Euer lieblings Bier

Cassandra

Mächtiger Krieger
:grmpf:
ieeeh bier,ich hab schon mehrere sorten probiert, aber KEINS hat mir geschmeckt :ne: wäääähh

AleXXX

Soldier of Destiny
Also alle Kölner mal hergehört.

Das Beer-of-the-Universe ist.......
das original "Sünner-Kölsch"!!!!!

Das ist das beste Bier was ich je getrunken habe.
Das war in so einer "Kneipe" am Rheinufer.

Ansonsten bleib ich meinem Veltins treu.

Jack

Mächtiger Krieger
Zu diesen Postings fällt mir noch ein: Denkt mal an den Sommer zurück, Leute. Übel heiß draußen, niemand wollte irgendwas machen weil es viel zu warm war und die Schwimmbäder waren überfüllt...

Aber wer es gut hatte, der hatte nen eigenen Swimmingpool im Garten und ein kühles Bier in der Hand ^^
Junge Junge, ein kaltes Bier an heißen Tagen ist das beste was einem passieren kann ^^

@ alle anderen denen es nicht schmeckt: Naja, es ist halt wirklich Geschmackssache, aber vielleicht kommt ihr ja auch noch auf den Geschmack ^^ Versucht es mal mit "Budweiser", da kann man nix falsch machen.

BTW: Hat schonmal einer "Krusovice" getrunken? ... :kotz:

Miles

Manaheld
Verdammt, es gibt einen Bierthread und ich kriege es net mal mit... ^^

Also gut, was trinke ich denn für Bier? Auf jeden Fall dieses Stylerbier 'Becks', aber net des 'Gold', dem kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Des weiteren auch 'Heineken'. Aber diese 2 Sorten net in Massen, des wird mir zu teuer, da bevorzuge ich Biere wie 'Gilde' oder 'Spaten' (im ernst, des heisst so, kommt aus München glaube ich, ist Starkbier und bei uns schö billig... ^^).

Aber geschmacklich am besten finde ich immer noch des 'Becks' - liegt vielleicht auch an Manipulation durch die Medien, des geschaffene Image von Grenzenlosigkeit und freudiges Zusammensein spricht scho an, gell? ;)

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
Verdammt ich hab ja noch gar nich geposted, was ich so trink ^^

Naja, ich trink natürlich ganz klassiches Becks. (aber nicht Gold...) Auch weil es oft das einzige ist, das da ist (bin eine schnorrer Natur ^^)
Wenn ich selbst einkauf dann kauf ich aber astreines König Pilsener (das König der Biere:lieb: )

Twonky

Halbgott
Der Dwarf is wie ich. :kicher: Schuldigung der Name haftet an dir.:p

Beff

Polygamon +Fliegen
Köstritzer (Das Schwarze mit der blonden Seele)
BUD Light *lechz*

und zur Not, was da ist: Guiness, Radeberger, Staropramen, Dingslebener...

Azrael

Halbgott
Mir schmeckt dieses "Carib" (das ist Caribisches Bier, schmeckt soähnlich wie Corona), dann...eigentlich alles ausser "GUINESS" Whääää das ist das ecklichste Zeug was es gibt (JUCK)!!! >_< :kotz: :cry:

Azrael

Rolante

Halbgott
hi leutz

Ich schließe mich mal allen "nicht Bier mögern" an.
Bier ist das letzte, es schmeck überhaupt nicht. ;)
Wenn dann nur mit sehr viel Cola, und wenn ich meine sehr viel dann meine ich es auch so.

cya
Rolante

peace leutz

feena

Halbgott
Bitburger!

Auf jeden Fall muss es Pils sein, aber am Liebsten

Bitburger!

Hm...
Auch wenn man es mir nicht ansehen mag, ich steh nicht so auf Frauenbiere wie "Becks ( Gold ) " , was wohlmöglich darin liegt, dass ich von meiner ersten Party an, gerne normale Biere getrunken habe. :?:
Ich trinke am liebsten Jever Pils, da ich herbe Biere eigentlich sehr mag. :)
Da jenes Bier aber trotzdem sehr süffig ist, trinke ich es auch bei Festivitäten neben Lübzer Pils, welches ich unbeschwert auch nach 3 uhr morgens trinken kann.
Schade, dass anderen dieses Bier zu herbe ist oder einfach nur Vorurteile gegenüber diesem haben. :ne:
Um richtig was von einem Bier zu haben ( sprich wohl eher bei Besonderheiten oder Wetttrinken, ihr versteht :nerv: ) trinke ich gerne auch mal Krombacher Pils - in der Umgangssprache auch als Krombi bezeichnet, da meiner Auffassung nach dieses Bier ziemlich unsüffig ist. o_O

Nebenbei erwähnt, kann ich ehrlich nicht ausstehen, wenn Leute sich mit Alkopops, Bierpops (, wie auch immer :lol: ,) ala BecksGold, Rigo usw. die "Birne zukippen", nur um groß anzugeben ( - meistens in der Diskothek usw. ) .
So bin ich der Meinung, dass es schwieriger ist 6 gr. Bierflaschen zu trinken, als sich 10 div. Alkopops reinzuschütten, so dass bei Bier nicht unbedingt sofort das Risiko besteht, "schnell" die Feier aufgrund eines unvorhersehbaren Ereignisses zu beenden. :nerv:

Zuletzt bearbeitet:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Uiuiuiuiui :D
Ein verschollenes Thema

Also ich hasse generell auch Bier,
wenn ich eins trinke dann vieleicht
Lübzer Lemon, das wars dann.
Ich weiß ich darf noch net saufen :nerv:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mal sehen, ...also ich mag kein Bier! Ich hab verschiedene Sorten probiert, aber ich mag es einfach nicht. Außerdem stinkt es, wenn mal eine Flasche kaputt geht...

Corvus corax

Legende
Ich trinke auch kein Bier. Wenn, dann muss es Sandersdorfer Bier sein :)lol: hab ich auf der Klassenfahrt nach Rom kennengelernt:lol: )

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wilkenburger Black

In diesem Schwarzbier könnt ich baden.

Lady Death

Halbgott

auf jeden warst. , frankenheim blue, oder was gar net geht ist

dortmunder.... :ne:

Nacy

Halbgott
Ich mag auch kein Bier ...
schmeckt mir einfach nicht o_O

sicXs

Ritter
Ur-Milch! Geht jo wohl nix über Karlsberg UrPils :straf:

Dani

Newbie
ich trinke am liebsten das ganz klassische Becks.... :)
Also ich mag Bier vorallem wenn es draußen warm ist und das Bier schön kalt.

Oben