ein Thema...welches mich schon einige Zeit wurmt....

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
hmm also...denkst du wirklich...er wurde aus Sin rausgeschleudert......och menno...damit geht mein ganzer komplexer Storyverlauf flöten :lol:
mal ernsthaft....er wurde wie Jekkt aus Sin rausgeschleudert...
es wäre eine Möglichkeit....doch..wie kommt Sin dann zu Tidus' Zanarkand...das geht doch garnicht....und...Auron...wie konnte er zurück gelangen?? über Jekkt??

und..hmm was ist an Rinoa denn so schlimm????

Nun,da Jekkt ja Sin ist und somit eine Asthra und Zanarkand und die Bewohner dort auch nur ein Traum der "echten" Bürger (die Asthras am Mt.Gagazet,die ja aufhören wollen zu träumen,aber Yu yevon ist im Weg) könnte Jekkt ja (in "Absprache" mit den andern Asthras) ja sich selbst bzw. Sin in sich rein projeziert haben :D
Oder eine der andern Asthras,die vorher mal Sin,befohlen,Zanarkand anzugreifen.Schließlich ist ja allen klar,dass nur jemand Sin besiegen bzw. die "Spirale des Todes" durchbrechen kann,der selbst aus dem Traum-Zanarkand stammt und die Zusammenhänge versteht.Oder glaubt ihr,einer aus Spira wäre selbst je auf die "richtige" Lösung gekommen? ;)

Zugegeben:ich spekulier hier selber sehr stark,oder etwas Logik läßt sich schon durchblicken,oder? :evil:

Zu Auron:
Ich denke schon dass Jekkt da kräftig mitgeholfen hat,schließlich hatte er Jekkt zu beider Lebzeiten ( :D ) ja versprochen,Tidus nach Spira zu bringen.
Und da Auron Jekkt/Sin ja gut kennt,dürfte das "Transportproblem" ja nicht sehr groß gewesen sein,da Jekkt ja immer noch wenigstens ein wenig Kontrolle über sich hat.

Puh,verworren,verworren... :ne: :ne: :D

EDIT:
Ich glaub nicht dass "dein" Storyverlauf verworrener ist als meiner :D :lol: :D

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
ok..unsere beiden storyverläufe sind dann wohl gleich verworren... =))
aber Sin projeziert sich selbst nochmal in sich hinein bzw. nach Tidus' Zanarkand..meinste das is plausibel??
dieses Zanarkand..von Tids..kann einfach nicht in Sin existieren...wie kann ein Traum in die Wirklichkeit rücken..das haben ja nun Jekkt und Tidus geschafft...

Aeshmah

Tidus schrieb:
ok..unsere beiden storyverläufe sind dann wohl gleich verworren... =))
aber Sin projeziert sich selbst nochmal in sich hinein bzw. nach Tidus' Zanarkand..meinste das is plausibel??
dieses Zanarkand..von Tids..kann einfach nicht in Sin existieren...wie kann ein Traum in die Wirklichkeit rücken..das haben ja nun Jekkt und Tidus geschafft...

Ich glaub du hast dich da ziemlich selbst beantwortet :lol:
Wenn Tidus und Jekkt das schaffen,warum nicht Zanarkand?
Träumer gibts ja wohl genug :evil:
Aber warum nicht?Yu Yevon will schließlich Zanarkand um jeden Preis beschützen,warum also nicht die stärkste Festung nehmen die es gibt? ;)

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
also gibt es 2 Zanarkands.....
und Sin wurde geschaffen um das Zanarkand in Spira zu beschützen..doch warum gibt es das Zanarkand in Sin??
das hat doch keinen Sinn...warum dieser Traum?? von den Astrah..

Aeshmah

Nein nein,Sin wurde geschaffen um erstensmal Bevelle zu vernichten im Krieg vor 1000 Jahren,da Zanarkand keine Chance gegen Bevelles Machina hatte.Damals war Yu Yevon das Oberhaupt von Zanarkand.
Yu Yevon forderte dabei alle Bewohner Zanarkands auf,ihm bei Sins Beschwörung zu helfen und im Gegenzug würde er ein neues Zanarkand erschaffen,das in Sin drin.

