Du schuldest mir noch Geld...Und immer schön ans Quizmotto denken: "Wer Kintas Konto am vollsten macht, hat am Staffelende gut gelacht!"![]()
Aber es haben doch alle die gleichen Möglichkeiten, mich zu schmieren! :nerv:Durch das Verhältnis zwischen Tenwo und Kinta behaupte ich dass dort eine riesige Betrugswelle am laufen ist
Aber es haben doch alle die gleichen Möglichkeiten, mich zu schmieren! :nerv:
Außerdem ist das Verhältnis zwischen Tenwo und mir auf rein romantischer Ebene, die Arbeit hat damit nichts zu tun!
@Tenwo
Du alter Geldhai!
Kinta
Muss Tenwo dnan ja in nem VHS-Kurs gelernt haben... oh man, das Forum wird immer verwirrender.Spezielle Kenntnisse
Papa
Provokant wie eh und je.Und außerdem wissen wir alle wie es läuft. Wenn eine Frau ihren Hintern hergibt macht ein Kerl alles für sie![]()
Gerne...@ Pitbull
Danke für die Vorlage!![]()
Provokant wie eh und je.... Aber Du hast Recht - ein Angebot, das "man" unmöglich ausschlagen kann.
Ich möchte mal meinen, dass Deine "Vorwürfe" etwas mit Deinem derzeitigen Punktestand zu tun haben. Um nicht zu sagen: "Boak! Boak! Ich hab' erst einen Punkt gelegt! Boak!"![]()
3 Spielemelodien sind in der .wav enthalten und kommen immer mal wieder zum Vorschein.Lord Data schrieb:Ein Versuch = ???
Ein Spielvorschlag pro Post? Bis zu drei Spielvorschläge pro Post?
Lass es mich mit einer Metapher ausdrücken. Jop. XDBitte gebt uns Feedback, woran es gelegen hat. Waren die Titel zu unbekannt
Also mir hat's auch gefallen, aber ja die Titel waren mir bis auf CB unbekannt.
Heisst es nicht präferisiert? 'läster'priorisiert
Nein, das Wort gibt es nicht. Du meinst 'präferiert'.Heisst es nicht präferisiert? 'läster'
Das tut mir Leid, ich dachte, es wäre klar gewesen, denn mit nur einem dieser Sätze lassen sich zig Charaktere beschreiben, das wäre etwas witzlos.Ich hab gedacht es wären JE 4 Charactere und nicht ein einziger, das muss geklärt werden... Das Image des Volltrottels stetht mir nämlich nicht.