schielt*
Was glotze mich so an!?
Wer hat mir den beim Streetfighter Quiz die Youtube Videos gezeigt?;)

Danke übrigens für die 2 Punkte Kinta xD

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich fands geil, nur leider wars viel zu kurz und ich konnte meinen Senf nicht dazu geben!!!
Hätte diesmal sogar die Antwort gewusst!!! :burn::wand:

Kinta

Rebusmind is dead
Das beruhigt mich ja, dass es nicht auf generelle Ablehnung stößt. Glaubt aber nicht, dass es jetzt jedes Mal für Balla-Balla-Antworten Punkte gibt, das war ne Ausnahme! :p

Ich musste aber schon ein, zwei Mal auflachen.. XD

Mal schauen, ob Querdenker und Farbpalette in nächster Zeit öfter dran kommen. Farbpalette ist immerhin mit einigem Zeitaufwand verbunden. Querdenker wahrscheinlich auch, immerhin muss man erstmal auf so nen Schwachsinn kommen. :lol:

Kinta

Spade

Pollyanna is dead
Ein bisschen Genial Daneben in der Quizrunde ist ja ganz nett, aber Bonuspunkte, wenn man den Quizmaster amüsiert? Was sind das denn für Methoden? Demnächst wird gefragt wie viele HP die Schokolade in SoM heilt und wer dem Quizmaster die leckerste Schokolade schickt kriegt 2 Bonuspunkte? Nenene, da muss ich ein "Objection!" in den Raum werfen, tut mir sehr Leid. ;)

Raguna

Legende
An Genial Daneben musste ich auch denken. ^^
Ich finde die Kategorie-Idee schon gut, ich würde die auch gerne nochmal sehen. Nur fände ich es schöner, wenn es eine definitive Antwort gibt, aber du hast ja schon selbst gesagt, dass das bei dem Weihnachtsquiz eine Ausnahme war, für lustige Antworten Punkte zu geben.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich wünsche an dieser Stelle allen Quizteilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ihr dürft euch schon mal auf morgen freuen, denn da wird ein neuer Quiztyp enthüllt! :)

*Knallerbsen in die Luft schmeiß und teuflisch lach*

Kinta

Kamiro

The World
-.-"
Knallerbsen.... Kinta, was bist du denn für einer???

WENN, dann geht das so:

*Chinaböller D-Multipack anzündt, in die Luft schmeiß und teuflisch lach*

wie auch immer...
euch vom quizteam auch nen guten rutsch ^^
*freut sich schon auf die neue kategorie*

Oben