Euer erstes Zelda-Spiel

Kirandor

Halbgott
Ich habe das ding noch zuhause rumfliegen
Sie fliegt rum?>_<
Is das die besonderheit der GoldEdition oder wie? ^^"

und noch was: Hat dich WindWaker nur wegen der Grafik enttäuscht oder haste es auch schon gespielt?!
80% der leute die ich kenne finden das ame schlecht obwohl sie es nie gespielt ham:ne: [EDITIERT]

EDIT by Uhu: Ein Smiley tuts auch! Es müssen nicht gleich 17 sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nacy

Halbgott
mein erstes zelda das ich hatte war a link to the past, vorher hatte noch mein bruder die fürs nes. danach hab ich mir auch immer alle gekauft, außer die fürn Gb(c), da hab ich dann nur ages

Athelas

Newbie
Mein ersten Zelda war auch A link to the Past auf dem SNES. Danach kam dann schon Ocarina of Time. Das GB Zelda hatte ich mir von nem Kumpel ausgeliehen...

Sin

Ritter
Mein erstes Zelda war the Legend of zelda-ocarina of time. ich hab es mal ausprobieren wollen. ich war gerade 11 jahre glaub ich und hab für den endgegner im deku baum 2 stunden gebraucht weil ich nich gerafft hab wie der geht,ich bin vor ihm weggelaufen,das is mir heute noch peinlich

Catilina

Halbgott
:ne: NeNe du das geht ja nich. "g"
Egal mein erstes war Links awaking, Hatte zwar probleme mit den muscheln aber irgendwie hab ich trotzdem alle gefunden.
Das beste is immer noch OoT! Zurück an die Herrschaft Link.
Majors mask war zwar auch gut aber ich habs viel zu schnell durchbekommen.
könnte vielleicht daran liegen, dass langsam Übung hatte.
Windwaker will ich auch mal durchzocken.

Flamin_übel

Halbgott
als ich noch ganz klein war hatte mein bruder sich a link to the past gekauft was ich auch gespielt hab aber mein erstes richtiges eigenes spiel war ocarina of time was ich aber auch nur ausgeliehen hatte so ist a link to the past heute noch das einzige

Ulyssus

Legende
Ich bin der Reihe meist chronologisch gefolgt, vom ersten bis zum jetzigen, wobei ich finde, dass die älteren mehr Anspruch erforderten im Gegensatz zu heute.

Nibbler

Newbie
Mein erstes Zelda war Zelda (NES) dann kam Zelda II (NES) Zelda III (SNES) und die zwei für die N64. Hab ich alle durchgespielt. Und ich hab alle Zelda Original gekauft und sie funktionieren alle noch tadellos.

Meins war auch A link to the past. Ich war von dem Spiel begeistert und hatte danach bisher alle folgenden Teile, die auf Konsole kamen, gekauft

Evilmachine

Manaheld
Also mein erstes war für den Game boy Links Awakening. Und dann habe ich alle spiele chronoligisch gespielt.

Todesritter

Halbgott
Original geschrieben von Todesritter
mein erstes war zelda 3 fürsnes: a link to the past
danach kamen natürlich links awakening, ocarina of time und majoras mask... wind waker hab ich mir nicht gekauft wegen der neuen (comic)-grafik

Deathjester

Legende
Puh, hab ich dieses Thema auch mal entdeckt *g*

Also, mein erstes Zelda war "Links Awakening" für Gb.

Danach folgten a Link to the past, und später noch die N64 Games, die ich nicht so toll finde(zu Zelda passt eher 2D-Grafik, sorry, find ich halt...)

Todesritter

Halbgott
na aber eins musst du zugeben bei den 64-zeldas ist die grafik und die musik wirklich schon überwältigend

Deathjester

Legende
Ja, klar, es war ja auch schön, mal nen 3D-Link durch die Abenteuer zu begleiten! Und erst mit dem Pferd rumgallopieren, war echt hammer!

Aber 2D passt halt besser zu Zelda, finde ichXD

Todesritter

Halbgott
mit 2d hats hald angefangen, a linkt to the past ist sicher noch kult für mich, aber die 64er sin für mich noch die besten, jedem des seine;)

Sasuke

Ritter
mein erstes Zelda war irgendein Zelda fürs CDI, kA wie das heißt, dann Links Awakening, A link to the past, Ocarina of Time, The legend of Zelda, Adventures of Link, Oracle of Ages, Oracle of Seasons, Majoras Mask und das Wind Waker hab ich noch nicht gespielt :ne:

Clash

Ritter
Das erste Zelda was ich gespielt habe war Zelda 1 (liegt immer noch im Schrank). Damals hat sich mein Paps nen NES gekauft, mit eben diesem Spiel. Danach habe ich mir dann einen SNES zusammengespart und angefangen AlttP zu zocken (bis heute noch nicht aufgehört).

Pairo MK

Mächtiger Krieger
The Legend of Zelda für den NES war mein erstes Zelda. Ich habs zwar immer noch irgendwo im Schrank rumfliegen, is aber schon nicht mehr ganz intakt, sodass ich auf die Romvariante zurückgreifen müsste, wenn ich es denn jemals wieder spielen wollte. Danach folgte Link's Awakening, was zugleich auch mein aller erstes Spiel für den GBC war. Ohne meine Freund hätte ich das ganz sicher nicht gekauft und wäre möglicherweise heute kein so stolzer Zeldafan. Hab mir dann auch ma nen SNES ausgeliehen und A Link to the Past durchgezockt. Darauf folgten die N64 Teile und darauf Oracel of Ages und Seasons. Ages hab ich immer noch nicht durch und ich finds schade, dass ich keine Gamecube hab, würd nämlich gerne ma the Wind Waker spielen, auch wenns Grafisch net so der renner is.

Zuletzt bearbeitet:

Taya

Ritter
Mein erstes Zelda Spiel war Okarina of Time, dann kamen noch viele Gameboyspiele...:lol:

Oben