Dota 2

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.053
Der hat ja nen derpigen Blick. Knuffig :D !

Und ist "Stealth Assassin" nicht eine etwas überflüssige Bezeichnung? Was kommt als nächstes: Magical Wizard? Brute Barbarian? Fat Halfing?
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Das Gesicht erinnert mich an einen alten, großen und mit sich selbst zufriedenen Gorilla.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.053
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Gabs im ersten Teil keine unsichtbaren Dinger?
Doch doch. Ist ja ein Held aus dem ersten Teil, wie zunächst alle anderen auch.

Nichts schreit "Stealth" oder "Assassin" so sehr wie Pastellfarben :lol: !
Aber ein dickes weißes cape, ne. Riki kann sich wenigstens gut im Schatten
verstecken.

Wobei es eigentlich egal sein müsste, wieviele überpowerte Stealth Chars es nun gibt...o_O
Überpowered ist keiner. Hat man einen gegner wie Riki, Mortred, Techies,
Templar Assassin, Bounty Hunter, etc. im Team brauch man halt entweder
Sentry Wards, welche Unsichtbarkeit in einem kleinem Gebiet aufdecken,
oder ein Gem of true sight, welches unsichbarkeit um den gem-tragenden
Helden aufdeckt. Gibt noch andere möglichkeiten, aber das sind die
geläufigsten.
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Wie sollen dann bitte alle "abkotzen", wenn ein einfacher Gegenstand das Problem löst :) ?
1. Gegenstände kosten wertvolles Geld, was man für andere dinge ausgeben könnte.
2. Sentry wards halten nicht ewig und decken ein kleines gebiet ab. Die Karte ist groß.
3. Wenn man stirbt, dann fällt das gem of true sight zu Boden und man kann es zerstören oder sogar für sich selbst verwenden.
4. Dies war vor Rikimaru nicht notwendig in der Beta. Da hätte man sich höchstens
über das item Lothar's Edge ( jetzt Shadow Blade) unsichtbar machen können.
5. Was bezweckst du mit dieser diskussion?
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fmedia.steampowered.com%2Fapps%2Fdota2%2Fposts%2Fqopskbm_small.jpg&hash=e32e6f93166be2641689cc7dec1d3a6e

Ein neues Update erreicht die Pforten der Dota 2 Beta.
3 Helden werden dieses mal eingeführt!

1. Queen of Pain, die sadistische Domina welche auf dem Gebiet der Schmerzen unerreicht ist.
2. Skeleton King, welcher sehr schwer tot zu kriegen ist (aber er ist es ja schon YOHOHOHOHOHOHO!)
3. Broodmother, eine gigantische Spinne, welche Heerscharen kleiner Spinnen auf ihre Gegner hetzt.

Mehr dazu nach der Werbung.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
25 bizarre asiatische Sexphantasien in nur einem Bild. Ich will nicht noch mehr Helden, ich will einen Betazugang.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Das schaut mir doch stark unausgeglichen aus. Kaptain Failboat ist ja ganz lustig, aber bei den anderen kann man den Effekt nicht wirklich erkennen. Der Stealthvogel macht sich nur unsichtbar. Wo ist das "ultimate"?
 
Oben