dragonball the legendary supersaiyajin

Spade

Pollyanna is dead
Geshtar schrieb:
soweit ich weiß kommt son goku nur wenn
1. du einen vergessen hast abzuholen oder
2. wenn einer im kampf draufgeht...
wenn du vegeta und nappa ohne jemand zu verlieren schaffst kommt son goku erst auf namek wieder!
Son Goku ist da. Ich hab nur Chao Zu verloren. War aber kein großer Verlust. :D

cheatman

Halbgott
Shark schrieb:
Du musst einfach bei dem Ein/Ausgang der Höhle, wo einer der Dragonballs ist nach oben fliegen, bis du zu einem breiten Haus kommst. Da geht du rein. Jetzt musst du in den hinteren linken Topf schauen, darin befindet sich ein kleiner Namekianer names Emi. Jetzt gehst du raus und fliegst ein Stück nach links, dann nach oben bis du zum Raumschiff kommst. Jetzt landest du direkt daneben.
Kann der angreifen denn ich habe schon so ein kelinen Spinner bei

Shark

Mächtiger Krieger
Emi ist der zweite "kleine Spinner". Beide können nicht kämpfen.

Geshtar

Halbgott
Also dende kann deine Leute heilen und der andere is nur dazu da dass die beiden Namekianer beim 2. DB dich nicht angreifen! Ich benutze am Schlus sowiso nur Picollo, Son Gohan, Vegeta, manchmal Tenshin Han nd Krelin und dann ganz am Schluss Son Goku...alle anderen sind umsonst...

Shark

Mächtiger Krieger
Geshtar schrieb:
und der andere is nur dazu da dass die beiden Namekianer beim 2. DB dich nicht angreifen
Das stimmt nicht. Ich hole mir nämlich immer erst die beiden Dragonballs und dann Emi. Sie greifen nur an, wenn man Dende noch nicht hat.

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab jetzt 3 Dragonballs und der letzte müsste in einer Höhle sein. Da war so eine Fee, ich solle zum Vater der Namekianer. Wo ist der Dragonball? Wo ist der Vater?

Spade

Pollyanna is dead
Ups... :D Wusste nicht, dass der in der Höhle auch den Weg zeigt! :pein:

Spade

Pollyanna is dead
Freu dich nicht zu früh. Ich hab ihn nicht gefunden. Und der Radar hilft da auch nicht. Gibts vielleicht ne Karte davon?

Barrin

Halbgott
hmm *bei-vegeta-ist*
also ich habe keine ahnung evil lol
Ich schlage mich ja immer noch mit Vegeta rum! pein
Das proplem ist dies Goku und Gohan(Ozora (oder wie man das schreibt(Wehraffe))) leben noch knapp pein
Vegeta auch! evil
Aber er macht so ne "Disk" (wie Krillin) und haut so gohan den schwanz ab= "Normaler" Gohan ( dieser wird dann gleich erledigt und das spiel ist zu ende (
wenn ich nur mit goku angreife wert er die "Disk" ab, aber wird von der darauf folgenden atacke gekillt ( heul
Zum glück habe ich abgeschbeichert! )
Ich werde das dann so machen immer nur gohan greift ahn!(bei nappa)
und ich heile ihn! jedes mal wenn er knapp davon komt ist er ein level höher! cool evil
(also er wird
so etwa)
so mach ihn fertig! burn burn burn (passt zum thema! D )

Spade

Pollyanna is dead
Bei meinem Kampf gegen Vegeta gab es keine Oozarus. :zweifel:

Barrin

Halbgott
doch! :D

buntz einfach bei gohan das item mond das man von nappa kriegt.... evil

cheatman

Halbgott
Ich brauchte den Weraffen garnicht. Den habe ich ausversehen schon früher eingesetzt :ne:

Barrin

Halbgott
dende kann ab level3 heilen! für 0ki! und kann nicht angegriefeb werden!

so ich habe ein neues problem: genyw, ich lass immer batta überleben (schwächer!) und den kill ich locker! aber dann... :(
mal ne frage neben bei: wie bekomt man am schluss goku,vegeta und gohan zum
??? :evil:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ist doch nur bei Goku wichtig... sollten einfach ein paar beim letzten Freezer überleben und wenn Goku dann kommt, sollten zwei sterben, dann wird er SSJ mit 4,999,999 BP (sie hätten ja auch 5 Mio nehmen können, nein, es mussten 4,999,999 sein :roll:)

Gidra

Ritter
Nur mal so als Frage,
wie viele von euch haben es eigentlich geschafft, nach dem Kampf mit Freezer nochmal gegen Vegeta als SSJ zu kämpfen?

Ich hab das Teil zwar erst zwei mal durch, aber jedesmal musste ich nochmal gegen Vegeta antreten und der Depp hat eine Kampfkraft von 6 Millionen. Super. Goku schaut da mit seinen 4.999.999 blöd aus der Wäsche.
Ich hab jedenfalls immer Chau-Zu sterben lassen, dann is Goku zum SSJ geworden, als Freezer in seiner letzten Form besiegt wurde, fliegen ja alle nochmal ein biessel rum. Dann stellt sich irgendwann Vegeta in den Weg und wird auch zum SSJ und greift an. Lustig.

Wer aber Bock hat, nochmal durchzuzocken um bis dahinhin zu kommen, den gebe ich nur einen kleinen Tipp. Deckt euch vorher mit den Item-Karten von dem Namek-Vather ein. Die kann man sich nämlich auch kaufen.
Wer's nich glaubt, dem schick ich herzlich gern ein paar Screenshots oder gleich ein Zsnes-Savegame.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Du kämpfst nochmal gegen SSJ Vegeta, wenn Vegeta den Kampf gegen Freezer überlebt. Und in der Tat, der hat ne hohe Kampfkraft, aber einmal KAIO oder LE PERE auf Goku und der hat 6,7 Mio, dann nomma auf Piccolo, dann hat der auch 2,8 Mio dann kommt man mit dem schon klar! Kleiner Tipp: das Kamehameha trifft die ersten zwei Male nicht, aber dann immer!

Oben