naja 1. du bist ne frau.. ^^ du musst kein bier mögen, find ich halt ^^Meru schrieb:Ehm, ich trinke eigentlich kein Bier aber wenn ich was trinke dann
Wahrsteiner Premium Cola ^^"
Obwohl ich bis jetzt alle Biere ziemlich eklig finde...
Kann ich mir gut vorstellen, in Österreich ist es fast nicht üblich, dass man Bier trinkt ... all meine Freunde und ich trinken keins, ich selber nicht, weil es mir ganz einfach nicht schmeckt ...Nacy schrieb:Ich mag auch kein Bier ...
schmeckt mir einfach nicht![]()
ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber bier gehört da in graz wohl zu den grundnahrungsmitteln bei den männern....SoM-Meister schrieb:Kann ich mir gut vorstellen, in Österreich ist es fast nicht üblich, dass man Bier trinkt ... all meine Freunde und ich trinken keins, ich selber nicht, weil es mir ganz einfach nicht schmeckt ...
Ich stürz mich gleich auf den stärkenen Alkohol![]()
Naja in der Steiermark ... ihr Steirer seid ja schon komisch ^^DaniDrache schrieb:ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber bier gehört da in graz wohl zu den grundnahrungsmitteln bei den männern....
aber die österreicher saufen ja am viel mehr als die deutschen, drum trinken wir alle immer gleich was stärkeres, aba bier wird doch in massen hier getrunken...
Nachdem ich auf dem Etikett von Krusovice Schwarzbier und auf der Krusovice Internetseite gtesehen hab, daß die mit Süßstoff brauen, werd ichs garantiert nicht probieren.Jack schrieb:BTW: Hat schonmal einer "Krusovice" getrunken? ... :kotz: