1+ reicht bei weitem nicht aus. Ist nicht schlecht. Gute Story, Spannung, ... . Einziger Wehrmutstropfen: Es gibt weniger gute Kämpfe (wie Piccolo vs. C17, oder Kakarott vs. Vegeta) wie in Dragon Ball. dragonball.de kenn ich nicht, welche Seite auch gut ist, mMn natürlichNaja, der Anime ist einfach Pflicht. 1+ mit Stern
Ist nicht ohne Grund unangefochten auf dem Mangathron...
Definitiv, aber Freezer ist noch viel coolerBy the way, Cell war vieeeeeel cooler als Boo.
![]()
Ich habe etwas geforscht und tatsächlich existiert die Zahl 7 in der jap. Mythologie: Laut Mythologie gibt es 7 Glücksgötter und ich denke, die DBs symbolisieren diese Götter, soweit meine Erklärung.
Nenn deinen Verdacht doch einfach, bevor du hier noch fünf weitere Aufforderungen machen mußt.
Ich persönlich halte die mythologische Quelle ebenfalls für den richtigen Ansatz. Ob es nun die sieben Glücksgötter sind oder die Zahl "sieben" noch eine andere Bedeutung in Japan oder Fernost hat, sei dahingestellt.
Das sind die 7 Dinger von Digimon,w enn mich nich alles täuschtAber glaube kaum, dass die von irgendeinem asiatischen Wertesystem hergeleitet wurden und denke deswegen kaum, dass die Dragonballs dafür stehen Oo zumal es am Ende ja 8 Digimontugenden gab^^