Erlebnis mit Frauen

Bender

Halbgott
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
323
Stichwort -> Rum"saug"-Partys...
Aus so einer Party war ich noch nie...
(um ehrlich zu sein war ich auf gar keiner so richtigen Party.... Nur so Schulfeten und son Müll...)
 

Werewolf

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
167
Original geschrieben von Bender
Stichwort -> Rum"saug"-Partys...
Aus so einer Party war ich noch nie...
(um ehrlich zu sein war ich auf gar keiner so richtigen Party.... Nur so Schulfeten und son Müll...)
Das kommt noch mit dem Alter, Irgendwann kann man sich nicht mehr vor Party`s Retten....:tja:
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
@werewolf nicht wenn man so ein Freak wie bender ist :lieb:
Ich war mal auf einer "Fressenohneende"-party, ist wohl halb so gut wie ne rumsaugparty.
 

Lindenstraße

Ritter
Mitglied seit
18.09.2003
Beiträge
35
Das einzigste was ich auf parties hasse ist tanzen! ich tanze fast nie weil ich das schwul finde. wenn dann einer sagt wieso tanzt du nicht sag ich immer das!

Harte männer tanzen nicht:D
 

N_man

Halbgott
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
359
Original geschrieben von Tenwo
Ja! Jetzt kommt alles raus! ICH war es, der dich geküsst hat und zwar in meinem Zimmer (leider ohne Zunge).

So! Jetzt zum Thema:

Einmal war ich in so 'nem riesigen Zelt in Spanien und schieb da so 'ne heiße Flamencotänzerin von vorne an und sie schreit: "Hey! Nicht so stürmisch!"
Ach, nee! Das war in Terranigma. Sorry!
Könntest du das Erlebniss Mit Kinta genauer erläutern? Mich wirds interessieren und da es eh raus is kanns nich schlimmer werden *g* .:kicher:
 

JonathanDavis

Halbgott
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
525
Original geschrieben von Lindenstraße
Das einzigste was ich auf parties hasse ist tanzen! ich tanze fast nie weil ich das schwul finde. wenn dann einer sagt wieso tanzt du nicht sag ich immer das!

Harte männer tanzen nicht:D
Aber nennen sich "Lindenstraße" *ROFL*XD :kicher:
naja^^

ich hatte eigentlich noch nie solche erfahrungen mit mädchen oder frauen...bin ja auch seit fast zehn zehn monaten glücklich mit meinem schatz!*freu*
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Nyo..ich will die reine "Männderdomäne" hier mal auflockern...
auch Mädels, sprich..das gleiche Geschlecht haben schonmal Probs miteinander....

...z.B. will ich gern wissen wieso die eine aus meiner Klasse sich mir gegenüber so wechselhaft verhält...mich erst dringend sprechen will..und dann, nur weil andere da sind, das ganze platzen lässt...

*Mein Gottchen..was kann sie denn so schlimmes aufm Herzen haben das sie sich nur unter vier Augen traut?!?*

Über mich lästern tut sie jedenfalls gewaltig...aber nur solange sie meint ich hörs nich...
dreh ich mich wieder um..ist sie schleimscheissend freundlich...

Und dann dieses alberne Gekichere..naja...

Ich hoff nur das das ins Thema passt.XD
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Original geschrieben von N_man
Könntest du das Erlebniss Mit Kinta genauer erläutern? Mich wirds interessieren und da es eh raus is kanns nich schlimmer werden *g* .:kicher:
Was soll auch schlimmer werden? Mir isses Käse.
Ich hab ihn auf den Mund geküsst, als wir bei mir zu Hause waren. Ich mag ihn halt. Manchmal küss ich ihn immer noch, weil er so süß ist. :)
 

Lindenstraße

Ritter
Mitglied seit
18.09.2003
Beiträge
35
Original geschrieben von JasonVorhees
Aber nennen sich "Lindenstraße" *ROFL*XD :kicher:
naja^^

ich hatte eigentlich noch nie solche erfahrungen mit mädchen oder frauen...bin ja auch seit fast zehn zehn monaten glücklich mit meinem schatz!*freu*
ich hab den namen nur genommen! weil es mich an secret of mana erinnert hat! das sagen so schwule zerge am anfang *kommt schnell die lindenstraße fängt gleich an:D * aber keiner verstehts und alle denken ich wär lindenstraßen fan:help: :( :(




