Apokalyptische Reiter - Moral und Wahnsinn.
Kam am Freitag raus, als ich an dem Tag aber da war, war es bereits ausverkauft. Und Samstag hatte ich keine Zeit. Dafür aber heute.
Und ich muss sagen, es ist wirklich geil.
War ja klar dass du zu der harten Fraktion gehörst, die nicht mit dem Wandel einer solchen Band klarkommt
gleiches Album entgegengesetzte Meinung.
Ich werds verschenken verkaufen verbrennen oder den AKW Gegnern geben damit sie damit ihre Blockade verstärken können
Werde in Zukunft Konzerte und CD's dieser Band meiden.
wenn man sich mal überlegt wie geil Soft&Stronger oder All you need is love waren...
War ja klar dass du zu der harten Fraktion gehörst, die nicht mit dem Wandel einer solchen Band klarkommt
All you need is love ist richtig hammer, aber Moral und Wahnsinn meiner Meinung nach auch. Der Stil hat sich halt nur einfach ein wenig geändert. Manche mögens, manche nicht.^^
^^ Das Gefühl kenne ich zu gut. Mein Musikgeschmack hängt zwar mehr in den 60ern als in den 70ern (ersten Alben von den kommen ja aus den späten Sixties), aber das kommt so gut wie auf's gleiche hinaus, also, dass man die nicht mehr live sehen kann und wenn, nur noch als Opis.Led Zeppelin - BBC Sessions
Ich wünschte ich wäre in den 70ern großgeworden, dann hätte ich die Möglichkeit gehabt eines ihrer Konzerte beizuwohnen =[
auf jeden fall. am geilsten ist, dass sie dieses piratenlied von lazy town gecovert haben.Alestorm - Bock through time
Ist mega geil, finds nur schade, dass der titelgebende Song darum geht, wie sie als Piraten Vikinger abmetzeln. Vikinger sind immerhin fast so cool wie Piraten.
Aber geiles Album, wieder tolle Melodien dabei, und coole Texte.