Ende ohne crono?

Ulyssus

Legende
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
706
New Game+ dient dem Wiederspielfaktor. Hast du das Game einmal durch, erscheint diese Option. Wählst du sie nun, fängst du mit den alten Chars von vorne an, allerdings besitzen sie die Eigenschaften des letzten Spielstandes (Level, Statistik, Items, ...). So gestaltet es sich auch einfacher, die unterschiedlichen Endings freizuschalten.
 

Kyle_Fortune

Ritter
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
34
Danke für die Auskunft. Das klingt nach einer tollen Option. Wenn ich "Chrono Trigger" irgendwann einmal durchgespielt habe, werde ich eher motiviert sein, die anderen Enden freizuspielen, was ansonsten womöglich nicht der Fall wäre. Aber genug mit dem Spam.:D
 

Lawrence

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
94
Mit Chrono zu spielen ist es viel besser, er hat besser Angriffstechnik.
 
Oben