PS: Kann man sein nick ändern?
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Also da muss ich aber auch sagen, dass man auch komische Sachen bei JUngen erleben kann. Da gab es nämlich vor einigen Jahren 3 Kerle, die mir dauernd in der Schule Liebesbriefe zugesteckt haben und bei mir vor der Haustür standen und mir Blumen geschenkt haben und so ein scheiß und dabei wollten die mich nur verarschen. Irgendwie ne komische Art der Verarsche, oder???? Ich habs nicht gerafft, war mir auch ziemlich egal, waren eh Idioten!
 
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
153
Erlebnisse mit mädchen huh?

Tja,tja,tja....also bei mir ist das so...immer wenn ich eine gut aussehende tusse kennenlerne, kommen wir gut ins gespräch pipa po, aber je länger ich die kenne, desto mehr fallen mir ihre schlechten eigenschaften auf zB zu Grosse stirn...gelbe zähne...zu zickig, ach sowas halt. Jedenfalls...es ist wie ein fluch. Ich hatte noch nie eine beziehung !!!! und ich bin 19 :ne: ....
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
Hajime no Ippo, herzlich willkommen im club XD

ne das ist wirklich so :ne:
gut, was wären frauen ohne ihre macken? (männer :lol: )

ne im ernst... ich finds gut, das frauen ihre macken haben... aber müssen die dann zum vorschein kommen, wenn ich mich für sie interessiere?

na ja, ich sollte mich zusammenreissen :pein:


man muss die macken der frauen halt so hinnehmen wie sie sind...

und ausserdem warte ich immernoch auf die richtige frau 8)

mfg Dark Eagle
 
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
153
Gut zu wissen, dass es noch andere gibt, die fast dasselbe schicksal haben wie ich :lol:

@ dark eagle

Meinst du wirklich man soll eine Frau hinnehmen wie sie ist?
Vielleicht war es instink oder so,...jedenfalls hat mir irgend etwas gesagt, "warte auf die nächste"....der Meinung bin ich heute noch,...

Ich erzähle euch mal etwas aus meiner Vergangenheit 8), vor ein paar monaten (um genau zu sein vor 8 monaten) wurde ich zum 50sten Hochzeitstag von nem kumpel seinen Eltern eingeladen. Seine ganze Verwandschaft ist gekommen( nur mal so, es sind Französisch Deutsche). Jedenfalls war mein kumpel an der bar beschäftigt und ich schaute mich in der menge um, bis ich "Sie" sah, Sie hatte ein schwarzes...ach keine Ahnung, das kann ich nicht beschreiben...
Jedenfalls, ich kannte Sie schon aus dem Firmungsunterricht. Sie war die einzige die mit mir geredet hat (tja, ich war da noch 14 und somit der Jüngste im kurs..alle waren schon 17 8) aber sie und ich waren etwa gleichalt). Jedenfalls saß ich mich dann zu ihr und sie war total überrascht. Wir haben ein wenig geplaudert, doch genau nach 2stunden musste sie gehen. Fand ich merkwürdig, da ihre cousinen meinten, sie sollte lieber bleiben. Aber Sie meinte "Aber ich hab euch doch versprochen, dass cih euch nach hause begleite!" Tja, und genau das tat sie.
Ich fand's zwar frech, aber wenigstes hatte sie mir ihre Telephonnummer gegeben. Was soll, dachte ich mir und ging nach 5 stunden halb betrunken nach hause (wenigstens wusste ich noch wohin ich laufe).

Am nächsten Wochenende, wollte cih mit ihr ins Kino gehen. Aber sie mußte für irgend ne klausur lernen (mhm klar man lernt den ganzen sammstag+sonntag und die klausur ist erst am Mittwoch).

