Diskussion um das Quiz : Staffel 3

Yok

Hooded Hunter
Quizidee!!!

Naja was heißt Idee, ich habe ein wenig mit einem Freewareprogramm rumprobiert und dann ist folgendes dabei rausgekommen. Es könnte sein, dass es das selbe Programm ist mit dem ihr euer Pixelize macht (keine Ahnung ob ich den Programmnamen sagen darf). Sinistral durfte die Boshaftigkeit dieses Quizzes schon am eigenen Leib erfahren XD

Lösung:

ImageShack - Hosting :: evermoretv5.png

Quiz:

ImageShack - Hosting :: ballaballaey1.jpg

Naja mir ist jetzt leider noch kein schöner Name für diese Art Quiz eingefallen, aber was solls. Die Option in dem Programm heißt jedenfalls Twirl. Die Quizmaster könnten sich ja mal überlegen, das einzubauen.

Yok

Hooded Hunter
Quizidee!!!

Naja was heißt Idee, ich habe ein wenig mit einem Freewareprogramm rumprobiert und dann ist folgendes dabei rausgekommen. Es könnte sein, dass es das selbe Programm ist mit dem ihr euer Pixelize macht (keine Ahnung ob ich den Programmnamen sagen darf). Sinistral durfte die Boshaftigkeit dieses Quizzes schon am eigenen Leib erfahren XD

Lösung:

ImageShack - Hosting :: evermoretv5.png

Quiz:

ImageShack - Hosting :: ballaballaey1.jpg

Naja mir ist jetzt leider noch kein schöner Name für diese Art Quiz eingefallen, aber was solls. Die Option in dem Programm heißt jedenfalls Twirl. Die Quizmaster könnten sich ja mal überlegen, das einzubauen.
/edit: Sieht es wirklich so schwer aus??? ALso beim Erstellen dieses Bildes kam es mir eigentlich relativ simpel vor. Der Pudel sieht für mich immer noch aus, wie ein Pudel...oder...nicht?

Kinta

Rebusmind is dead
Ich verwende für alle Grafikspielereien eigentlich PS, damit sollte dieser Effekt auch möglich sein. Zur Idee muss ich sagen, dass ich eigentlich jede Verfremdung eines Originalbildes in die Kategorie Pixelize einordnen würde. Aber diesen Effekt werde ich auf jeden Fall mal genauer anschauen, dein Beispiel gefällt mir schon sehr gut.
Also vielen Dank!

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
@YOK: Wenn man von vornereinw eiß was es ist, erkennt mans auch schneller ;)

Cloud__

Halbgott
Also Evermore war noch leicht zu erkennen fand ich jedenfalls beim 2. Versuch hatte ich es raus.:D

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich habe Anstoß 3 ca monatelang gespielt.. nur hatte damals mein PC keinen Sound. War aber nen guter Guess von mir^^

Cloud__

Halbgott
Verdammt wo trifft man den Heino bei SoM
habs nu schon so oft durchgezogt aber an Heino kann ich mich beim besten willen nicht errinerno_O

Kinta

Rebusmind is dead
Ich glaube, entweder im Mühldorf oder in dem Dorf beim Nachttempel.

Was sagt ihr zu den neuen Prämien? ^^

Kinta

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Die sind toll

Am besten gefällt mir die Beschreibung der Sirene "Eine heiße Siren Figur. Voll beweglich!
"

wieso hab ich komische Fantasien wenn ich das höre? :lol:

Pitbull1986

Sinistral hat recht
habs auf Google Bilder gefunden
Das gesuchte Cover ist von Megaman

Verdammt ich wollte es draufschreiben, dann merk ich das Sinistral vor mir war:burn:

Egal...Das nächste mal bin ich schnellerXD

Kamiro

The World
die neue Prämie: TOP! könnt ihr schonmal für mich reservieren, wenn ich diesmal einen der ersten plätze hole *ggg*

Trostpreise: TOP! das finde ich ist sogar mal ein mehr als angebrachter trostpreis(e) - da würde ich persönlich mich auch über einen vierten platz freuen! ihr müsst dann halt nur noch schauen, dass ihr was für leute findet, die keinen DS haben!

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich ziel jetzt auf den vierten Platz, da ich mir baldn DS holen will und ich das Gespenst will :D

Weil die meisten richtigen Preise sagen mir nicht sehr zu... obwohl... einige schon^^

Pitbull1986

wenn ich erlich sein soll, gefällen mir die Stylusse am meisten,
weil mein altes fällt immer von meiner DS, und ich weiß nicht wo ich mein ersatz habe >.<

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich hätt gern Irvine oder Squall, aber entweder hab i keine Ahnung oder Sinistral is zu schnell !
@ Pitbulli: Änderst deine Meinung aber schnell.

Cloud__

Halbgott
Also die neuen Preise sind echt toll^^
Ansonsten würde ich mich Rise schon anschließenXD

aber ich glaub ich gewinn sowieso nix aber naja ein blindes huhn findet auch mal ein Korn:lol:

Oben