Euer bester Witz

Vail

Ritter
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
44
Tach!
Könnt ihr mir eure besten Witze posten.
Mir gehen langsam die (lustigen) Witze aus.
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Sprich eine Giraffe mit einem Kaninchen: "So ein langer Hals ist sehr praktisch.
Wenn ich mal einen Schluck Wasser nehme, das ist schön wie es den Hals hinunterläuft. Und bei einem frischen Blatt erst!"
Antwortet das Kaninchen unbeeindruckt: "Ey, alte. Schonmal gekotzt?"

:D
 

Bender

Halbgott
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
323
Fritzchen und seine Tante gehen spazieren. Sagt Fritzchen:"Ich muss mal!" Sagt die Tante:"Geh doch hintern Busch." Komm er nach 5 Minuten wieder und sagt:"Da sind zwei Leute." - "Egal, geht trotzdem." Geht er wieder hintern Busch. Kommt er nach 10 Minuten wieder: "Die sind beide nackt!" - "Egal, geh trotzdem." Kommt er nach 15 Minuten wiieder:"Tante Berta? Heisst das nicht Osnabrück und nicht "Oskar drück" ?"
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Was ist klein, hat nen roten Kopf und klopft anne Scheibe?
... Nen Baby im Backofen! (Weiss, is makaber) :fies:
 

Brolly

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2002
Beiträge
100
Der hier ist SEHR makaber: Wieviel Einwohner hat New York? -1 Millionen und nen paar Zerquetschte!

mfG Brolly
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.071
<i>Ostfriesenland zu China: Wir erklären ihnen den Krieg, haben 200 Soldaten und 60 Panzer.
China zurück: Kriegserklärung angenommen, haben 200 000 000 Soldaten und 150 000 Panzer.
Ostfriesenland's Antwort: Kriegserklärung zurückgenommen, haben zuwenig Betten für die Kriegsgefangenen.</i>
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
Wie hat Ostfriesland seine gesamt U-Bootflotte an einem Tag verloren?-Es war Tag der offenen Tür...

Ein Bär und ein Hase gehen im Wald spazieren.Kommt eine Fee und sagt,dass jeder 3 Wünsche frei hat.
Bär:"Ich wünsche mir dass es hier in dem Wald nur noch weibliche Bären gibt!"
Schwups,nur noch weibliche Bären im Wald (außer ihm natürlich :fies: )
Hase:"Nen Motorradhelm!"
Schwups,hat er nen Motorradhelm
Bär:"Oder eigentlich...ich wünsch mir dass es auf dem Kontinent nur noch weibliche Bären gibt!"
Schwups auch das geschieht.
Hase:"N Motorrad."
Bär:"Aber am besten wär,wenn es auf der ganzen Welt nur noch weibliche Bären gibt!"
Damit ist er der einzige männliche Bär auf der ganzen Welt.
Hase zieht den Helm auf,setzt sich aufs Motorrad,macht den Gang rein und trägt seinen letzten Wunsch vor:"Und ich wünsche mir dass der Bär schwul ist!"


So,jetzt könnt ihr euch drüber auslassen wie schwachsinnig die Dinger sind :pein:
 

Behemoth

Held
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
164
du meinst doch schwul oder.

Oma resi (85) hat ein gipsbein bekommen. der arzt verbietet ihr strengstens treppen zu gehen. bei einer kontrollvisite zwei wochen später fragt die oma: kann ich wieder treppen gehen? auf meine alten tage ist es doch recht anstrengend immer 2 stockwerke die Dachrinne hoch und runter zu klettern.
 

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
Was ist der unterschied zwischen Jurassik Park und Microsoft??
Das eine ist ein hochgezüchteter HighTech Themenpark, gestützt auf prähistorischen Datne und bevölkert von Dinosauriern. Und das andere ein Film von Steven Spielberg.
---------------------------------------------------------------
Microsoft-Boss Bill Gates und Marc Andressen von Netscape sind gestorben und kommen in den Himmel. Petrus kündigt an, dass sie für jeden Bug in ihrer Browser-Software einen Nadelstich als Sühne erhalten werden.
Petrus lässt Marc vortreten: "Im Navigator 1.0 gab es einen groben Sicherheitsbug." Pieks! "Im Navigator1.1 ließen sich die Cache nicht leeren." Pieks! Marc reibt sich den Hintern und schaut sich um: "Wo ist eigentlich Bill?" Da meint Petrus:" Den klemmen wir gerade unter eine Nähmaschine..."
--------------------------------------------------------------
Konrad freut sich:" Meiner Frau wurde die Kreditkarte gestohlen." - "Und da freust du dich?" wundert sich sein Freund. - " Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau."
 

Fryie

Halbgott
Mitglied seit
20.01.2002
Beiträge
307
Ich habe zwei makabre Witze:
"Was ist die neue Werbung der American Airlines?" "Wir fliegen sie direkt in ihr Büro!"
Oder:
"Was macht ein Leprakranker in der Disco?" "Er tanzt bis die Fetzen fliegen!" (gemein ich weiss!)
Bye, Fryie
P.S: Vail, hast du den Avatar von Vampires Dawn?
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.084
HEHE
JAJA DIE BLONDINEN ^^

was ist eine blondine mit schokoladenüberguss?
wahrscheinlich die dümmste praline der welt!

fahren zwei blondinen im bus, sie kommen an einem maisfeld vorbei, im Feld rudert eine andere Blondine in einem Boot (...)
Sagte die eine im Bus zur anderen "Schau, und solche Leute bringen uns den Ruf ein dass wir dumm seien, zu der sollte man fast rüberschwimmen und das boot umstoßen!!"

wie beschäftigt man eine blondine?
man stellt sie in einen kreis und sie soll die ecke suchen!

wie bricht man einer blondine die nase?
man legt einen 20€ schein unter eine glastischplatte

Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?
Schwanger

Warum ist es guenstig, eine blonde Beifahrerin zu haben?
Man kann die Behindertenparkplaetze benutzen

Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt?
"Stop", falsches Loch! (ähem..)

