Eminem?
Son ******!
Ok, finde diverse Lieder nicht schlecht, hab auch schon genug von ihm gehört, da meine Freundin absoluter Em Fan ist (ok wahr XD ).
Aber das meiste ist und bleibt für mich Blödsinn und komerz. Er singt wie schlecht es den Leuten in den Ghettos geht, Ok, aber hat er nicht langsam genug geld um zu spenden?? er hat es!!!! Ich hab auch noch nie etwas von der Eminem Stiftung für Kranke Kinder oder so gehört, also hört mir auf mit Sätzen wie "ist kein Kommerz, Niemals!" oder "Wer solche Texte schreibt kann nicht auf geld aus sein!" Wer etwas möchte kann es schaffen, das ist Menschlich und wenn ich mich jetzt 1 Jahr hinsetzen würde und Lyrics schreiben würde, Rappen und das auch noch im Beat üben würde, könnte ich auch rappen, vieleicht so gut wie Eminem, vieleicht nicht aber jeder könnte wenn er nur wollte so etwas machen er muss nur wirklich wollen!
Aber Eminem als ein Genie zu beschreiben, ist doch schon etwas krank oder??? Es gibt wirklich wenige Menschen auf dieser Welt, die die Beschreibung Genie verdient haben, weder Eminem noch sonst irgend ein Musiker der auf VIEL GELD aus ist! Genies sind FÜR MICH Menschen, die etwas wirklich großes erreicht haben um Flora und Fauna (auch uns Menschen) etwas gutes zu tun! Und nicht so ein daherrappender Eminem.
Und jeder der damals VIVA oder MTV geschaut hat weiß, das Eminem nicht wirklich in einem Getto aufgewachsen ist!#
P.s. Ach ja, ich wollte damit nicht sagen das ich, wenn ich das Geld hätte sofort das Spenden anfangen würde, ich würde es genauso horden und für schöne Sachen ausgeben. DAS ist auch Menschlich!
Ach ja das bezieht sich nicht nur auf Eminem, ist klar sondern auf so ziemlich jeden.
Shöne Grüße an alle anders und gleich denkende!
KlKraetz