Euer Favorit für die WM

ManaFreak

Halbgott
Heute beginnen die ersten Spiele der Weltmeisterschaft. Wollt euch mal fragen, wen ihr für euren Favoriten haltet.

MFG

Manafreak :D

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
ich hoffe natürlich auf Deutschland...aber das ist ja ein wenig unwahrscheinlich.
Mein eigentlicher Favorit ist Argentinien, ich denke die Packen das dieses Jahr.
Ihre Mannschaft ist schon seit langem nicht mehr so gut. :fies:

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Hoffentlich gewinnt Senegal gegen Frankreich (momentan stehts 1 : 0), den die würden locker Weltmeister werden :D !!!

Edit: Sie haben gewonnen :lol:

MFG

ManaFreak :D

MrT

Ehrenuser
Ich tippe eigentlich auf keinen, aber in meiner Klasse werden Witze gemacht wie: "Dieses Jahr gewinnen die Franzosen den Pokal. Der Stürmer will sich den Pokal angucken: "Hey, wo ist der Pokal" "Die Polen haben ihn geklaut? Nichts wie hinterher" " :D

Spade

Pollyanna is dead
Natürlich HOFFE ich das Deutschland gewinnt, aber ich glaube an Saudi Arabien! :D Nee, ist unsinn. Mein Favorit ist Portugal

Crono

The Next Avenger
Argentinien wird gewinnen, die Franzosen haben verloren und müssen vielleicht sogar noch zittern

Für die Deutschen ist maximal das Viertelfinale drin

Brasilien, Italien und Portugal werden auch weit kommen

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Obwohl ich solche Vernatalungen nicht gerne mag ausser Sumo Ringen (das hat einen gewissen Reiz) bin ich für Japan... ^_^

Nachtrag: Wer von euch hat die Eröffnungsfeier gesehen.. weis einer wer die Gruppen waren die da gesungen haben *KÖNNTE ISCH UMBRINGEN WEIL ER DASS VERPASST HAT*

MfG

Kakyou

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich denke Brasilien und Frankreich kommen dieses Jahr nicht sehr weit. Mein Favorit ist Italien. Aber ich halte natürlich zu Deutschland. Die ham nämlich gute Chancen bis ins Viertelfinale zu kommen!

Shade

Ehrenuser
Wie viele ander hoff ich natürlich auf "good old Germany", aber dieses mal wird es noch nicht reichen!

Ich denk aber Argentinien hat gute chancen es zu schaffen!

Pikkon

Held
Ich bin Italien-Fan aber ich schätze nicht dass sie es schaffen können!!!
Argentinien glaub ich au net!!!
Entweder schätze ich Holland, Nigeria(möglicherweise), Japan,S. Korea(ka wie die spielen aber die Japsen haben gegen England gewonnen!!) und vielleicht England aber eher nich!!

Shade

Ehrenuser
Sag mal, was hast du an "Ohne Holland fahrn wir zur WM!" nicht verstanden???

Und Niegeria ist nicht grad der Bringer genauso wie die Gastgeber!
Und England hatt zwar ne gute Manschafft aber im Verhältnis zu denn anderen Ländern sind die Mittelmaß!

Crono

The Next Avenger
Holland ist wie Shade schon gesagt hat nicht dabei
Nigeria hat ein gutes Team, wird aber dank der "Todesgruppe" in der Vorrunde auscheiden
Japan spielt mittlerweile guten Fußball, sie werden sicherlich ins Achtelfinale kommen, wenn nicht überraschen sie uns sogar mit mehr, sie sind längst nicht mehr die "Anfänger" von früher
England ist nichts, Beckham fehlt, und Engalnd ist auch so ein Team, dass auf einen Spieler zählt
Italien sagte ich schon, dass sie gute Chancen haben, Halbfinale drin
Trotzdem bleibt mein Favorit Argentinien, sie haben halt nunmal das beste Team zur Zeit

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Shinji schrieb:
Trotzdem bleibt mein Favorit Argentinien, sie haben halt nunmal das beste Team zur Zeit
Was man ja von Deutschlanmd nicht gerade behaupten kann. Die können froh sein, wenn sie nicht gegen Saudi Arabien verlieren

Edit: Ganz knapp gewonnen :D

MFG

Big Sexy

Legende
da könntest du recht haben XD ^^ ich denke auch das Argentinien das packen wird die andern sind einfah zu schwach (siehe frankreich) portugal wär auch noch ne möglichkeit aber argentinien is stärker!!

