Secret of Mana Euer Lieblings ZAUBER

Charlie

Ritter
Mein Lieblingszauber ist Harzinger- Harzgas
Oder Rocky- Juwelenregen

Arion

Mächtiger Krieger
meine lieblingszauber sin
1. harzgas
2. hadesgranaten
3. orkanschub
der orkanschub sieht bei mir irgendwie komisch aus elektra erscheint wie üblich, aber dann kommt sowat wie ein blitz von oben auf den gegner. am gegner is die spitze un bleibt uffm gegner, nach oben wird er immer breiter un wackelt von links nach rechts un blinkt immer so gelb... weiss einer wat dat soll?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das ist dieser berühme Level 8:99-Effekt, immer wenn du einen Zauber auf diese Höhe getrimmt hast, kommt häufig eine Spezialshow.
Der Feuerhagel wird ja zum Drachen(um mal ein bekanntes Beispiel zu nehmen..).

Crono

The Next Avenger
Der Orkanschub auf lvl 8:99 soll ja einen Tornado darstellen, der übrigens ganz cool is, auch gut is feuerhagel, schlammbombe, höllenaura und natürlich frostwelle (mit den rieseigen eisbrocken, die sogar mehrmals auf den gegner einschlagen :D ) auf lvl 8:99

Klank

Ritter
Ich finde die Hadesgranaten von Nocturn am besten.

Cookroach

Halbgott
Die einzigste Attacke die ich auf dem Level kenne is Schlammbombe die anderen kenne ich nich (leider)

Tweety3187

Legende
feuerhagel ist das aufjedenfall wert!
da hast du wirklich was verpasst!

gut anzuschaun ist übrigens auch juwelenregen (wird in sd3 ja so auch teilweise übernommen)

Arion

Mächtiger Krieger
aber dat komische is, dat ich noch keinen zauber auf 8.99 hab. dat höchste is glaub ich 8.5 . zweifel

Tweety3187

Legende
nein, es geht 100pro bis 8.99
da kannste (fast) jeden fragen D
zockste auf emu oder snes? fies

Crono

The Next Avenger
Tweety so oft wie du hier bist (mit hoher wahrscheinlichkeit :D ) müsstest du wissen das es ein Bug ist, das die Waffen ab 8:00 nicht mehr steigen können nach nem bestimmtem punkt; aber selbst ab 8:00 kann man diese Spezialzauber sehen, die kommen halt nur sehr viel seltener

Brolly

Mächtiger Krieger
Das erst mal als ich nen "special" zauber gesehn hab,des war geil (so vor 8 jahren oda so,weiß net,ich war zumindest jünger als 8): ich und mein bruder zockten mal wieder som aber auf einmal:
"was war das?"
"weiß net"
"die schlammbombe hatte nen gesicht!"
"neee"
"doch"
"WAH! da nochmal!"
"WOW!!!"
usw. :D

naja,meine kindheit :pein:

Tweety3187

Legende
@shinji nee das problem ist mir noch nicht bekannt....hm...trotz "gerechten" zockens auf'm snes kommt der?
kann ich mir kaum vortsellen....

als erstes ist mir das beim feuerhagel aufgefallen....aufeinmal kamen statt bälle, drachen *g*
da dachte ich das ist so'n trick, wenn man kurz davor B drückt oder so...naja....ging so ziemlich in die hose pein

Arion

Mächtiger Krieger
tweety ich zock uffm snes.
shinjy bei mir is dat fast jedes 2.mal, dat son superzauber kommt.

Ai

Mächtiger Krieger
Also ich finde den Zaubersog am besten,der hat mit den Hadesgranaten bei mir als erstes den Special-effekt erreicht.Bei den Hadesgranaten nervt es aber langsam.

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
nocturns zauber sind ganz okay!sehen zumindestens gut aus!mein bester zauber is aber glaub ich von rocky

TalSet

Ritter
mein lieblings zauber sind die hadesgranaten
das sieht irgenwie am besten aus und is auch noch sehr stark

ManaFreak

Halbgott
Ich halte eigentlich die Mondklinge der Geistes Lunatic für sehr nützlich. Einzig schade daran ist, dass der negative Effekt des Zaubers auch auf den Angreifer zurückfallen kann, falls der Gegner ein Zauber-Abwehrschild hat...

Feuerhagel auf 8:99 ist auch recht schön anzusehen!

Grüße,

ManaFreak

Oben