Euer erstes selbstgekauftes Album

Nolo

Mächtiger Krieger
Mein erstes Album war You've come a long way Baby von Fatboy Slim. Ich hab früher viel MTV gesehen und fand the Rockefellar Skank sehr cool, da war ich 10 Jahre alt. Ich kann es mir sogar gelegentlich noch anhören, da der Mann ja doch nicht so schlecht ist, obwohl ich Techno/Dance/Trance/gen. Elektro sonst verabscheue.

Ellesime

Oh... Glänzende!
XD ich hatte mir lange keine CDs gekauft ^^" Meine erste war daher Linkin Park - Meteora XDDD löl ^^"

nibor

Halbgott
Mein erstes Album war von Busta Rhymes- it ain`t safe no more. Hör ich immernoch. Na gut, war ja auch erst 2002.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
meins war Celts von Morrigan oO für 10€
war vor ziemlich genau 1,5 Jahren ^^

sv3nr

Ritter
Mein ersten beiden selbstgekauften Alben waren noch auf Tape (ja ich meine eine Audiokassette, sowas kennt man heut ja gar nich mehr..) und zwar.... "Vier gewinnt" von den Fanta 4 und "Dangerous" von Michael Jackson... :nerv:

Naja heute hör ich andere Musik aber damals fand ichs voll geil (das war so `91/`92... als kleiner Steppke :D )

Catilina

Halbgott
Bei mir warens D12 mit D12-World(saugeiles album kann ich nur an alle Rap-cracks empfehlen) und natürlich Samy Deluxe mit Zurück(sorry kenn den namen jetzt net mehr "Zurück" war auf jeden drauf).

ww

Nirvana "In Utero" (waren wir nicht alle mal Nirvana-Fans?!)

Zuvor hatte ich leider noch nicht das Budget weder für einen CD-Player, noch für die damals z.T. sündteuren CDs!

Oben