Erlebnis mit Frauen

Szadek

Cash or Octopus
Gut, ich habe zu dem Thema auch 3 Geschichten zu erzählen.

Die erste fing so im 2. Halbjahr der 10. Klasse an. Ein Mädel aus meiner Klase ( ich kannte sie schon seid der 5. hab sie aber nie wirklich weiterhin beachtet ) hat mich wegen irgendetwas angesprochen weis auch nicht merh was es genau war, jedenfalls sind wir dann so ins Gespräch gekommen und ham uns auch öfters unterhalten und Telefonummern ausgetauscht. Haben dann auch angefangen uns zu treffen und irgendwann erzählte sie mir sie will unbedingt aufs Gym, würde den erweiterten Realschulabschluss nicht bekommen weil sie zu schlecht in English ist. Ich hab sie gefragt ob ich hier helfen könnte und sie meinte ja. So hat sie denn am Ende des Jahres ihren erweiterten bekommen. Die Zeit war eigendlich recht in Ordnung und manchmal hat sie sowas angedeutet sie würde mich mögen usw., hat mich natürlich gefreut. Aber nachdem sie ihren Abschluss hatte, wollte sie mit mir nichts mehr zu tun haben und ist auch nicht mehr ans Telefon gegangen. Ich wusste nicht was das sollte. Könnte daran liegen das sie grad am Umziehen sind und deshalb keine Zeit hat hab ich mir gedacht. Aber sie ist auch Wochen später nicht rangegangen. Als ich sie dann nach den Ferien wiedergesehen habe ( sie geht an die gleiche Schule wie ich ) hat sie mich erstmal ignoriert und ist da mit ihrem neuen Freund rumstolziert. Ein paar Tage später bin ich einfach zu ihr gegangen und hab ihr gesagt ich will mich kurz mit ihr unterhalten. In dieser Unterhaltung hat sie mir das dann alles erklärt . Naja das was sie gesagt hat war sehr nett im ironischen Sinne. Also hab ich ihr danach sehr deutlich gesagt was ich von der Sache und von der Frau generell halte und bin gegengen. Seitdem macht sie einen großen Bogen um mich.

Mein zweiter Beitrag zum Thema ist schon etwas länger her, war wohl so vor 2-3 Jahren. Ich hatte damals ne Brieffreunden mit der ich mich auch ziemlich gut verstanden habe und irgendwann haben wir auch angefangen miteinander zu telefonieren. Sie hat mir des öfteren erzählt wie scheisse es ihr geht und warum. Ich hab imemr wieder versucht sie aufzubauen und aufzumuntern. Ich hätte sie auch gerne besucht doch sie wohnte in Bayern.Eines Tages als ich sie wieder anrufen wollte, ging ihre Mutter ran die mir sehr traurig erzählte ihre Tochter wäre aus dem Fenster gesprungen und hätte sich dadurch das Leben genommen. Ich habe der Frau dann nur noch mein Beileid gewünscht und habe aufgelegt. Nach diesem Telefonat habe ich mich gefühlt als hätte mir jemand die Kehle durchgeschnitten und wäre danach einfach wieder gegangen.

Mh und die 3. Geschichte ist noch garnicht solange her, das ist alles letztes Jahr passiert. Ich hab n Mädel im Chat kennengelernt und wir haben uns auch auf Anhieb sehr gut verstanden und viel miteinander geredet. Irgendwann lies sie dann auch langsam mal hindurchschimmern das sie mich doch wohl sehr mögen würde und das sie sich mit mir treffen wolle. Ich war einverstanden nur wir mussten das noch etwas verschieben da wir beide grade pleite waren, also haben wir erstmal miteinander telefoniert und uns auch weiterhin gut verstanden. Ich hab mich total gefreut und dachte sie wäre eigendlich die richtige für mich. Aber die Dinge endwickeln sich ja weiter und sie hat binnen weniger Wochen ein sehr großes Interesse an Vampire Dämonen usw. endwickelt und wurde imemr seltsamer und auch ihr grundverhalten hat sich geändert, sie wurde ruhiger und hat leiser gesprochen. Irgendwann meinte sie es würde wirklich Dämonen geben und sie würde welche kennen die auf der Erde leben. Ich wollte dann wissen ob sie mir das dann auhc beweisen kann und sie meinte nur " nein, aber sie sind da ". Naja und nach 3 weiteren Gesprächen über das Thema wurde mir klar das die Frau wohl komplett gesiteskrank geworden ist weil sie nur noch unzusammenhängendes Zeug gelabert hat. Meine letzten Worte waren " meld dich wenn du wieder normal bist ".

