Gut zu wissen, dass es noch andere gibt, die fast dasselbe schicksal haben wie ich :lol:
@ dark eagle
Meinst du wirklich man soll eine Frau hinnehmen wie sie ist?
Vielleicht war es instink oder so,...jedenfalls hat mir irgend etwas gesagt, "warte auf die nächste"....der Meinung bin ich heute noch,...
Ich erzähle euch mal etwas aus meiner Vergangenheit 8), vor ein paar monaten (um genau zu sein vor 8 monaten) wurde ich zum 50sten Hochzeitstag von nem kumpel seinen Eltern eingeladen. Seine ganze Verwandschaft ist gekommen( nur mal so, es sind Französisch Deutsche). Jedenfalls war mein kumpel an der bar beschäftigt und ich schaute mich in der menge um, bis ich "Sie" sah, Sie hatte ein schwarzes...ach keine Ahnung, das kann ich nicht beschreiben...
Jedenfalls, ich kannte Sie schon aus dem Firmungsunterricht. Sie war die einzige die mit mir geredet hat (tja, ich war da noch 14 und somit der Jüngste im kurs..alle waren schon 17 8) aber sie und ich waren etwa gleichalt). Jedenfalls saß ich mich dann zu ihr und sie war total überrascht. Wir haben ein wenig geplaudert, doch genau nach 2stunden musste sie gehen. Fand ich merkwürdig, da ihre cousinen meinten, sie sollte lieber bleiben. Aber Sie meinte "Aber ich hab euch doch versprochen, dass cih euch nach hause begleite!" Tja, und genau das tat sie.
Ich fand's zwar frech, aber wenigstes hatte sie mir ihre Telephonnummer gegeben. Was soll, dachte ich mir und ging nach 5 stunden halb betrunken nach hause (wenigstens wusste ich noch wohin ich laufe).
Am nächsten Wochenende, wollte cih mit ihr ins Kino gehen. Aber sie mußte für irgend ne klausur lernen (mhm klar man lernt den ganzen sammstag+sonntag und die klausur ist erst am Mittwoch).
Öfters habe ich sie angerufen, da sie ja wenig Zeit hatte wollte ich wenigstens ihre Stimme hören. Wir mailten uns jeden 2ten Tag und dann kamen die Osterferien und ich hatte mir vorgenommen wenigstens eine Beziehung aufzubauen, aber sie sagte " Tut mir leid, aber ich muss für's abitur lernen, eght das okay mit dir". Klar dachte ich, alles bestens
:ne: Das einzige mal als wir uns getroffen hatten war dan bei ihr zuhause (die eltern waren weg). Irgendwann hat sie mich dann doch gefragt ob wir ins kino gehen, ich fragte in welchen Film und sie meinte "Das Dschungelbuch 2" ...naja...ich war nicht gerade davon begeistert...aber wenn man mit einer Person im kino ist die einem sehr gefällt, da ist der Film scheissegal....aber daraus wurde nichts. Sie mußte dann doch lernen, aber ich fragte sie ob ich vielleicht zu Ihr könnte und sie sagte ja. Tja ich war ziemlich nervös...was sollte ich sagen, was wird passieren? Ich ließ es drauf ankommen und ging zu ihr.
Ihr Vater war noch da...netter Kerl. Ich find ihn sympathisch. Nach ner kurzen Zeit ging er wieder. Sie war leicht bekleidet...nun...das hatte dann auch nichts zur sache getan. Wir saßen die ganze Zeit da und haben Fernseh geschaut :ne: ich kam mir so dumm vor...was sollte ich sagen...vielleicht wäre es jetzt nciht angebracht. Dann fragte ich sie doch,"Sagmal...hattest du jemals eine feste Beziehung?" (ich habe doch gekniffen...) das komischste kommt erst noch "Ja..naja...es waren 3 tage."
" Drei tage???" " Ja. Wir lernten uns im Skiurlaub kennen. Er wohnt in Berlin...aber, naja nach ner Zeit...hatten wir dann schluss gemacht" Ich wusste nciht was ich davon halten soll..und hab weiter Fernseh geschaut und irgendwann sagte sie "Ich bin müde..." "Sicher?" "...Ein wenig..." " Vor langeweile? " Sei lachte:" Nein...Ich bin wirklich müde." Tja, entweder heisst das Hau ab, evrpi....dich oder etwas anderes "Ich würde gerne mit dir etwas machen...aber ich bin viel zu müde, meine Augen fallen andauernd zu" Dann wusste ich es war eher das erste --_--...nun da bin ich gegangen,..zum abschied wollte ich ihr zwar eienn kuss geben, aber ich spührte, ...da funkt nichts mehr, das macht kein fun. Also schüttelte ich ihr die hand und das wars dann.
Irgendwann hat sie geschrieben...sie habe nun ihr Abbi geschafft, aber ich habe nichts mehr gesagt, ab und zu haben wir uns gemailt..., nach ner zeit habe ich gefragt was sie so macht. Sie Macht vieles mit ihrer besten Freundinn zusammen. Sie gehen oft weg, ins kino, Sie war sogar mit ihr und ihrer Mutter zusammen in Frankreich. Und einmal hat sie mir geschrieben. "Ja ich spiele gerade mit meinem Vater Karten. Wir spielen oft zusammen. Wir sind richtige Spielkinder" Das fand ich irgendwie wiederlich...das mit ihrer Freundinn und dem Vater...aber trotzdem musste ich immerzu an sie denken
Und genau dann fragte ich sie ob sie mir ein foto von ihr schicken könnte, weil..ich hab sie ja nur 2 mal gesehen in einer zeitspanne von 5 monaten. Als ich dann die Fotos sah, iiiih..auf dem einen foto waren sie und ein paar freunde drauf, aber sei sah sowasvon fett aus !!! und auf dem nächsten foto sah man sie als sie auf nem stuhl saß und ne bild zeitung liesst...sie sah irgendwie wie ein ecfkelhafter streber aus..irgendwas das versucht intelligent auszusehen und das letzte foto hat mir den rest gegeben. Man sah sie und ihre mutter auf dem bild, ....beide sahen totmüde aus..als hätten sie ne nachtwanderung gemacht..ihre mutter sah aber viel besser aus als sie muss ich sagen...ich schäme mich :ne: aber das bild hat mich zT auch froh gemacht ^_^ , jetzt muß ich ncioht mehr ihre pipsige kinderstimme hören und diese eckelhafte nettigkeit ertragen ^_^
So das wars...ich bin erst mal mit Beziehungen durch...für jetzt.