ok, jetzt kommt der andere hip-hopper
also 1.)
ich finde die texte von eminem beachtlich bis hin zu genial. seine texte bringen mich zu nachhdenken und mit "stan" und "the way i am" konnte er mir beweisen, dass er nicht nur fertig machen und auch mal was anderes rauslassen kann...
dass er am anfang so gemein war wie mit "slim shady" etc. war für mich nichts weiteres als taktisches vorgehen in der business welt

und mir hats sogar spass gemacht!
2.) @ CowboyBebop:
Ich habe eine grundsätzliche Abneigung gegen Hip Hop/Rap. Das ist in meinen Augen keine Musik, das ist sprechen und das kann nun wirklich jeder. Zudem kommt noch, dass die Texte sich oftmals auf ein "Hey yo Nigger, ich bin so cool" oder sowas beschränken. Es gibt nur wenige Ausnahmen, die mich ansprechen, allerdings gehört Eminem definitiv nicht dazu.
hey, wenn es doch so einfach ist, versuchs doch mal!
ich sag dir nur eins, es ist nicht so einfach. zuerst mal n "gedicht" schreiben, dann noch n beat rausfinden und sogar noch dazu rappen... wenn das gelaber wäre, könnte es sogar n politiker, die labern zuviel!
nico und ich (n kumpel von mir) rappen manchmal. und das hat nicht nur mit "sprechen" zu tun, man muss mit dem beat "eins" werden und dazu halt rappen!
hip-hoppper schreien wenigstens nicht rum wie in metal oder rock! klar leiden auch wir in manchen situationen, aber rumschreien?
ich gebs zu, bei korn gefällt mir das einigermassen... aber wie slipknot sich die arme schneiden und dann wie n insect am boden rumzucken? nein danke...
ich repsektiere und bewundere die rocker, metal-"singer" oder die anderen. nur weil sie deiner meinung nach... äh, "sprechen" oder wie du das nanntest, bitte ich um ein bisschen repsekt
3.) @ Sebastian:
Wenn ich solche Spackos sehe hab ich den kaffee auf. lol
Den Typen steht die dummheit ins Geschicht geschrieben
findest du?

ich könnte dir auch mal andere als hip-hopper zeigen und mal sehen, wem wirklich die dummheit ins gesicht geschrieben wäre
also ich kenn die raver/techno freaks vom bahnhof. und ich denke, die kennen wirklich alle, oder?
ich hab mich früher auch
fast so angezogen, hose, hemd etc. mehr nicht... ohne kappe und das zeugs halt!
ich finde das irgendwie besser, als wie raver, mit 5 tonnen gel die haare nach oben "gegeelt" ^^
oder wie skater, die mit halb zerschlissenen hosen rumlaufen von ewgen emerica oder zero oder was weiss ich...
oder wie rocker/gothic/metal, die entweder ganz dunkel oder ganz weiss geschminkt sind und durch die strasse laufen (bei den gothic: die schweben

)
also bitte, wenn du schon eine gruppe irgendwie dumm dastehen lassen willst, dann mach das doch auch noch mit den anderen, ja?
(sollte kein angriff sein, ehrlich, war nur meine meinung

ein: )
@ Topic:
wie schon gesagt, er ist vielleicht gut, und seine rapps (dich auch mal versucht hab nachzurappen XD ) sind einfach gut! mir gefallen sie...
mfg Dark Eagle