Erster Schnee

Psychopath

Legende
Ich liebe Winter! Erstens, weil es kalt und früher dunkel ist! Zweitens, weil man da so schön mit seiner Freundin spazieren gehen kann! Ausserdem freut man sich immer, wenn man von draussen kommt auf was warmes zu trinken und auf eine warme Decke! FInd ich SUPER! Und Abends vor dem Kamin liegen uns es sich gutgehen lassen! Das ist das BESTE!
Naja , ich habe den Führerschein und finde das nicht so schlimm, denn man kann ja den Bus nehmen, wenn man nicht mit der Karre fahren will! Obwohl es auf den Hauptstrassen ja einiger massen fahrbar ist! Das schlimmste ist aber, dass ich BUSFAHREN über alles hasse (wegen den kleinen Kindern , des frühen Aufstehens, des Wartens in der Kälte..) und mit dem Roller fahren muss!!! Das wird ein Spass, von der Kälte ganz abgesehen!

Was ich am Winter aber hasse, ist, wenn der Schnee geschmolzen ist und es furchtbar dreckig auf den Strassen ist und wenn es windig ist, so dass das Gesicht wegen des kalten Windes wehtut! Ach ja, regen im Winter, wenn Schnee iegt ist das allerletzte!

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Seras
ich denke ich werde schnee dann immer noch mögen...
es gibt ja winter reifen ne?
Wenn du glaubst, mit Winterreifen kommst du im Winter genauso schnell von A nach B wie im Sommer, damm möchte ich bitte mal den ersten Wintereinbruch miterleben, in dem du 18 bist!:fies:

Naja, wenn der Winter kommt, werde ich mich erstmal auf nem leeren Parkplatz vergnügen und ein bissel Winter-Drifting üben. Für den Notfall ist das unerlässlich.
Zumindest wenn man im Bergland wohnt wie ich!

Erek

Manaheld
@Beff
Naja ich weiss auch nicht ob das klappt*g*

Also ich selber mag schnee nur wenn ich frei hab und nichts dringendes vor hab.....dann mag ich Schnee
aber sonst stört er mich eher noch.
Klar nen Jahr ohne Schnee wäre schlimm aber
naja ich bin kein Fan von Schnee....aber wenn na da ist dann ist er eben da .....

Oben