Hm...
Auch wenn man es mir nicht ansehen mag, ich steh nicht so auf Frauenbiere wie "Becks ( Gold ) " , was wohlmöglich darin liegt, dass ich von meiner ersten Party an, gerne normale Biere getrunken habe. :?:
Ich trinke am liebsten
Jever Pils, da ich herbe Biere eigentlich sehr mag.

Da jenes Bier aber trotzdem sehr süffig ist, trinke ich es auch bei Festivitäten neben
Lübzer Pils, welches ich unbeschwert auch nach 3 uhr morgens trinken kann.
Schade, dass anderen dieses Bier zu herbe ist oder einfach nur Vorurteile gegenüber diesem haben. :ne:
Um richtig was von einem Bier zu haben ( sprich wohl eher bei Besonderheiten oder Wetttrinken, ihr versteht :nerv: ) trinke ich gerne auch mal
Krombacher Pils
- in der Umgangssprache auch als Krombi bezeichnet, da meiner Auffassung nach dieses Bier ziemlich unsüffig ist.
Nebenbei erwähnt, kann ich ehrlich nicht ausstehen, wenn Leute sich mit Alkopops, Bierpops (, wie auch immer :lol: ,) ala BecksGold, Rigo usw. die "Birne zukippen", nur um groß anzugeben ( - meistens in der Diskothek usw. ) .
So bin ich der Meinung, dass es schwieriger ist 6 gr. Bierflaschen zu trinken, als sich 10 div. Alkopops reinzuschütten, so dass bei Bier nicht unbedingt sofort das Risiko besteht, "schnell" die Feier aufgrund eines unvorhersehbaren Ereignisses zu beenden. :nerv: