"Entstauben" alter Threads

Ellesime

Oh... Glänzende!
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
227
Ich bin jetzt seit Ewigkeiten mal wieder hier. Das ist mein erster Beitrag seit einigen Jahren, glaube ich.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Foren nicht mehr so aktiv besucht werden (bzw. es wird nicht mehr so viel geschrieben) wie früher, zumindest die, bei denen ich mich immer angemeldet hatte (meist bestimmte Spiele/allgemeine Spiele).
Wenn ich also irgendwas schreiben will, stoße ich schon ziemlich oft auf Themen, die jahrelang keine neuen Beiträge hatten. Und dann weiß ich immer nicht - wenn ich etwas schreibe, ist das, wie in einen Aufzugschacht zu schreien? :D
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.816
Wie heißt der Bürgermeister von Wesel?

@Ellesime

Reddit und Facebook hat halt alles plattgemacht
 

Jungle-Jazz

Manaheld
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.065
Oben