Naja das waren meine 3 extremsten Erlebnisse mit Frauen.

Mon-Star

Halbgott
Original geschrieben von katanasensei
Auf der vorletzten Klassenfahrt war ich gemütlich auf meinem Zimmer, im Nebenzimmer wird kräftig gesoffen und gefressen, und trotz des Lehrers auf dem Gang sind fast alle Mädchen da.
Einer (der vollgesoffene, der zuviel gefressen hat) kotzt, das eine Mädchen rutscht aus (in der Kotze :boah: ), und landet auch dadrin, schreit fürchterlich rum, der Lehrer macht sich auf den Weg und natürlich muss sich da die Hälfte der Mädchen bei mir im Zimmer verstecken (die schmutzige zum Glück nicht :D ), die andere Hälfte ist leider dem Lehrer zum Opfer gefallen.
booooooooooooooooooooooooring *gäääääääääähn*

MrT

Ehrenuser
@monstar Im Alter von 12...

Letztens warte ich so an der Ampel, plötzlich kommen zwei auf mich zu (hab die noch nie gesehen), die eine sagt:"Sie ist eine dreckige ***". Die andere sagt darauf:"Aber sie ist eine ***"
Ich will gerade was sagen, plötzlich sagt die eine "verpiss dich doch du spinner" :?:

Mon-Star

Halbgott
geauso so langweillig wie die geschichten davor
mag wohl daran liegen, dass du erst aus den windeln raus bist, aber dann demnächst mal etwas interesanntere oder aussergewöhnlichere geschichten

anregung findest du ja genug

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ katana: :lol:
das kann ich mir gut vorstellen :p

@ Xejin: mein beileid...

@ kleriker7 : du bist fies :fies:
aber ist bei dir die eifersucht eher "krass" oder kommst du gut damit?

@ Topic :
(damn, mit der zeit kommen immer mehr erinnerungen hoch :p )

das ist gar nicht lange her...
ich war bei meiner ex gar nicht sicher, ob sie damals mit mir überhaupt gehen wollte...
mein freund riet, ich sollte eine auf "reserve" haben (ist dreckig, ich weiss ;) )

auf jeden fall ging ich in den chat, da es mir langweilig war. und schwupdidup hatte ich eine kennengelernt... wir unterhielten uns ganz normal... wir lernten uns besser kennen und sie wollte mich sehen. ich wollte aber zuerst nicht sehen ( ich dachte, ich würde ihr nicht gefallen und es wäre zu früh) ... ich wollte ihre gier nach mir besänftigen und schickte ein bild von mir...

...

sie wollte mich unbedingt sehen :pein:
dummerweise sah ich dort nicht gerade besonders "überzeugend" aus... hatte langer haare an diesem tag war mir nicht besonders...

gesagt getan, wir sahen uns... und es gab 0 gespräche. mein bester freund war auch dabei und ihre beste freundin auch. DIE unterhielten sich, wir redeten nur 3min. über den film (wir waren im kino) .

jetzt kommt's (!)
2 wochen danach, hatte ich es geschafft, mit meiner ex zu gehen. ich wollte es ihr sagen UND in diesem augenblick erzählte sie mir, sie hätte n freund O_O ...

ich war natürlich erleichtert... ich sagte ihr, ich hätte auch ne freundin XD auf jeden fall fand sie, dass ich sie benutzt hätte, fluchte, und die hertümliche SMS-BELEIDIGUNGEN ging los... irgendwann schlug ich ihr vor, frieden zu machen etc. und wir machten frieden.