Öfters habe ich sie angerufen, da sie ja wenig Zeit hatte wollte ich wenigstens ihre Stimme hören. Wir mailten uns jeden 2ten Tag und dann kamen die Osterferien und ich hatte mir vorgenommen wenigstens eine Beziehung aufzubauen, aber sie sagte " Tut mir leid, aber ich muss für's abitur lernen, eght das okay mit dir". Klar dachte ich, alles bestens
:ne: Das einzige mal als wir uns getroffen hatten war dan bei ihr zuhause (die eltern waren weg). Irgendwann hat sie mich dann doch gefragt ob wir ins kino gehen, ich fragte in welchen Film und sie meinte "Das Dschungelbuch 2" ...naja...ich war nicht gerade davon begeistert...aber wenn man mit einer Person im kino ist die einem sehr gefällt, da ist der Film scheissegal....aber daraus wurde nichts. Sie mußte dann doch lernen, aber ich fragte sie ob ich vielleicht zu Ihr könnte und sie sagte ja. Tja ich war ziemlich nervös...was sollte ich sagen, was wird passieren? Ich ließ es drauf ankommen und ging zu ihr.
Ihr Vater war noch da...netter Kerl. Ich find ihn sympathisch. Nach ner kurzen Zeit ging er wieder. Sie war leicht bekleidet...nun...das hatte dann auch nichts zur sache getan. Wir saßen die ganze Zeit da und haben Fernseh geschaut :ne: ich kam mir so dumm vor...was sollte ich sagen...vielleicht wäre es jetzt nciht angebracht. Dann fragte ich sie doch,"Sagmal...hattest du jemals eine feste Beziehung?" (ich habe doch gekniffen...) das komischste kommt erst noch "Ja..naja...es waren 3 tage."
" Drei tage???" " Ja. Wir lernten uns im Skiurlaub kennen. Er wohnt in Berlin...aber, naja nach ner Zeit...hatten wir dann schluss gemacht" Ich wusste nciht was ich davon halten soll..und hab weiter Fernseh geschaut und irgendwann sagte sie "Ich bin müde..." "Sicher?" "...Ein wenig..." " Vor langeweile? " Sei lachte:" Nein...Ich bin wirklich müde." Tja, entweder heisst das Hau ab, evrpi....dich oder etwas anderes "Ich würde gerne mit dir etwas machen...aber ich bin viel zu müde, meine Augen fallen andauernd zu" Dann wusste ich es war eher das erste --_--...nun da bin ich gegangen,..zum abschied wollte ich ihr zwar eienn kuss geben, aber ich spührte, ...da funkt nichts mehr, das macht kein fun. Also schüttelte ich ihr die hand und das wars dann.

Irgendwann hat sie geschrieben...sie habe nun ihr Abbi geschafft, aber ich habe nichts mehr gesagt, ab und zu haben wir uns gemailt..., nach ner zeit habe ich gefragt was sie so macht. Sie Macht vieles mit ihrer besten Freundinn zusammen. Sie gehen oft weg, ins kino, Sie war sogar mit ihr und ihrer Mutter zusammen in Frankreich. Und einmal hat sie mir geschrieben. "Ja ich spiele gerade mit meinem Vater Karten. Wir spielen oft zusammen. Wir sind richtige Spielkinder" Das fand ich irgendwie wiederlich...das mit ihrer Freundinn und dem Vater...aber trotzdem musste ich immerzu an sie denken

Und genau dann fragte ich sie ob sie mir ein foto von ihr schicken könnte, weil..ich hab sie ja nur 2 mal gesehen in einer zeitspanne von 5 monaten. Als ich dann die Fotos sah, iiiih..auf dem einen foto waren sie und ein paar freunde drauf, aber sei sah sowasvon fett aus !!! und auf dem nächsten foto sah man sie als sie auf nem stuhl saß und ne bild zeitung liesst...sie sah irgendwie wie ein ecfkelhafter streber aus..irgendwas das versucht intelligent auszusehen und das letzte foto hat mir den rest gegeben. Man sah sie und ihre mutter auf dem bild, ....beide sahen totmüde aus..als hätten sie ne nachtwanderung gemacht..ihre mutter sah aber viel besser aus als sie muss ich sagen...ich schäme mich :ne: aber das bild hat mich zT auch froh gemacht ^_^ , jetzt muß ich ncioht mehr ihre pipsige kinderstimme hören und diese eckelhafte nettigkeit ertragen ^_^