Luna

Roter Drache
Ich hoffe natürlich, dass Deutschland es schafft!! Aber ich glaub nicht daran. Na ja, in 90 MInuten oder so geht das erste Deutsche spiel los. Mal schauen, wie sie sich so schlagen... Weiß jemand ob Paraguay qualifiziert ist?? Und wenn ja, haben die immer noch den selben Torwart wie bei der letzten WM???? Weil dann bin ich für Paraguay!!!!

Crono

The Next Avenger
Jupp, Paraguay ist dabei, wie letztes mal mit dem torgefährlichsten Keeper José Luis Chilavert

Sie haben sogar Chancen die Vorrunde zu bestehen, mit Spanien, Slowenien und Südafrika in der Gruppe

EDIT:
Also naja, 8:0 gewonnen; Deutschland gegen Saudi-Arabien
Und bestimmt hat NIEMAND auf der Welt auf 8 Tore für Deutschland getippt,
Und wenn die Deutschen SO die WM spielen wie gegen Saudi-Arabien, ist sogar das Halb-Finale drin, die Deutschen zeigen Kampfgeist und Zusammenspiel, Flankentore am Fließband
Kopfballstark wie nie
Den Jungs ist doch einiges zuzutrauen (eigentlich würde es ja sogar 9:0 stehen)

Klose ist mit jetzt schon 3 Toren heißer Anwärter auf die Torjägerkrone, Respekt

Spade

Pollyanna is dead
Neeiiinn!!!! Saudi-Arabien hat verloren!!! :heul: 8:0 ( :D )

Miles

Manaheld
Okay, mein Favorit is Brasilien, ich sage Deutschland kommt bis ins Viertel-Finale...

OLE,OLE, 8:0 IS FETT!!!

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Shinji schrieb:
Und wenn die Deutschen SO die WM spielen wie gegen Saudi-Arabien, ist sogar das Halb-Finale drin, die Deutschen zeigen Kampfgeist und Zusammenspiel, Flankentore am Fließband
Kopfballstark wie nie
Als ob Saudi Arabien so überragend gespielt hätte, gegen so eine schwache Mannschaft zu gewinnen, da brauchen sich die Deutschen nichts drauf einbilden! Eigentlich ist die ganze Gruppe, in der sich Deutschland befindet, nicht wirklich stark!

MFG

Crono

The Next Avenger
ManaFreak schrieb:
Shinji schrieb:
Kopfballstark wie nie
Als ob Saudi Arabien so überragend gespielt hätte, gegen so eine schwache Mannschaft zu gewinnen, da brauchen sich die Deutschen nichts drauf einbilden! Eigentlich ist die ganze Gruppe, in der sich Deutschland befindet, nicht wirklich stark!

MFG

Da sieht man deine fehlende Ahnung beim Fußball

Saudi-Arabien:
Sie sind die Brasilianer des Ostens, eine technisch starke Mannschaft, nur Deutschland hat sie heute nicht zum Zuge kommen lassen

Irland:
Kämpferisch sehr stark, hat Holland aus der Qualifikation gekegelt und die Gruppe vor Portugal abgeschlossen, eine Mannschaft mit Herz, die jetzt ohne Keane zeigen will was sie drauf hat

Kamerun:
Geheimfavorit, mit Winny Schäfer gehts aufwärts, der Afrika-Cupsieger ist der stärkste Gegner Deutschlands in der Gruppe, nicht zu unterschätzen

Außerdem gibts keine kleinen Gegner mehr, man kann gegen jede Mannschaft verlieren

EDIT zum nachfolgenden Post:
Les erstmal meine Beiträge so wie ich sie schreibe, wenn du das getan hast, dann weisst du, dass dein Beitrag unnötig war ManaFreak :burn:

Oben