Secret of Mana Emulator

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
WAs haltet ihr überhaupt von den Emulatoren???
Ich weiß es ruckelt manchmal aber ich find das sie schon sehr nützlich sind für Leute mit schmalem Geldbeutel lol lol lol
Sagt mir mal eure Meinung...........
 

Manadrache

Legende
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
ich finde Emulatoren sind ganz gut, da man seine S-NES Spiele auch auf dem PC spielen kann.
Aber das die Emulatoren ruckeln kann ich nicht behaupten.
Auch praktisch bei den Emulatoren ist die Beschleunigung (Frame-Skip).
Das geht richtig ab :lol:
 
OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Was für ein Emulator haste denn?
Ich hab den Snes9x....
Ist der eigendlich besser wie der Zsnes?
Naja auch egal ich bin mirt ihm zufrieden lol
Bei einer Stelle von SoM ging der Emu voll ab und war nicht mehr zu bremsen!Da ladete sich die Waffe binnen 1 sek. voll auf!!!!
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ich mag Emulatoren nicht wegen der Atmosphäre. Ich finde es an der richtigen Konsole einfach schöner zu spielen. Aber bei SD3 kann man ja wohl nichts anderes machen, wenn man es spielen will!!
 
OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Ja du hast recht.....man fühlt sich einfach nicht wie der Spieler dieses Spiels oder sowas.... D D D
Aber ich denke es ist schon eine geniale Erfindung cool
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Das auf jeden Fall!!! Und das mit der doppelten Geschindigkeit und so ist ja auch ne feine Sache!
 
OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Ich find auch ( zumindest bei mir )
Das das eine sch.... Grafik ist und man erst einmal die knöpfe finden muss mit der man die Figur steuert
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Früher auf der Konsole hatte ich 11 Spiele...
Heute auf dem Emu sinds schon 100 :D
Die anderen Konsolen (GB,Nes,SMD,...) mal nicht mitgezählt...
Aber das hab ich natürlich nicht gesagt :D :D :D
 
OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Naja ich hab erst ein Paar monate internet.... ich glaub für 100 Spiele brau man schon so seine Zeit!!!!!
Wo hast du die emus für die anderen Konsolen her?
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
mal hier, mal da...ich war schon auf so vielen Seiten
aber wenn du Emus willst:
Zophar's Domain
Da gibts eigentlich immer das Aktuellste vom Aktuellsten für alle Konsolen.
 
OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
He danke!!!Ich brauch nämlich noch welche!!!!
Hast du den Namen Takeshi nicht aus so einer japanischen Fernsehserie auf RTL2???Die tollen Supersters oder so.Die hab ich früher immmer geguckt!! evil
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Takeshi ist tatsächlich ein Stürmer von den Tollen Superstars (von denen ich nicht viel halte)(eher von den Kickers) :D !
Er kann den namen aber auch aus einer Japanischen Speilshow haben die auf DSF läuft!
Was weiß ich auch nicht!
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Die Spielshow kenne ich die habe ich früher mal geguckt war ganz witzig aber da es immer das gleiche war(eben eine Spielshow) hat es eben ihren Reiz verloren.
 
OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
ICH HAB IRGENDWIE DAS GEFÜHL DAS WIR VOM THEMA ABKOMMEN!
burn
Also.....Wer von euch hat den Zsnes und wer snes9x??
Ich hab snes9x und ich find den auch geil!!!!
( Is zwar scheiß Steuerung aber trotzdem iss er gut! )
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Habe auch snes9x die möglichkeiten sind zwar nicht so vielfältig wie bei zsnes aber die bedinung ist viel einfacher. Sage ich es mal so Beides hat ihre Vorteile.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
ich hab snes9x und kenn den anderen nicht. Ich habe halt den runtergeladen wo drangestanden hat, dass der einfach zu bedienen ist!!
 

Bazzi

Held
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
185
Ich benutze ZSNESW und bin damit zufrieden (auch mit der Steuerung)...
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
kannst du mir mal erklären wie der zsnes emu funktioniert kenne mich bei den nicht aus und würde ihn mal gerne ausprobieren.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich benutze den Emu nur für Spiele die es nicht in Deutschland gibt. Das wären z.B. SD3 und Super Mario RPG.
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Die Sch*** bei ZSNES ist: Sobald du mehr als drei Tasten drückst, kommt dieser F1-Screen :mad: :burn: :mad: :burn: :mad:

Mein Name stammt aus der Spielshow "Takeshi's Castle",
die die Deppen vom DSF (Deutsches Sch*** Fernsehen) ja abgesetzt haben. Grrrrrrrrrrrrr.........
:burn: :mad: :burn: :mad: :burn:
 
Oben