@Uhu
Also erstmal will dir gesagt sein, dass du da ein echt interresantes Lied hörst.
Nämlich auch ich ebenfalls habe mir dieses Lied schon mehrere Male angehört, allerdings habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was es mit dem Text auf sich hat und besonders diese Zeile ist mir im Lied aufgefallen.
Ok, hier meine Meinung zu dieser Zeile:
Also ich denke, er will uns sagen, dass Gott so etwas wie unsere Rechte Hand ist. Damit meine ich aber nicht das Zitat aus der Bibel, sondern eher, dass er uns sozusagen die ganze Zeit folgt, wie ein Schatten über uns. Warscheinlich wird mit der Zeile gemeint, dass unsere Rechte Hand so gut wie alles bestimmt was wir machen ob Gut oder Böse und Gott beobachtes dies wie ein Schatten über unserer rechten Hand. Dies würde dann nun auch evtl. unser Schicksal entscheiden ob wir in den Himmel kommen oder nicht. Ich weiß es ist schwer zu verstehen, aber ich habe mal versucht es gut zu erklären.
Allerdings hätte ich da noch eine andere Theorie:
Es könnte damit natürlich auch gemeint sein, dass Gott so zu sagen teilweise bestimmt was wird tun wie ein Schatten den wir nicht sehen. Allerdings können wir diesen auch zu sehr beeinflussen, sodass er auch 'Schatten' genannt wird, ebenweil es uns nicht aufhalten würde, etwas Bösem zu wiederfahren. Joa, das erscheint mir sogar logischer als das andere.
PS.: Ich möchte noch klarstellen, dass ich kein Gläubiger bin.