3 wochen kam sie angekrochen, gab mir recht, das ihr freund n pedo war ( 4 jahre älter :nerv: ) und wollte wieder mit mir was anfagen... ich sagte, ne ne...

und seit dem hab ich kein kontakt mehr mit ihr...

mfg Dark Eagle

kleriker7

Legende
@ dark eagle

gemäß meinem sternzeichen bin ich verdammt eifersüchtig!!!
das ist echt schon n bisschen zu hart...ein wenig.

aber cool war das schon :D so fühlt sich glorie an ;)

@ eagle: Tja bei frauen ist es immer so...wenn sie ne gute Unterhaltung mit dir anfangen und du irgendwann mal sagst..."Du...wir könnten uns doch mal treffen" Sie dann meint " Ähh...weist du....ich hab nicht so viel zeit...muss morgen voll viele hausaufgaben machen und später treffe ich mich mit Freunden..." ab dem Punkt soll man nicht mehr zuhören da man weiß, das sind nur dumme ausreden um nicht mit dir auszugehen und am schluss kommt dann " ....Ich hab einen Freund...der ist (auf jeden fall 4 oder 3 jahre älter als sie)..." und ab dem punkt heisst es...<such ne neue, die ist nicht ehrlich>

Und ausserdem fangen " CHat- Beziehungen" gut an...doch irgendwann will man die Personsehen und damit fängt die lügerei an. Das dümmste was mir passiert ist war als sie:" Ähh meine Eltern sind nicht da und so...also kann ich nicht nachfragen ob du kommen kannst...ausserdem wäre es spät und was will man noch spät machen?" WOHL NICHTS ne? Schwer von Begriff??? Neeeee:lol:

Mon-Star

Halbgott
könnte es sein, dass ihr euch immer die falschen aussucht.
jetzt nix gegen euch persönlich, aber angenommen ihr seht nich so wirklich gut aus und macht euch an geile ischen ran, dann isses klar, das ihr ne abfuhr bekommt

oder ihr seht gut aus, seid aber als streber verschrien und wollt euch an ne echt coole braut ranmachen, dann siehts auch zappenduster aus

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Mon - Star: ich von mir persönlich kann nicht behaupten das ich wie n hengst aussehe :pein:

ich seh halt ganz... normal aus o_O

hier kannst du nachsehen...

und ausserdem kann sie nicht wissen, dass ich n streber bin. siekommt ja nicht aus meiner kleinen stadt.

mädels behaupten viel... sie sagen:" du gefällst mir" und wenn man sich real getroffen hat und es nicht der fall ist, kommen sie mit ausreden :nene:

und vielmals hör ich von freunden, dass sie einfach ausgenutzt wurden und wenn man sie zur rede stellt :" ja ihr jungs seid doch so blöd, und fällt drauf rein " :nene:

mfg Dark Eagle

Szadek

Cash or Octopus
@ Mon-star : Immer mit der Ruhe wir sind ja nicht da um dein bedürfniss nach interessanten Liebesgeschichten zu befriediden.

Hab mir die Bilder mal angeschaut und du siehst wirklich normal aus Dark-Eagle.

Du hast Recht es gibt echt ne Menge Frauen die uns nur ausnutzen wollen. Das kann man aber schon recht früh erkennen und zwar daran, dass du oft ne Menge für sie bezahlen musst und sie dir nur Komplimente macht wenn du ihr was kaufst.

