Aeshmah
Supreme Phantom Overlord of Terror
- Mitglied seit
- 13.09.2001
- Beiträge
- 3.565
Tidus schrieb:hmm also...denkst du wirklich...er wurde aus Sin rausgeschleudert......och menno...damit geht mein ganzer komplexer Storyverlauf flöten :lol:
mal ernsthaft....er wurde wie Jekkt aus Sin rausgeschleudert...
es wäre eine Möglichkeit....doch..wie kommt Sin dann zu Tidus' Zanarkand...das geht doch garnicht....und...Auron...wie konnte er zurück gelangen?? über Jekkt??
und..hmm was ist an Rinoa denn so schlimm????
Nun,da Jekkt ja Sin ist und somit eine Asthra und Zanarkand und die Bewohner dort auch nur ein Traum der "echten" Bürger (die Asthras am Mt.Gagazet,die ja aufhören wollen zu träumen,aber Yu yevon ist im Weg) könnte Jekkt ja (in "Absprache" mit den andern Asthras) ja sich selbst bzw. Sin in sich rein projeziert haben
Oder eine der andern Asthras,die vorher mal Sin,befohlen,Zanarkand anzugreifen.Schließlich ist ja allen klar,dass nur jemand Sin besiegen bzw. die "Spirale des Todes" durchbrechen kann,der selbst aus dem Traum-Zanarkand stammt und die Zusammenhänge versteht.Oder glaubt ihr,einer aus Spira wäre selbst je auf die "richtige" Lösung gekommen?
Zugegeben:ich spekulier hier selber sehr stark,oder etwas Logik läßt sich schon durchblicken,oder? :evil:
Zu Auron:
Ich denke schon dass Jekkt da kräftig mitgeholfen hat,schließlich hatte er Jekkt zu beider Lebzeiten (
Und da Auron Jekkt/Sin ja gut kennt,dürfte das "Transportproblem" ja nicht sehr groß gewesen sein,da Jekkt ja immer noch wenigstens ein wenig Kontrolle über sich hat.
Puh,verworren,verworren... :ne: :ne:
EDIT:
Ich glaub nicht dass "dein" Storyverlauf verworrener ist als meiner