Euer Lieblings SNES rpg! (mal außer die SD reihe)

Tweety3187

Legende
ja aber dafür kommt die grafik einbisschen zu kurz und die story ist....einseitig.....
aber an dem spiel kann man sogar ganze monate sitzen, wa positiv sein soll D

Spade

Pollyanna is dead
)Ich hab Zelda genommen, weil mein Favorit nicht dabei ist (Earthbound :D )

Crono

The Next Avenger
Ist Earthbound ein rpg? wenn ja, dann kennne ich es nich :pein:

Killersepp

Ritter
Jupp, erthbound ist ein RPG, allerdings ein recht unkonventionelles. Man spielt nämlich ein Kleinkind, das durch die Zeit reist um eine Alien-Invasion abzuweren (Als Speicherpunkt dient übrigens ein Telefon, über das man mit Mami telefonieren kann :lol: )
Der Originaltitel ist Mother 2.
BTW: Kennt jemand Star Ocean?

Crono

The Next Avenger
Aso, naja vielleicht mags ja Koren deswegen *g*
Ne ich kenns nich, isses gut?

Kaolla

Mächtiger Krieger
Wusste net was ich nehmen sollte, hab dann ma Terranigma genommen, war halt mein erstes RPG für den SNES das ich gezockt habe, fand das schon richtig goil. Die Story war richtig genial ^^'

Crono

The Next Avenger
Naja mein erstes war Secret of Mana, danach SoE und danach hatte ich terranigma, aber ich hatte für Terranigme gevotet, da SoM zur SD Reihe gehört und SoE nicht zur Auswahl stand!

PS: kaolla, hast du ein neues Avatar?

Spade

Pollyanna is dead
Shinji schrieb:
Aso, naja vielleicht mags ja Koren deswegen *g*
Ne ich kenns nich, isses gut?
Ist vielleicht etwas kindisch beschrieben, aber es ist wirklich cool.

Tweety3187

Legende
ähm...ne frage

was ist zelda III?

ich kenne mich da nicht so gut aus und wie es aussieht, scheint es sehr beliebt zu sein...

Crono

The Next Avenger
Zelda III - A Link to the Past
Das is das Zelda auf dem Snes

Tweety3187

Legende
achso das.......hm.....ich mag es nicht....noch weniger als illusion of time zweifel

das kämpfen ist mir zu blöd...

Crono

The Next Avenger
Ich finde Illusion of Time gar nich mal so schlecht, vor allem gegenden wie angkor wat faszinieren mich immer wieder

Tweety3187

Legende
ja aber mehr schwierigkeiten gibts auch nicht...angkor wat ist so das einzige schwierige level dabei

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich persönlich finde ja die Pyramiden extrem unfair, mit ihren Laserbällen. Die können ein schneller braten als einen lieb ist. Da muss man nämlich gute Reflexe haben, um einigermaßen unbeschadet durchzukommen...

Crono

The Next Avenger
Mit faszinierend meinte ich, die realen schauplätze, auch Nasca is im Game faszinierend, wenn du dir vorstellst, dass es das in real gibt

Manadrache

Legende
Ich habe für Illusion of Time gestimmt, weil ich finde das es neben der SD-Reihe die Beste Story hat.
Außerdem kann man sich in dem Spiel nicht unendlich aufpowern, um jeden Gegner ganz einfach zu besiegen, das finde ich auch gut

Crono

The Next Avenger
In Sachen Story muss ich dir vollkommen zustimmen, denn ich finde die gesamte Soul Blazer Reihe hat ne super Story, und ich denke, dass es sich da nicht zu verstecken braucht, allen voran Illusion of Time und Terranigma

Tweety3187

Legende
von der schwierigkeit her....gefällt mir auch terranigma am besten.....ist ganz locker und nicht zu einfach durchzuspielen.....die story bei Illusion of Time is naja.....für meinen geschmack langweilig....manchmal nerven die langsamen texte auch extrem pein

Magus

Mächtiger Krieger
Ich hab für Terra gevotet! Die Story ist einfach cool und das Gefühl die Welt neu zu erschaffen ist einfach klasse. Wenn das Spiel einen Zacken schwerer wäre undnoch bessere Endgegner hätte würde es bestimmt nochmehr Spaß machen...

Oben