So das wars...ich bin erst mal mit Beziehungen durch...für jetzt.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
@ Hajime no Ippo: das ist echt ne miese Geschichte! Aber sei froh, dass du letztendlich doch zu der Überzeugung gekommen bist, dass sie doch nicht so toll ist, wie du gedacht hast!

Also wer sich von einer zu großen Stirn beeindrucken lässt... Ich meine, niemand ist perfekt, da kommt es doch nciht auf so Kleinigkeiten an! Die Inneren Werte sind doch wichtiger - aber auch die können nicht perfekt sein. Niemand ist perfekt, auch ein Model nicht! Sorry, aber ich finde es ein bisschren oberflächlich, wenn man sich von solchen Sachen abschrecken lässt. Bei solchen Ansprüchen kann man keinen Partner finden, denn den perfekten Mensch gibt es einfach nicht! Übrigens: Auch ihr Kerle seid nicht perfekt, aber stellt das die Erwartung an ein Mädchen, perfekt zu sein. Na ja... dazu sag ich nix mehr ;) Aber damit weicet jetzt langsam etwas vom Thema ab, ich hoffe, ihr verzeiht mir das, aber das wollte ich doch mal gesaget haben!!!

Aso: Wenn in meinem Beitrag das Wort "ihr" vorgekommen ist, dann hab ich damit natürlich nicht alle Männer angesprochen. Nicht dass jemand meint, ich würde das verallgemeinern!
 

Twonky

Halbgott
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
396
@Luna :
Ausnahmen bestätigen die Regel. :p

Meine Antwortposts für Luna sollte man nie ernstnehmen. ^^

EIn lustiges erlebniss kommt morgen. Da geh ich auf ne Feier mit lauter hübschen Mädels.
Da passiert bestimmt wieder was peinliches. :D
 
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
153
@ loona :Tcha es kommt wie es kommen muß. Ehrlich gesagt, die Beziehung wäre eh nix geworden. Nach ner zeit wäre ich entweder fremd gegangen, oder sie ^_^ weil wir zu verschieden sind. Ausserdem glaub ich das sie lesbisch ist ^_^

@Twonky: Sowas hatte ich schonmal erlebt. Ein kumpel und ich wurden zu einer Sylvesterparty eingeladen. Das lustige war, wir waren zu 12t und ausser mmir und meinem kumpel waren nur Mädchen vorhanden :lol: , aber ich wollte mit keiner etwas anfangen zumal sie 5oder 3 jahre Jünger als ich waren.

Hat sonst noch jemand so ein Banales Erlebniß gehabt?
(siehe oben)
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
@ Hajime no Ippo:
hast du noch die fotos, darf ich die sehen :kicher: ?

@ Luna:
stimmt, die inneren werte sind wichtiger...

aber ich denke, sowas gibt es nicht, wenn man sagt " ja die inneren werte sind für mich die am wichtigsten..."
es gibt soviele menschen die ich kenne, die (ich sags mal grop :pein:) fett sind, pickel etc. haben und trotzdem ein "inneres" aus gold haben. mit denen würde ich niemals zusammensein XD

freundschaft ok, aber niemals ne beziehung etc.

ich denke, beides zählen fifty-fifty...

