Secret of Mana Euer Lieblings ZAUBER

Hadesgranate

Ritter
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
27
Tja.
Was sagt mein Name: Hadesgranate. ^^
Tja die Hadesgranaten sind auch mein Lieblingszauber. ^^
Zumindest von der Koboldin.

Vom Mädchen mag ich ihr Laserinferno auf 8:99 ^^
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
ich find nocturns zauber auch geil
rockys sind auch gut aber warscheinlich find ich das weil man die am meisten benutzt (bei mehr als der hälfte der endgegner)
 

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
also ich fand (ist aber schon ne weile her) die schlammbomben mit dem smiley drauf am besten. reinhauen tun die schlammbomben sowieso bei den meisten gegnern am meisten (außer natürlich wenn die so offensichtliche schwächen haben, wie diese eiswölfe ;))

aber mal nebenbei, wenn schon einige die hadesgranaten so vergöttern ;)
bei hauen die nie richtig rein, deshalb mach ich die nie. was bringen die genau?
(sorry, die frage kam bestimmt schon 1000 mal)
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
also mein lieblingszauber bei som ist immernoch der Feuerball levle 8:99 mit den Drachen. Einfach Coole Effekte.
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Ich finde Manasog und Heilen am praktischsten neben diversen Standard-Kampfzaubern wie Frostwelle, Schlammbombe, Juwelenregen, Orkanschub und Feuerhagel.
 

Hadesgranate

Ritter
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
27
Flamin_übel schrieb:
also ich fand (ist aber schon ne weile her) die schlammbomben mit dem smiley drauf am besten. reinhauen tun die schlammbomben sowieso bei den meisten gegnern am meisten (außer natürlich wenn die so offensichtliche schwächen haben, wie diese eiswölfe ;))

aber mal nebenbei, wenn schon einige die hadesgranaten so vergöttern ;)
bei hauen die nie richtig rein, deshalb mach ich die nie. was bringen die genau?
(sorry, die frage kam bestimmt schon 1000 mal)
Also bei mir gehen die Hadesgranaten ganz gut....
Der andere Zauber von Nocturn (Name enfallen :p ) is für mich kaum eine Verwendung, sowie die Zaubersperre...
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
@hadesgranate
das is höllenaura
ich benutze nocturns zauber zwar selten aber die namen kenn ich noch:D
 

Lord Nocturn

Newbie
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
3
Definitiv die Hadesgranaten ;)

Wobei die Höllenaura auch nicht schlecht ist wenn denn mal die Phantome kommen *g*
 

Taker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
133
Ich mag alle Zauber gleich viel ^^
(Einer meiner Hauptgruende warum ich das Spiel so mag sind die Zauber)

Stichwort Phantome bei Hoellenaura!

In einem anderen Thread hier in diesem Forum habe ich gelesen und auch gesehen durch ein angehaengtes Video das es diese Phantome gibt!

Nur habe ich auch festgestellt das viele Zauber auf Level 8 schon den gewuenschten Spezialeffekt mitbringen nur bei de Hoellenaura wird diese Zentrifuge halt groesser und zackiger und alles wird grau!Bei welchen Zaubern gibt es denn noch sehenswuerdigere Spezialeffekte (L 8:99)??
 

Scimitar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
76
Ich finde Nocturns Zauber einfach nur goil!
Die Endstufe von Hadesgranate hats mir angetan :teuf:
 

Catilina

Halbgott
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
315
Ich find die Zauber am geilsten die nur ein MP verbrauchen da kannste den geist so richtig pumpen lassen...

sonst der schwertzauber von laterna, der von frosta ist ja wohl das schlimmste überhaupt.... dann kannste de nicht mal draufschlagen...:burn:

sonst halt lunatic beim mädchen mit Neumondaura und Lunakraft...

ww
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
19
Mein Lieblingspatron ist eindeutig Laterna. Die sieht zum einen knuffig aus, zum andern sind die Zauber wirklich einfach nur genial. Energieschild garantiert sogar beim Mana Drachen Invulnerability, zumindest gegen physische Attacken. :p

Ferner ist die Laserinfo Animation auf Stufe 8.99 richtig geil anzusehen.
 

liki1993

Ritter
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
42
also ich finde auch die Feuerschlangen am besten aber das ist ja geschmacks sache
 

Godzilla

Newbie
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
4
also ich find vesuvio am coolsten da sein level acht zauber8die drachen9 einfach total cool aussehen!
Auch wenn er vielleicht die langweiligsten Zauber drauf hat!:)
 

Arima

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
111
Schlammbombe
Ist effektiv und raut richtig rein ;D
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Also von den Patronen find ich Harzinger am besten.
Und von den Zaubern find ich den Zauberschild gut
(finds einfach Lustig wenn einige Monster die ganze Zeit versuchen zu Zaubern und ein rückschlag kriegen)
Und Feuerbälle auf 8.99 find ich auch noch gut.
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Naja es geht nichts über Hadesgranaten auf 8.99, schwarze Magie halt, ihr versteht? *grins*
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich finde Lunatiks Zauber am Besten, da sie irgendwie was mysteriöses haben.
Und Rocky finde ich gut, weil seine Zauber sehr vielfältig sind (auch grafisch).

Kinta
 

baerchi

Ritter
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
33
mein persönlicher liebling ist harzingers manaschwert-zauber, der aber leider nur am ende zur verfügung steht. er sieht optisch einfach am schönsten aus.

auf platz zwei kommen dann die feuerbälle auf lvl 8:99, die sich in drei kleine drachen verwandeln.

auf platz drei dann rocky mit seinen kristallen, auch wenn diese nicht unbedingt so effektiv wie die schlammbombe sind. wenn der kristall auf 8:99 ist und dann über dem gegner schwebt, bevor er in kleine teile zerspringt und auf den gegner hagelt, finde ich eine schöne idee/umsetzung. besser als das smilie bei der schlammbombe allemal ;)
 
Oben