Diskussion um das Quiz : Staffel 6

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Durch das Verhältnis zwischen Tenwo und Kinta behaupte ich dass dort eine riesige Betrugswelle am laufen ist
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Und immer schön ans Quizmotto denken: "Wer Kintas Konto am vollsten macht, hat am Staffelende gut gelacht!" :D
Du schuldest mir noch Geld...


Die Sache mit dem Kaleidoskop fand ich auch gelungen. Ich hab' mich immer wieder von den nervigen Vervielfachungen verwirren lassen. Das war gar nicht so einfach.

@ Pitbull
Danke für die Vorlage! ;)
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Durch das Verhältnis zwischen Tenwo und Kinta behaupte ich dass dort eine riesige Betrugswelle am laufen ist
Aber es haben doch alle die gleichen Möglichkeiten, mich zu schmieren! :nerv:

Außerdem ist das Verhältnis zwischen Tenwo und mir auf rein romantischer Ebene, die Arbeit hat damit nichts zu tun!

@Tenwo
Du alter Geldhai!

Kinta
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Aber es haben doch alle die gleichen Möglichkeiten, mich zu schmieren! :nerv:

Außerdem ist das Verhältnis zwischen Tenwo und mir auf rein romantischer Ebene, die Arbeit hat damit nichts zu tun!

@Tenwo
Du alter Geldhai!

Kinta

Gib ma Kontodaten per PN

Und außerdem wissen wir alle wie es läuft. Wenn eine Frau ihren Hintern hergibt macht ein Kerl alles für sie ;)
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Und außerdem wissen wir alle wie es läuft. Wenn eine Frau ihren Hintern hergibt macht ein Kerl alles für sie ;)
Provokant wie eh und je. ;) ... Aber Du hast Recht - ein Angebot, das "man" unmöglich ausschlagen kann.
Ich möchte mal meinen, dass Deine "Vorwürfe" etwas mit Deinem derzeitigen Punktestand zu tun haben. Um nicht zu sagen: "Boak! Boak! Ich hab' erst einen Punkt gelegt! Boak!" :D
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Provokant wie eh und je. ;) ... Aber Du hast Recht - ein Angebot, das "man" unmöglich ausschlagen kann.
Ich möchte mal meinen, dass Deine "Vorwürfe" etwas mit Deinem derzeitigen Punktestand zu tun haben. Um nicht zu sagen: "Boak! Boak! Ich hab' erst einen Punkt gelegt! Boak!" :D

Mein Vorwurf resultiert nur aus banaler Langeweile ^^
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ein Versuch = ???

Ein Spielvorschlag pro Post? Bis zu drei Spielvorschläge pro Post?
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Lord Data schrieb:
Ein Versuch = ???

Ein Spielvorschlag pro Post? Bis zu drei Spielvorschläge pro Post?
3 Spielemelodien sind in der .wav enthalten und kommen immer mal wieder zum Vorschein.

Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3

Jeder kann versuchen eines der Spiele zu erraten.
Nun geklärt?

:)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Also ist ein Spielvorschlag pro Post richtig?

Ah habt die Formulierung auch schon konkretisiert, gut. Fands vorher halt echt schwammig.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Zitat von Harmian
Bitte gebt uns Feedback, woran es gelegen hat. Waren die Titel zu unbekannt
Also mir hat's auch gefallen, aber ja die Titel waren mir bis auf CB unbekannt.
Streets of Rage sagt mir etwas, aber nie gespielt, soweit ich weiss.
Kann man mal wieder machen.
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
ich schließe mich meinen vorrednern an. das quiz war von der idee her echt cool, nur waren die titel (bis auf CB eben) weit abseits der durchschnittlichen palette (was keine kritik sein soll, es soll ja schließlich auch herausfordernd und nicht für jeden lösbar sein)
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Heisst es nicht präferisiert? 'läster'

Ich hab gedacht es wären JE 4 Charactere und nicht ein einziger, das muss geklärt werden... Das Image des Volltrottels stetht mir nämlich nicht.

3. Platz in der Rangliste Ich komme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Heisst es nicht präferisiert? 'läster'
Nein, das Wort gibt es nicht. Du meinst 'präferiert'. :p

Ich hab gedacht es wären JE 4 Charactere und nicht ein einziger, das muss geklärt werden... Das Image des Volltrottels stetht mir nämlich nicht.
Das tut mir Leid, ich dachte, es wäre klar gewesen, denn mit nur einem dieser Sätze lassen sich zig Charaktere beschreiben, das wäre etwas witzlos.
Du hättest auch aus den Antworten (z.B. von Lord Duran) schließen können, dass sie versuchen, alle Aussagen unter einen Hut zu bringen.

Aber naja, merks dir einfach fürs nächste Mal. Vielleicht fällt mir auch noch ein besserer Erklärungstext ein. :)

Kinta
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Blöde Frage, wo finde ich denn die aktuellen Punktestände?
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
@Pitbull
Du... du hast einfach mein Quiz ignoriert. :(

Kinta
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ups...den hab ich gar nicht mitbekommen XD
 
Oben