Mon-Star

Halbgott
aber es geht um außergewöhnliche geschichten mit frauen oder wenn ich mir das durchschnittsalter hier so ansehe um mädchen.

aber katanasenseichens geschichtchen waren weder originell noch geschlechtsspezifisch.

es hätte genausogut ein junge auf der kotze ausrutschen können und genausogut hätte sich ne gruppe jungs in seinem zimmer verstecken können.

auch die geschichte an der ampel ist nichts besonderes und genausogut wird ihm auch ein junge sagen, dass er sich aus seinen angelegenheiten raushalten soll.
ich würds jedenfalls tun wenn so ein kleiner strebertyp mich einfach so von der seite anlabern will.

ach ja und von liebesgeschichten hab ich nichts gesagt, also erst lesen, dann denken und dann posten

Szadek

Cash or Octopus
Du in dem Thread hier gehts aber um Erlebniss mit Frauen und wenn dir Beiträge von mir oder anderen nicht gefallen dann les sie nicht.

Oka okay ich bekenne mich! Ich binschuld !!!
Ich hab das Thema besondere Erlebniße mit Frauen aufgezogen...obwohl man sagen kann was man will über erlebnisse mit Frauen.

Jetzt lasst den Free talk, weiter im text.

Ein kumpel hat mir mal erzählt, er war auf dieser Feier mit seinem besten Freund und seiner Freundin (die Freundinn von seinem Freund). Nun hat er schon mächtig eine gebechert(also meion kumpel) und wurde langsam gesprächig. Die Freundin nimmt ihn mit und dann waren sie ganz alleine und haben geredet (glaub ich zwar nicht aber,egal:kicher: ) nun sind die beiden wieder zu den anderen zurückgegangen. Da setzt er sich zu seinem Feund hin und redet über alte Zeiten und dann sagt er zu seinem Besten Freund " Soll ich dir was sagen? Wir sind so lange schon Freunde und haben immer alles geteilt... " darauf hin sagt sein Freund ganz nüchtern " Ja stimmt, wir teilten immernoch alles....sogar meine Freundin....." als er das gesagt hat hat er 3 monate lang nciht mehr mit ihm geredet...tcha, was Frauen alles schaffen können...obwohl er liess sich ja verlocken mitzugehen.

ThePancake

Mächtiger Krieger
Erlebnisse mit Mädels....

War neulich auf ner Party, wo unter anderem auch nen Mädchen anwesend war, die ich echt richtig gut fand und schon bisschen verschoßen in die war. Irgendwie geht die voll auf mich ein, plötzlich liegen wir uns in den Armen, halten Händchen und verbringen auch ne tolle Nacht zusammen und am nächsten Tag sagt sie mir, dass es zwar schön war, sie aber sonst nichts von mir will und sich die ganze Sache nur so ergeben hat.

Naja, die Klischeehaften Storys kennt man ja so, dass die Männer sowas abziehen und sich dann aus dem Staub machen, aber diesmal war's halt andersrum.

Mir gings anschließend gefühlsmäßig so mies wie nie zuvor und richtig drüber hinweg bin ich auch nicht, weil ich sie halt echt nach wie vor total mag und auch noch Kontakt zu ihr habe.

SheeX

Legende
Also das was ich jetzt gerade erzähle hat zwar nicht direkt was mit Frauen zu tun (obwohl...doch nämlich mit meiner Klassenlehrerin:grmpf: ):
Wir haben letztes eine 3 tägige Klassenfahrt nach Traben-Trarbach gemacht (kennt das einer :?: ). Am ersten Tag ging die Lehrerin durch den Flur der Jugendherberge und prüft ob denn alles okay ist (Was ich nicht wußte^^). Gut, wir 4 saßen alle fröhlich im Zimmer bis es auf einmal klopfte. "Herein!" rief ich (und zwar laut).
Es klopfte wieder. "Herein!" rief ich wieder (mit der Idee das die Person mich vielleicht nicht gehört hatte). Okay, der Türgriff ging nach unten, aber eine magische, mysteriöse und geheimnisvolle Kraft hielt anscheinend die Person ab die Tür auf zu bekommen (schätze mal es war Altersschwäche). Gut, genervt wie ich war, drang ein leises " Oh leck mich doch, wie kann man nur so bescheuert sein und diese ********* Tür nicht aufkriegen?!" Wütend riss ich die Tür auf: "Oh, hallo Fr. Ames XD "...
:)wand: :wand: :wand: :wand: )
Naja, sie war alles andere als begeistert :straf: :straf: :straf:

ECTO-1

Halbgott
Das ist jetzt zwar Offtopic,aber hier waren ja mal richtig gechillte Leute angemeldet,dass sage Ich nicht mit aufgrund des erwähnten Alkoholkonsums in diesem Thread,
sondern da man auch Themen hatte,über die locker geredet wurde,ohne aus allem eine Wissenschaft zu machen,was natürlich auch super ist,aber manchmal auch überflüssig,halt je nach TopicThema.

Hanniball

Eheuser
Na ECTO, legen wir es wieder drauf an? ^^
Um die Wogen gleich einmal zu glätten, und weil ich Schreibwut habe, werd ich mal was ausplaudern.
Meine Frauengeschichten...
Also... Meine "beste" Freundin hat mich als Flachwichser beschimpft und mir gesagt ich solle mich verpissen. Frauen sind komisch, aber diese ein ganz besonders. Ich werde mir demnächst gut überlegen, ob ich noch einmal was mit einer anfange! *g*

Meine Tanzlehrerin sagt mir regelmäßig, ich würde immer so komisch gucken. Das liegt aber nur daran, dass ich es hasse Fehler beim Tanzen zu machen, und da sie immer guckt wenn ich gerade Fehler mache, muss sie ja einen schlechten Eindruck von mir bekommen. Aber netter könnte sie schon sein.

Meine Mutter hat mich mal "Hasenschwänzchen" genannt. Wie sie darauf kam weiß ich bis heute nicht. Gut, dass ich ausgeprägtes Selbstbewusstsein habe. ^^

Neulich habe ich einer Frau geholfen ihren Kinderwagen die Treppen herunter zu tragen. Sie hat sich bedankt.

Einmal habe ich meiner Oma (die irgendwie ja auch ne Frau ist) im Traum eine Tasse Kakao über den Kopf gekippt. Irgendwie hatte sie es verdient... In real wäre das ja noch mal so lustig, aber man kann nich alles haben. *mit Schultern zuck*

Ich hoffe meine Frauengeschichten haben euch gefallen.

Szadek

Cash or Octopus
Deine Geschichten sind so herrlich weird.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Immer diese Threadnekrophilen ... :kicher::kicher:

ECTO-1

Halbgott
Jaja@ Hanniball ;)

Ich habe nur daraufhingewiesen,DASS es mir aufgefallen ist.

BTP:Spontan fällt Mir nur ein,dass Ich mal mit einem Mädchen zusammen war,die meinte sie WÜRDE die Pille nehmen,und mir eines Tages bei mal gesagt hat':''Du,Ich meinte Ich nehm' doch die Pille,stimmt's?,Ich so:''Ja, und?'' Sie:''Ja,stimmt nicht.....''
Ich bin sowas von ausgerastet und dachte bloß,wie DUMM man eigentlich sein kann.
Sie hatte mal gesagt dass sie Sich IRGENDWANN mal Kinder wünschte,also ganz allgemein und da wir uns erst seit 3-4Wochen kannten,hab' Ich das logischerweise nicht auf Mich bezogen.
Naja,sie meinte halt,sie will unbedingt ein Baby haben,und zwar jetzt weil SIE das glücklich machen würde,und ICH müßte Mich auch nie drum' kümmern,also ob Ich dann sagen würde:''Ach',wenn's so ist.....^ ^!''.Naja,lange Rede-kurzer Sinn:In den folgenden Tagen habe Ich Mich,auch logischerweise,natürlich von Ihr getrennt,paar Monate später(sie hatte noch ein paar Sachen von Mir,CD's) hab' Ich sie dann wiedergesehen,keine Sorge,schwanger war sie zum Glück nicht.
Das war's auch schon,würde Mich aber schon interessieren ob sie einen anderen DOOFEN gefunden hat....

Oben