Marvin

Held
FF8

Jo das mit dem Waisenhaus hab ich sowieso nie kapiert. Bin an der Stelle immer auf Klo gegangen aber mal ne' Frage.

Wie stellt man Apokalyse her ?

Ich hab gehört das Apokalypse der stärkste Zauber ist den es gibt und das er aus items hergestellt wird !

Helft mir bitte !

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
Apokalypse?? kann man das wirklich herstellen?? ist das nciht die Attacke von Artemisia....ich weiß nicht..glaub man kann sie nicht herstellen...

nochmal zu FFX....das...dieses neue zanarkand in Sin entstanden ist...ist das wirklich so oder ist das nur eine Theorie??
was spricht denn gegen eien zeitreise?? ist es...wegen dem traum am Ende..kurz vor Zanarkand..von Tidus...wenn es das ist...verzeihung..den hab ich nicht mehr so im Kopf...

Aeshmah

Wie ich schon sagte,ist alles Theorie,nichts davon muss so gewesen sein wie ich gesagt habe,aber ich denke so in etwa dürfte es wirklich gewesen sein und so denken auch viele andere :)

Und mal ehrlich,so abwegig ist es doch nicht oder?
Sowieso:
Sin wurde von den Bewohnern von Zanarkand erschaffen,mit Yu Yevon als "Anführer".
Warum wußten die Leute in Tidus´ Zanarkand dann nichts von Sin?Wieso sieht man Yu Yevon nicht beim Blitzballspiel am Anfang?Warum kann Tidus´ überhaupt nichts mit den Ortsnamen in Spira anfangen?Zumindest Bevelle hätte er kennen müssen...
Außerdem würde Sin erst im bzw. gegen Ende des Krieges gegen Bevelle beschworen.Warum sieht man also nicht das Zanarkand zerstört ist,wenn es Sin schon gibt?

Marvin

Held
Doch ich hab gehört das man mindestens 6 verschiedene Dinge Wandeln muss um Apokalypse zu erhalten. Irgendwie mit Ultima, Erzengel, Aura,...?

Kann mir irgendjemand helfen ????
Bitte !!!! :heul: :heul:

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
hmm gute Theorie...doch ich denke..das mit dem 2. Zanarkand...uist irgendwo Pfusch....aber ich kanns auch nicht genau wiederlegen....doch..ich weiß nicht was gegen die Zeitreise spricht...

Aeshmah

Marvin schrieb:
Doch ich hab gehört das man mindestens 6 verschiedene Dinge Wandeln muss um Apokalypse zu erhalten. Irgendwie mit Ultima, Erzengel, Aura,...?

Kann mir irgendjemand helfen ????
Bitte !!!! :heul: :heul:

Man kann Apokalypse nicht herstellen,egal was du versuchst.Derjenige der das gesagt hat der wirklich nur einen ziemlich großen Bären aufgebunden ;)

Die einzige Möglichkeit Apokalypse zu betrachten besteht darin Artemisia in ihrer letzten Form zum Zug kommen zu lassen :)

Marvin

Held
Jo das bei Artemisia weiß ich auch.
Na ja dann hat der Typ jawohl richtig bockmist gelabert. :lol:

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
was ist denn die stärkste Attacke die man herstellen kann?

Marvin

Held
Herstellen dazu kann man nur die Waffe und zwar die letzte Umbaustufe von Squal dessen Spezial der " Herzensbrecher " ist.
Vorher noch Aura auf Squal und diese Attacke zieht sage und schreibe

9.999 HP ab pro Schlag bei max. ca. 16 Hits macht das 159 994 Schadenspunkte.

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
der Herzensbrecher nimmt doch ca. 200.000 HP weg oder? mit jedem Schlag 9.999 HP, es sei denn man kämpft gegen bestimmte Gegner wie der rote Drachen, dessen Namen ich vergass... der is ja gegen so ziemlich alles gekoppelt...

Oben