Diskussion um das Quiz : Staffel 3

Kinta

Rebusmind is dead
*wilde Flüche aussprech*

... nein, ist okay. Aber wenn das noch einmal passiert!

*noch wildere Flüche aussprech*

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Dafür geb ich dir mal ne Saftschorle aus. Odern Bier, je nachdem :)

Gilt das jetzt als Bestechungsversuch?^^

Kinta

Rebusmind is dead
Jepp gilt es!
Und ich mag weder Saftschorle noch Bier, von daher musst du dir schon was besseres ausdenken. :p

Nun aber genug Offtopic, unterhaltet euch mal über das geniale neue Quiz!

Kinta

Kamiro

The World
kam viel zu schnell xD

und könnt ihr denn nicht demnächst ankündigen, wann das nächste quiz kommt xD

Beff

Polygamon +Fliegen
Super! Endlich mal ein Spiel, das ich kenne :D

Hab mich direkt mal rangesetzt und E.Honda zur Weltherrschaft geführt ("It's natural for a sumo wrestler to become the world's strongest!"). Danke für den Prokrastinationsansatz :D

Kinta

Rebusmind is dead
Kleine Ankündigung: Wir, das stolze Quizteam, versuchen von nun an, zwischen zwei Quizthreads nicht mehr als 24 Stunden vergehen zu lassen. D.h. wenn ein Quiz dicht gemacht wurde, folgt relativ bald schon ein nächstes.

@Beff
Ich habe keine Ahnung, was Prokrastinationsansatz heißen soll, aber es klingt episch!

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Wieso kriegt Rise Againstd en Punkt dafür, weil er erkannt hat, dass wa smit Guiles Gesicht nicht stimmt? Mir ist das schon vorher aufgefallen (und präziser war Rise Against Antwort nicht)

Rise_Against

Schwarzmaler
@LD: Es ist auf jedenfall dicker, Hat Kinta ja auch nur knapp durchgehen lassen. Is ja wirklich dicker/breiter.

Kinta

Rebusmind is dead
@ Lord Data
Ich habe es durchgehen lassen, weil du gesagt hast, dass er gequetscht ist, was ja nun überhaupt nicht stimmt und Rise meinte, dass er gestreckt ist, was richtig ist. Es ist zwar nicht das, was ich eigentlich hören wollte, aber bevor ich den Punkt gar nicht vergebe, habe ich ihn lieber an die halbrichtige Antwort vergeben.
Auch wenn es nichts an meiner Entscheidung ändert, aber ich kann deinen Unmut auch verstehen, da du als erster auf das Guile-Portrait angesprungen bist.

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Ob ich etwas in der vertikalen strecke oder in der horizontalen quetsche (bzw andersrum)- im endeffekt siehts gleich aus.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Huiuiui! Das war knapp!^^
Ich war mir bei meiner ersten Antwort verdammt sicher und hab 20 minuten danach bemerkt, dass ich das Spiel verwechselt hab... Mann hatte ich muffensausen!:D

PS:
Flow, ich liebe dich!^^

Peace^^

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Hab jetzt bemerkt, das ich 8 meiner 9 punkte durch Kinta habe.
Freu mich schon auf den nächsten Quiz von Kinta. ^^

PS:
Kinta, ich liebe dich!^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Erst willst du mir nich deine behaarte Hühnerbrust zeigen und dann kommst du mir "hinten" rum! o_O
@Topic: Ich kenn nich genug Retro-Games für die Quizfragen :heul:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Meine letzten paar Punkte hab ich mit KotOR und Fallout 3 ergattert... besonders letzteres ist wohl alles andere als Retro! ;) (und ich erinnere mich an eine Frage zu Portal ;)

Peace^^

Pitbull1986

Kommste mir wieder mit der Brust?
Ich werde sie dir niemals zeigen!! Das ist mein ganzer stolz!XD

So, nun ist schluss mit der Homoerotik!XD

@Topic: Ich komme eigentlich mit dem Quiz gut zurecht (Hauptsache kein Palletenquiz):pein:

Rise_Against

Schwarzmaler
Meine letzten paar Punkte hab ich mit KotOR und Fallout 3 ergattert... besonders letzteres ist wohl alles andere als Retro! ;) (und ich erinnere mich an eine Frage zu Portal ;)

Peace^^
Wat isn KotOR? o_O
Wenn mal n Quiz zu neuen Games kommt kenn ich die auch net. :lang:
Mein Problem is, ich häng zu lang an einzelnen Games! Zum Beispiel was "neuere" Spiele angeht: FFX=220 Stunden, Call of Duty 4= 530 Stunden (Tendenz: steigend ^^), Battlefield=80 Stunden. Tja, und deshalb siehts auch bei neuen Spielen schlecht aus. Lufia, SD2, Alundra und nochn paar andere kenn ich auch sehr gut, aber dann wirds schon eng.
Wäre ja mal für ne Egoshooter-Quizwoche. ^^

Kinta

Rebusmind is dead
Wäre ja mal für ne Egoshooter-Quizwoche. ^^
Ich hatte auch schon mal über Themenwochen nachgedacht, aber dann fiel mir auf, dass das ziemlich unfair wäre, da nicht jeder das gleiche Wissen hat und Themenliebhaber dann bevorzugt würden. Aber die Idee an sich finde ich sehr reizvoll!

@Pitbull
Äh, danke, ich hab übrigens noch gar nicht deine wöchentliche PN mit Quizvorschlägen bekommen... was soll ich denn jetzt machen?!

Kinta

Pitbull1986

@Pitbull
Äh, danke, ich hab übrigens noch gar nicht deine wöchentliche PN mit Quizvorschlägen bekommen... was soll ich denn jetzt machen?!

Kinta
Psst...nicht so laut:straf:
Sonst wissen die anderen noch, das wir uns absprechen:lol:

*HustHust**Zoom-Quizmitdemergebnisshenmue2**Hust*XD

Oben