Was ist der Begattungsruf einer huebschen Blondine?
Ich bin "soooo" betrunken!

Was ist der Begattungsruf einer haesslichen Blondine?
"Ich sagte: ich bin betrunken!"

Warum fahren Blondinen BMW?
Weil sie es buchstabieren koennen

Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS?
Weil sie es auch buchstabieren koennen

Wie kann man die Meinung einer Blondine aendern?
Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen

was sagt eine blondine wenn man ihr ins ohr bläst?
danke fürs nachladen!

Was sagt man zu einer Blondine, die noch nicht will?
"Nimm' noch `n Bier"

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an?
Sie oeffnen die Fahrzeugtuer

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen?
Wie wirft ihn vom Balkon

ich glaub das reicht fürs erste
ich kann ja später noch welche posten ^^
 

skywalker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
60
hab zurzeit 2 lustige Favoriten :

1er Favorit :
"Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche ? - Weil sie Insekten sind ...."

2ter Favorit (mehr spruch als Witz, aber trotzdem funny) :
"Je mehr Käse, desto mehr Löcher - Aber je mehr Löcher, desto weniger Käse ... "


Kurz drüber nachdenken und sich einen grinsen :D
 

Brolly

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2002
Beiträge
100
skywalker schrieb:
1er Favorit :
"Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche ? - Weil sie Insekten sind ....
Warum gehen Vögel nicht in die Kirche ? - Weil sie Vögel sind ... :pein: :pein:
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.085
Brolly schrieb:
skywalker schrieb:
1er Favorit :
"Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche ? - Weil sie Insekten sind ....
Warum gehen Vögel nicht in die Kirche ? - Weil sie Vögel sind ... :pein: :pein:
Es ist so gemeint:
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - Weil sie "in Sekten" sind!
Gecheckt?
(du weisst schon was Sekten sind, oder?)
 

skywalker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
60
autsch @ brolly :p
aber macht nix .... ichhab nen kumpel, der den auch nach 10 min nicht gerafft hat .. auch nach erkärungen ... :D

In diesem Sinne
 

Sacume

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
550
1. Was macht ein Leprakranker beim Fusball spielen?
Er fault! :fies:

2.
3 faule gehen spazieren. Sagt der eine: ICh bin so faul, ich hab nen 20 Euroschein gefunden und war zu faul den aufzuheben.
Sagt der zweite.
Das nennst du faul. Meine Mama hatte gestern nen Herzinanfall und ich war zu faul den Notarzt anzurufen!
Darauf der dritte. Ich bin der faulste. Ich war im Kino und hab mir Titanic
angeschaut. Am Anfang ging ich noch mal aufs Klo.
Als ich zurückkam hab ich wärend dem ganzen Film nur geschriehen!
Fragen die anderen. 3 Stunden schreien?? Das ist doch nicht faul.
Dann der dritte: Doch, denn als mich mich hinsetzen wollte hab ich mir den Sack eingezwickt und war zu faul, zum aufstehen! :tjaha:
 

Shark

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
50
Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt der Verkäufer "Was möchten sie?". Darauf der Frosch "Quark!".
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.085
1)Als Rolfi im Bus sitzt, steigt eine schwangere Frau zu. Rolfi steht auf und macht ihr Platz. Die Frau sagt freundlich: "Du bist ein richtiger kleiner Gentleman!"
Als der Lehrer am nächsten Morgen fragt, was ein Gentleman sei, antwortet Rolfi: "Ein Gentleman ist ein Mann, der eine werdende Mutter sitzen lässt!"

2)Die Meiers haben Zwillinge bekommen, Als die Mutter heimkommt, wird sie von klein Robert begrüßt. "Ich habe der Lehrerin von einem neuen Brüderchen erzählt, und habe drei Stunden frei bekommen!" jubelt er. "Warum hast du denn nicht gesagt, dass es 2 sind?" will die Mutter wissen. "Ich bin doch nicht blöd," ruft er, "den anderen heb' ich mir für nächste Woche auf!"

3)Gehen ein Amerikaner, ein Deutscher, und ein Chinese zum Imker. Sie wollen eine Wette veranstalten, wer am längsten, im Raum voll Bienen bleibt. Der Amerikaner geht zuerst rein....
Er kommt nach 10min wieder, dann geht der Deutsche rein....
Er kommt nach 20min wieder, dann geht der Chinese rein....
Er kommt nach 3 Stunden wieder; darauf fragen der Amerikaner und der Deutsche den Chinesen, wie er es solange durchhielt, darauf antwortete der Chinese:
"Ching, Chang, Chung,
Chinese sei nicht dumm,
Chinese in die Ecke scheissen,
Biene um die Scheisse kreisen!"
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.591
Die Witze sind nicht schlecht Shinji.

Aber zu 3: Sind nicht Fliegen damit gemeint? Ich glaube nicht das Bienen sich von so etwas anziehen lassen. :tjaha:
 
Oben