Euer erstes Zelda-Spiel

RPGwarrior

Newbie
Das erste Zelda Spiel,welches ich gespielt habe war "A Link to the Past".
Für mich als kleinen Jungen war das ein riesiges,spannendes Erlebniss.
Werd ich niemals vergessen wie ich damals am SNES hockte und all die Bösewichte bekämpfte ^_^

Wunderknabe

Mächtiger Krieger
Mein erstes Zelda war das erste Zelda überhaupt, ich habe es aber nicht bewusst gespielt nur ab und zu auf die Tasten geklimpert... Das erste was ich wirklich gespielt habe ist glaube ich der dritte Teil, sprich der Teil für die SNES.... Die Geschichte war awesome! Und auch die weiteren Teile konnten mich fast alle überzeugen. Sogar das für die Wii habe ich mir gekauft und es gespielt (auch wenn die düstere Atmosphäre bisschen komisch ist). Ich weiß nicht Zelda bzw. Link hat seinen ganz ganz eigene Charme! Er ist der klassische Mutige... Derjenige der in meiner Vorstellung kein Blatt vor den Mund nimmt, der die holde Maid rettet und letztendlich sich dem Bösen entgegen stellt! :)

Kurz: Auch wenn ich echt nicht viel Spiele, jeder braucht einen Helden ;)

mein erstes Zelda war: Legend of Zelda-Link to the Past(SNES)
gekauft hat das mein Vater weil er das wahrscheinlich sehr cool fand

Wiwikeen

Newbie
Mein erstes selbst gespieltes Zelda war "Link's Awakening" mein Bruder hatte es sich damals gekauft. Bei "A Link to the Past" habe ich nur zugeschaut.
Ich hab generell lieber zugeguckt und hab meinen Senf dazu gegeben wenn es ein Rätsel gab als selbst zu spielen :D Heute würde ich immer noch gerne die Endgegner auslassen...

Paolin

Mächtiger Krieger
Bei mir war's auch Link's Awakening. Damals von einem Freund ausgeliehen. Ewig nicht mehr gesehen oder gespielt, das Spiel. Aber ich fand's toll.
Ich hab hier immernoch Twilight Princess unangespielt rumliegen... sollte ich mal anpacken (wie so viele andere Spiele auch).

Zidane66

Ritter
also mein erstes zelda war a link to the past, dann folge ocarina of time und majoras mask ^^ ich hab sie fast alle bis auf zelda I & II, OoT 3D, skyword sword und die ganz alten fürm gameboy :(, aber zelda ist eig. für jeden der auf solche spiele steht ein absolutes muss ^^

Appolyon

Manaheld
ich hab sie fast alle bis auf zelda I & II, OoT 3D, skyword sword und die ganz alten fürm gameboy :(,
Du hast Zelda-Game and Watch und die Spiele für den Philips CDi?

Mir fehlen (bis auf die genannten nahezu unbekannten Games) hauptsächlich neuere Titel. Mein erstes war LoZ3:ALttP, gefolgt von LoZ4:LA. Dann die beiden NES-Teile, OoT, MM, gefolgt von Wind Waker (inkl. Masterquest) und der Zelda Collectors Edition (die nochmal alle Konsolen-Zeldas außer Teil III und Wind Waker enthielt), zwischendurch OoS und als letztes dann Twilight Princess erst für den GC, dann für die Wii, wobei letzteres eigentlich nur für den Exploit war, der zu dem Zeitpunkt aber schon nicht mehr funktionierte...
Ich überlege gerade, was mir noch fehlt: Four Swords Adventure für den GC, OoA für den GBC, die beiden DS-Teile und Skyward Sword, oder? Ach nee, auch noch The Minish Cap (welches System noch gleich? GBA?).

Zidane66

Ritter
japp minish cap ist gba ^^ zelda game and watch ? sry das höre ich zum ersten mal *schande über mich* :) masterquest hatte ich mal, hatte es einen sehr guten freund ausgeliehen und nie wieder bekommen, und ich weiß ned ob ich das überhaupt noch i-wo bekomme :(

Zidane66

Ritter
weiß jemand ob man noch zelda OoT Masterquest noch bekommt ? wäre klasse weil das wahr auch ziemlich genial

Luni 28

Mächtiger Krieger
Mein erstes Zelda Spiel war Link´s Awakening. Das hat sich damals mein Bruder auf dem Flohmarkt geholt aber nur kurz gespielt, danach hab ich es als gespielt und ich liebe es heute noch. ^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
ich hab kein nintendo 3ds :(
Dann gäbe es noch die Möglichkeit diese Game Cube Complilation irgendwo auf Ebay aufzutun, wenn noch Spiele fehlen: Hier.

Und wenn ich mich nicht komplett irre, da ich diese limitierte Auflage selbst in der Hand hab, ist Master Quest HIER enthalten.

Loxagon

Legende
Naja so teuer ist ein 3DS auch nicht. Bei Amazon kriegste sogar noch das Bundle 3DS im Zelda Look + Zelda 3DS für nur 200 Teuro. Wenn man bedenkt dass die Konsole allein zuerst ohne spiel 249 Teuro gekostet hat ...

asdffan

Newbie
Das erste meiner ZELDA-Games war Majoras Mask. Ich und mein Onkel haben dort Stundenlang drangehockt. Ich fand es so toll wegen dem drei Tages-Zyklus den man dort als Zeitangabe hatte und diese ganzen Masken und Nebenaufgaben. als ich es hatte war ich 4 und bin jetz bei operation moonfall dabei :D

Hypercubus

Ritter
Mein ertses Zelda war Zelda für den NES.

Hyrule war mein Ding! ICh glaube ich habe an der Wand Bomben gelegt, um irgendwo nen Eingan zu finden! Das Waren 100000000 Bomben ...:lol:...mindestens

Hab mittlerweile alle Teile durchgezockt. Meine Letztes war Skyward Sword. Einfach nur GEIL!!!

Das erste meiner ZELDA-Games war Majoras Mask. Ich und mein Onkel haben dort Stundenlang drangehockt. Ich fand es so toll wegen dem drei Tages-Zyklus den man dort als Zeitangabe hatte und diese ganzen Masken und Nebenaufgaben. als ich es hatte war ich 4 und bin jetz bei operation moonfall dabei :D

operation moonfall?? Ich hab nur NES, SNES, WII, DS und nen paar emulatoren ...aber das Game sagt mir grad nix..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Data

*wuff wuff*
operation moonfall?? Ich hab nur NES, SNES, WII, DS und nen paar emulatoren ...aber das Game sagt mir grad nix..
Operation Moonfall ist eine Fanbewegung, die Majoras Mask auf dem 3DS sehen will.

Ansonsten willkommen im Forum, Edit-Button befindet sich unten rechts und um ROMs laden zu können braucht man mehr als nur viele Beiträge. :p

Wunderknabe

Mächtiger Krieger
Gesehen habe ich Zelda damals schon für die NES. Aber gespielt habe ich dies nie wirklich. Mein aller erstes Zelda war Zelda, a link to the past. :)

Oben