Secret of Mana Emulator

[MAN!AC]

Newbie
Mitglied seit
30.11.2001
Beiträge
3
ZSNES finde ich ist der beste emulator wo gibt. 'ne zeit lang zockte ich auch mitm SNES9x, war auch mein erster. gab aber ab und zu probleme mit ihm (spiele ruckelten, slowdowns etc.). hab dann mal aus spaß den ZSNES gedownloadet, hab den aber dennoch noch net benutzt weil er mir auch erst komplizierter vorkam. dann als der SNES9x bei mir garnimma wollte, probierte ich den ZNES und war begeistert. überhaupt kein ruckeln, grafik schärfer und alles lief wie geschmiert. und wirklich, so kompliziert wie ich ihn anfangs hielt isser in wirklichkeit net. ist eigentlich super easy
 

Scaramanga

Held
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
175
@ Takeshi
Takeshis Castle war für mich der "Auslöser" das ich Angefangen habe Japanisch zu lernen tjaha
Habs aber schon ewig nicht mehr gesehen, aber Filme mit Takeshi Kitano sind auch ganz Goil D
shitsureishimasu
Scara
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Also Emu's sind schon cool. Besonders die Für SNES u. Gameboy.
Aber für die N64 Emu's sollten die noch was machen.
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
ZSNES ist der beste(wozu heisst es denn sonst "TGBDual ist der ZSNES unter den Gameboy-Emus").
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Der TGB-Dual ist wirklich der beste GB-Emu......

Ich merk kaum einen Unterschied ob ich Pokémon nun auf dem GB oder auf dem Emu spiele.....

Nur das es auf dem PC alles größer ist p
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Kann mir den jetzt mal jemand erklären wie dieser zsnes funktioniert burn burn burn burn burn burn ????????
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Nur die Ruhe!
Die Männer im weissen Kittel kommen gleich. :D
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Jep um dich einzufangen bist ja geflohen.
Aber wann schickst du mir endlich den spielstand?
Und ich fange jetzt besser keinen streit an sonst fällt das unter spammerei
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Hab n Prob mit dem SNES9X!
Kann mir mal einer die Standart einstellungen Sagen für die Grafik?
Bei mir ist det voll unscharf weil ich was geändert hab!

Und Frage 2:

Wieso wird bei mir beim SNES9X nur jeder Zweite buchstabe gezeigt?
Da stehen immer so komische wörter!
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
zu Frage1 Wo kann man den die grafik verstellen dann kann ich ja mal nachschauen.
zu Frage2 Bei mir werden alle buchstaben angezeigt das muss mit fehler 1 zusammenhängen.
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Äh ich glaube du musst oben irgendwo auch Window-Settings gehen!
Mehr weiß ich auch nicht genau!
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Da ich windows settings nicht gefunden habe habe ich displaykonfiguration probiert hier sind die angaben ja für angekreutzt nein für nicht

Show Frame rate nein
Stretch Image ja
Full screen ja
B-Linear Filter Mode 7 nein
Render in 16 Bit ja
Transpary Effects ja
Hi-Res Support ja

Output Image Processing ist bei mir auf None gestellt

Auto Frame Rate adjust ja
Limit <frame Rate Only(no framing skyping) nein
Fixed Frame Rate ist bei mir auf das vorderste gestellt


Hoffentlich hilfts
 
OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
1.Wow!!!Wir sind schon auf 2 Seiten binnen 2 Tage....HUI D D
2.Warum haben hier alle snes9x???Wisst ihr, Victo sagt immer Zsnes wäre besser!Was denkt ihr?Stimmt das? zweifel
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
also ich hab irgend ne zsnes beta und die neue zsnesw 1.337 mit dem ich allerdings net so zufrieden bin...ich find die alte beta besser
1. weil der sound besser is
2. weil ich net check wie ihr das mit doppelter geschwindigkeit spielen könnt???
den snes9x hab ich auch aber benutz ihn nie
ZSNES Rulez!!! sag ich nur...und =>Snes9x SUCKS
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
ZSNES is der beste.
OK, OK, ne Zeitlang hat er statt Lise´s Drachen nur am Rand nen bisschen Rot angezeigt, aber sonst
ist er echt geil. (man kann sogar 800x600 bei 16bit einstellen.)
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
@Sayajin


Ich sags dir im guten....ZSNES ist bisher der beste SNES Emulator... roll roll roll
 
OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
jaja ( Ihr habt mich überzeugt..... grmpf grmpf
Aber trotzdem benutze ich nur snes9x.....
( DA HAB ICH JA ALLE MEINE SPIELSTÄNDE ) D
Demnächst nimm ich mal auschau nach einem Game Boy Emulator....
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
http//www.forcena-inn.de/forum/viewtopic.php?t=461 roll roll
 
Oben