Squall9999
Mächtiger Krieger
Also ich würde die zum Banküberfall nutzen,
Würde die Dvds nach filmen sortieren Die am meisten Schaden anrichten
-----------------------------------------------------------------------------------
3. Der kÖnig der Löwen löst Stampedenartige Kettenreaktionen
aus
# 2 . Die Schöne und das Biest
könnte Man als Tränen-Gas Bombe nehmen
#1. Susi und Strolch -- Ohne Worte
ich gehe rein.
-------------------
# Geld her oder meine DVD " der König der Löwen" vernichtet sich in 180 sek selber da sie schon 2 * Benutzt wurde und reist
alles mit sich was sich im umkreis von 5 m befindet #
nach dem ich dann das Geld eingesackt habe nutze ich dann meine # Schöne und das Biest DvD # verdünnisiere ich mich dan
und bei der nächsten blockade in de Stadt nutze ich dann meine Susi Strolch Granat DvD nachdem imr den Weg freigeDVDT HABE
freue ich mit meiner Beute inlL.A und machn besuch durch die Disney Studios
---------------------------------------------------------------------------------
# war n versuch Sarkastisch zu sein, wer ne besserer Variante kennt kanns ja mal versuchen umzuschreiben #
mal was
Würde die Dvds nach filmen sortieren Die am meisten Schaden anrichten
-----------------------------------------------------------------------------------
3. Der kÖnig der Löwen löst Stampedenartige Kettenreaktionen
aus
# 2 . Die Schöne und das Biest
könnte Man als Tränen-Gas Bombe nehmen
#1. Susi und Strolch -- Ohne Worte
ich gehe rein.
-------------------
# Geld her oder meine DVD " der König der Löwen" vernichtet sich in 180 sek selber da sie schon 2 * Benutzt wurde und reist
alles mit sich was sich im umkreis von 5 m befindet #
nach dem ich dann das Geld eingesackt habe nutze ich dann meine # Schöne und das Biest DvD # verdünnisiere ich mich dan
und bei der nächsten blockade in de Stadt nutze ich dann meine Susi Strolch Granat DvD nachdem imr den Weg freigeDVDT HABE
freue ich mit meiner Beute inlL.A und machn besuch durch die Disney Studios
---------------------------------------------------------------------------------
# war n versuch Sarkastisch zu sein, wer ne besserer Variante kennt kanns ja mal versuchen umzuschreiben #
mal was