WAs haltet ihr überhaupt von den Emulatoren???
Ich weiß es ruckelt manchmal aber ich find das sie schon sehr nützlich sind für Leute mit schmalem Geldbeutel lol lol lol
Sagt mir mal eure Meinung...........
ich finde Emulatoren sind ganz gut, da man seine S-NES Spiele auch auf dem PC spielen kann.
Aber das die Emulatoren ruckeln kann ich nicht behaupten.
Auch praktisch bei den Emulatoren ist die Beschleunigung (Frame-Skip).
Das geht richtig ab :lol:
Was für ein Emulator haste denn?
Ich hab den Snes9x....
Ist der eigendlich besser wie der Zsnes?
Naja auch egal ich bin mirt ihm zufrieden lol
Bei einer Stelle von SoM ging der Emu voll ab und war nicht mehr zu bremsen!Da ladete sich die Waffe binnen 1 sek. voll auf!!!!
Ich mag Emulatoren nicht wegen der Atmosphäre. Ich finde es an der richtigen Konsole einfach schöner zu spielen. Aber bei SD3 kann man ja wohl nichts anderes machen, wenn man es spielen will!!
Ja du hast recht.....man fühlt sich einfach nicht wie der Spieler dieses Spiels oder sowas.... D D D
Aber ich denke es ist schon eine geniale Erfindung cool
Früher auf der Konsole hatte ich 11 Spiele...
Heute auf dem Emu sinds schon 100
Die anderen Konsolen (GB,Nes,SMD,...) mal nicht mitgezählt...
Aber das hab ich natürlich nicht gesagt
Naja ich hab erst ein Paar monate internet.... ich glaub für 100 Spiele brau man schon so seine Zeit!!!!!
Wo hast du die emus für die anderen Konsolen her?
mal hier, mal da...ich war schon auf so vielen Seiten
aber wenn du Emus willst: Zophar's Domain
Da gibts eigentlich immer das Aktuellste vom Aktuellsten für alle Konsolen.
He danke!!!Ich brauch nämlich noch welche!!!!
Hast du den Namen Takeshi nicht aus so einer japanischen Fernsehserie auf RTL2???Die tollen Supersters oder so.Die hab ich früher immmer geguckt!! evil
Takeshi ist tatsächlich ein Stürmer von den Tollen Superstars (von denen ich nicht viel halte)(eher von den Kickers) !
Er kann den namen aber auch aus einer Japanischen Speilshow haben die auf DSF läuft!
Was weiß ich auch nicht!
Die Spielshow kenne ich die habe ich früher mal geguckt war ganz witzig aber da es immer das gleiche war(eben eine Spielshow) hat es eben ihren Reiz verloren.
ICH HAB IRGENDWIE DAS GEFÜHL DAS WIR VOM THEMA ABKOMMEN!
burn
Also.....Wer von euch hat den Zsnes und wer snes9x??
Ich hab snes9x und ich find den auch geil!!!!
( Is zwar scheiß Steuerung aber trotzdem iss er gut! )
Habe auch snes9x die möglichkeiten sind zwar nicht so vielfältig wie bei zsnes aber die bedinung ist viel einfacher. Sage ich es mal so Beides hat ihre Vorteile.
Die Sch*** bei ZSNES ist: Sobald du mehr als drei Tasten drückst, kommt dieser F1-Screen :burn: :burn:
Mein Name stammt aus der Spielshow "Takeshi's Castle",
die die Deppen vom DSF (Deutsches Sch*** Fernsehen) ja abgesetzt haben. Grrrrrrrrrrrrr.........
:burn: :burn: :burn: