Euer lieblings Bier

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Ich komm ausm Sauerland... hier wird hauptsächlich krombacher getrunken! Schmecht ziemlich gut!
Aber besser find ich noch Veltins, das isn süßeres Pils als die anderen, so ähnlich wie alt :D

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Heineken is geil ;) ansonsten garkeins ;)

Produn

Held
Mag das Gebräu auch nicht. Hab mal vorn paar Jahren probiert mich drann zu
gewöhnen, aber das schmeckt einfach nur pfui. Selbst wenn man mir 3 Kisten kostenlos anbietet, das Zeug fass ich nie wieder an!

Suchender

Held
Also, mal davon abgesehen, das ich eigentlich fast nie Alkohol trinke (bisher so ca. 4 mal)... Bier schmeck absolut scheiße, so das ich DAS ganz sicher nicht trinken würde.
Aber ich habe mir sagen lassen, das das Bruckberger Dornbräu ganz gut sein soll
. Auch wenn das wahrscheinlich niemand kennt...

Atti-San

Mächtiger Krieger
Ich hab (noch) kein bestimmtes Bieer was ich jetz am liebsten in mich Kippe, hauptsache es ist kein Hefe Bier, die ann ich nämlich nicht ab.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
hmm ganz klar fosters.. :D
hab 2x nen bierbaron in meiner nähe, mit 16 fassbieren und das is einfach am besten ;)
kilkenny is aber auch ganz gut.. ^^
obwohl viktorian bitter auch net schlecht is.. ^^
das beste in österreich is das murauer find ich.. ^^
in tschechien gibts gute biere alta.. :D

naja, soviel dazu ^^
ich trink aber net soviel bier, is net gut für meinen bauch ;))

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ehm, ich trinke eigentlich kein Bier aber wenn ich was trinke dann
Wahrsteiner Premium Cola ^^"
Obwohl ich bis jetzt alle Biere ziemlich eklig finde...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Meru schrieb:
Ehm, ich trinke eigentlich kein Bier aber wenn ich was trinke dann
Wahrsteiner Premium Cola ^^"
Obwohl ich bis jetzt alle Biere ziemlich eklig finde...
naja 1. du bist ne frau.. ^^ du musst kein bier mögen, find ich halt ^^
ansonsten kommst du sicher noch auf den geschmack, weil ein wirklich gutes bier, das ist nicht zu verachten.. ^^
einfach mal abwarten ^^
ahja
und kann ich davon ausgehn dass das bier was du trinkst diesel is? (bier mit cola einfach) - das schmeckt grauenhaft sowas find ich.. aber ein radler is gut (bier mit fanta) obwohl bier mit gspritztem apfelsaft auch gut is find ich ^^

SoM-Meister

Halbgott
Nacy schrieb:
Ich mag auch kein Bier ...
schmeckt mir einfach nicht o_O
Kann ich mir gut vorstellen, in Österreich ist es fast nicht üblich, dass man Bier trinkt ... all meine Freunde und ich trinken keins, ich selber nicht, weil es mir ganz einfach nicht schmeckt ...

Ich stürz mich gleich auf den stärkenen Alkohol ;)

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
SoM-Meister schrieb:
Kann ich mir gut vorstellen, in Österreich ist es fast nicht üblich, dass man Bier trinkt ... all meine Freunde und ich trinken keins, ich selber nicht, weil es mir ganz einfach nicht schmeckt ...

Ich stürz mich gleich auf den stärkenen Alkohol ;)
ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber bier gehört da in graz wohl zu den grundnahrungsmitteln bei den männern....
aber die österreicher saufen ja am viel mehr als die deutschen, drum trinken wir alle immer gleich was stärkeres, aba bier wird doch in massen hier getrunken...

SoM-Meister

Halbgott
DaniDrache schrieb:
ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber bier gehört da in graz wohl zu den grundnahrungsmitteln bei den männern....
aber die österreicher saufen ja am viel mehr als die deutschen, drum trinken wir alle immer gleich was stärkeres, aba bier wird doch in massen hier getrunken...
Naja in der Steiermark ... ihr Steirer seid ja schon komisch ^^
Ich bin Wiener und dort wird gleich was richtiges gesoffn ;)

Deathjester

Legende
Hab ich hier schonmal reingepostet? Wenn ja, sorry ;)

Also, meine Lieblingsbiere, wenns ums reine Bier geht, sind das feine Kitzmann aus Erlangen und das gute Hoffmann aus Pahres.

Wenns um Mixbier geht, dann ganz klar Mixery.

Jetzt fehlt mir für meine Antwort irgendwie dieser Smiley, wo sich zwei Smileys mit nem Bierkrug zuprosten :motz: :lol:

sv3nr

Ritter
ich trink meistens Distelhäuser Pils, kennt das hier jemand? Is echt spitze das Bier! Naja aber das leckerste Bier der Welt is immer noch Guinness, auch wenns mit dem Bier was wir hier kennen niht viel am Hut hat!

Lunaya

Held
ganz einfach: ich trinke gar kein Bier und generell kein Alkohol :D

Frechdachs

<i>ranglos</i>
:ne: also wirklicch so viele "Kinder" die schon bier saufen XD Nejo am besten Dortmunder Pils ;) vorallem wenns schön heiss ist aber ansonsten is mal ein becks oder so auch nicht zu verachten :p

dreaddy

Ritter
Ganz klar becks. ich glaub alle die aus niedersachsen kommen oder ausm norden trinken becks, zumindestens ist das hier so ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Stimmt, Becks ist hier sehr beliebt, aber in meiner Gegend wird auch sehr viel Wolters getrunken.
Aber da ich wie gesagt kein Bier trinke, trinke ich auch kein Becks...

Todesritter

Halbgott
hmm weizen, helles, bloß kein pils (ausser becks gold)

hmm marken.... bischofshof, eichhofener, weltenburger

Randar

Mächtiger Krieger
Ich bin jetzt zwar net so der starke Biertrinker, aber meine favoriten sind Gilde und Herrenhäuser. Sind beides Biere aus Hannover :cool:.
Ich hab mal eins in Kiel getrunken ( Nein nicht flenz ) das fand ich auch ganz gut, kann mich aber net mehr an den Namen erinnern, war ne private brauerei.

Oben