@ Topic:

einmal erzähle uns ein lehrer über ein musical. es hiess "deep" . na ja, da ich neugierig war, hatte ich mich angemeldet. wie es sich später herausstellte, war ich das "einzige" männliche wesen (den lehrer will ich mal nicht dazuzählen ^^")

ich war überrascht und ich schämte mich... ich kam mir wie n *ihrwisstschonwas* vor O_O ...

auf jeden fall kamen die mädels zu mir (was ich an den frauen so mag ist, egal ob man sie kennt oder nicht, in einer gruppe sind sie immer freundlich und gespärchig...)

na ja, das musical war romantisch ,ich sass in der mitte und links und rechts neben mir die hübschesten girls ...
:kicher:

irgendwann war es zu ende und zum schluss hatte ich neue freundinnen gefunden ;)


mfg Dark Eagle
 
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
153
Nicht schlecht, nicht schlecht ^_^ sowas ähnliches hatte ich schonmal...ich war der einzige Junge im Kurs, aber die Mädchen waren nicht ...naja...sie waren nicht so hübsch, dass man sie seinen Eltern vorstellen könnte..ausserdem war das Fach Psychologie >_< bäääh....aber das ist wahrlich eine gute Geschichte ^_^

Sonst noch jemand was gutes, peinliches, trauriges erlebt?
Wenn ja, erzääääählen 8)
 

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
ich bin von natur aus eifersüchtig, und ne chatfreundin von mir fand nen typen aus ihrer clique voll toll, was ich natürlich nicht tolerieren kann. also hab ich ihr gesagt vergiss den penner, der ist ein depp.

nun, jetzt nach 2 monaten wollte der typ immer noch nichts von ihr, er meinte er braucht zeit (ein mann der zeit braucht? :lol: )
sie war total angekotzt, meinte der typ wäre voll der depp und könnte nichtmal richtig reden, wollte ihn dann also wieder verticken das sie die warterei nicht mehr hinnimmt und nichts mehr von ihm will.
das lustige daran war, WIE sie das gemacht hat, sie hat mir das ganze gespräch gepostet. sie konnte unheimlich gut manipulieren, hat zu jedem abschnitt ne überschrift geschrieben wie: schritt 1-verunsicher oder schritt 5-in sicherheit wägen lassen, usw.
es war einfach göttlich zuzusehen, wie die konkurenz vor den augen vernicht wird, und das auch noch vom "objekt der begierde" :kicher:
 

UnknownD

Ritter
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
42
Ich finde, Frauen sind ein Thema für sich.
Wer kennt diesen Spruch: "Man(n) kann nicht mit ihnen, aber Man(n) kann auch nicht ohne sie!"
Da ist ja wohl was Wahres dran, oder? ^^

Also, trotz das ich 17 1/2 Jahre alt bin, hatte ich bisher nie ganz soviel mit Frauen am Hut.
Das erste Mal mit Mädchen unterhalten habe ich wohl erst, nachdem mein bester Kumpel seine erste Freundin gefunden hatte. Dann musste ich zwangläufig mit ihr reden.
Ich gehöre nämlich eher zu den schüchternen Jungs, müsst ihr wissen, aber nach und nach habe ich dann meine Schünchternheit gegenüber Mädchen verloren. Ich frage mich immer, wieso ich so komisch gegenüber Mädchen reagiert habe. Naja, das hat sich dann aber, wie gesagt, im Laufe der Zeit abgelegt.
Für die Sommerferien gab es ein Community-Treffen aus einer anderen Community. Dort war dann auch ein total süßes Mädchen und ich habe es dann tatsächlich geschafft: Sie wurde meine erste Freundin. *freu* Leider wohnt sie viel zu weit weg, aber in den Herbstferien kommt sich mich besuchen. ^^

Hmm... was habe ich noch mit Frauen erleben müssen?
Ouh, schlimm war die Geschichte, als ich mit der Freundin meines Kumpels ein Geburtstagsgeschenk für ihn suchen sollte. Argh... mit Frauen einkaufen gehen, dass ist eines der schlimmsten Dinge, die ein Mann durchmachen muss. Schrecklich... alle 2 Sekunden bleibt sie stehen und schaut sich dies und das an. Das mache ich kein zweites Mal mit.

Öhh... was gab es denn sonst noch Schönes?
Naja, das Problem ist halt bei Frauen, dass sie ganz anders sind als Männer, aber man kann halt nicht ohne die weibliche Spezies der homo sapiens auskommen.
Hach... ich vermisse meine Freundin...
 
Oben