Erst die Hochzeit?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Gehen wir davon aus, dass sie das Akzeptiert. Ich will nicht wirken, das ich meine Meinng so schnell wechsle, wie die Unterwäsche, jedoch sollte sie doch dazu neigen, muss ich das akzeptieren und wohl oder übel mitspielen.

Ich dachte eig dass ihr sexuell nicht zusammenpasst
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Iiiich würd vorher Heiraten. Allein schon weil es romantisch ist :> Um das Kind geht es mir da eigentlich gar nicht :p Mein kleiner Bruder ist auch unehelich, aber da scheint keiner ein Problem mit zu haben. Also wird bei meinen Kindern auch keiner ein Problem haben, hoff ich^^ Also was ich sagen wollte.. ich heirate aus Liebe und nicht weil ich kein Kind haben will :>
Irgentwie klingt das Geschriebene komisch. Egal, einfach mal posten xD
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Wow, ich dachte echt, ich hätte den Thread hier auch schon zugemüllt...
Dann halt jetzt erst:

Aber ich kann mich eigentlich Jungle anschließen :/

Nur wegen des Kindes zu heiraten, fände ich schrecklich.
Ich kenne eine, deren Eltern auch geheiratet haben, weil die Mutter schwanger war und als sie das so erzählte, hörte sich das irgendwie so an, als würden sie auch wirklich nur wegen ihr verheiratet sein und das klingt 1. traurig und 2. falsch.

Wenn Hochzeit, dann aus Liebe und nicht, weil ein Kind im Anflug ist.
 
Oben