Mystic Quest Euer Lieblingscharakter von Final Fantasy Adventure

Violator81

Ritter
Also, was iss euer Fav?
Wenn möglich, gebt auch noch ne Fanpage an (falls so was noch gibt!)

Mein Fav: Dark Lord :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Dein Wunsch sei dir erfüllt: http://www.mysticquest.ql.st/
@Thema ebenfalls Darklord, kommt wahrscheinlich davon das ich das fast nie gespielt habe, und bisher nur Dark Lord und den Helden zu Gesicht bekommen habe :pein: .

OP
OP
V

Violator81

Ritter
@Todeswolf: Ich spiel des immer nebenbei & zum Spass durch
... wie oft hab ich des schon durchgespielt (seit 29.09.1993) ?? :D

Subaru

Legende
hmmmmmmmmmm....da muss ich aber grübeln...mein Fav....ich find alle cool :lol: ...

PS @Todeswolf:

Danke für die erwähnung meiner Seite...ich arbeite zurzeit am Soundtrack...und der karte die mir Stefankruezel zugeschickt hat(thx@him)....ach ich komme wieder vom Thema ab :D

Maestro

Mächtiger Krieger
Mein Fav: Julius . Harter Gegner gute Sprüche und immer cool :cool: (die Szenen wo die Sprüche vorkommen fallen mir leider nicht mehr ein :pein: )

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
jo, Julius rult,

@victo : womit haste eigendlich deine Page gebastelt ???

Subaru

Legende
per hand...aber ich muss das design noch ändern :roll:

OP
OP
V

Violator81

Ritter
@Maestro: Sag mir, was er sagt und ich sage dir wo er es sagt. ...
Ich hoffe dieser Satz sagt dir was, sonst habe ich die Satzaussage so strukturiert, dass der Satz unverständlich wird. :D

@all: find ich interessant, dass die Bösen hier besser abschneiden wie die guten, ich dacht immer ich steh mit der einstellung allein da :zweifel:

Infinity

Ritter
Amanda

Ich find Amanda am besten... ich hab so nen Tick für Nebenrollen, die sterben grmpf ;]

Maestro

Mächtiger Krieger
Dann dürfte dir auch Dark Lord gefallen. Der stirbt und ist vom Charakter her gar nicht mal so schlecht (negativ gesehen ;) ).

OP
OP
V

Violator81

Ritter
Maestro schrieb:
Dann dürfte dir auch Dark Lord gefallen. Der stirbt und ist vom Charakter her gar nicht mal so schlecht (negativ gesehen ;) ).
dito!! er is einer meiner lieblinge & im Gespann mit Julius einfach ein perfektes "bösen-trio" :D :D :D

OP
OP
V

Violator81

Ritter
*loool* tja, eigentlich hab ich wegen dem "Trio" die drei Smileys dahintergepappt ^^ und wennste des Game durchhast....

naja,
der Endgegner ^^ den zähle ich dann doch dazu in Kombination mit den Drei Juliussen ^^ - :zweifel: moment, dann sind's doch vier .... 3xJulius + 1xDarkLord ... = 4 ;D

Maestro

Mächtiger Krieger
Ach so. Mal eine andere Frage, was bedeutet eigentlich diese HP und MP Skala unter meinem Rang?

at0s

Newbie
eindeutig Julius, wer vom Dark Lord als Baby gefunden wird kann ja nur cool werden ;)

TheWall

Newbie
Hrhr...ist schon ein bisl her als hier mal was reingeschrieben wurde. Naja, ich bin neu hier und habe das Spiel auch schon ungefähr 900000mal durchgezockt. Ab und zu mache ich es noch heute am PC, da mein Gameboy im Jahre 2000 leider einer an einer kleinen Quecksilbervergiftung starb(Batterien sind ausgelaufen). Meine most Favourites:

1. Julius(einfach der Coolste im ganzen Spiel, der auch coole Sprüche drauf hat)

2. Bogard(der alte ehrenwerte Gemma-Ritter, einfach klasse)

3. Watts(der alte Zwerg ist irgendwie witzig, schade das er so ein Raffzahn ist und Geld für seine Rüstungen verlangt:kicher: :kicher: )

4. Dodo(manchmal n bisl nervig, aber trotzdem lustiger cooler Charakter)

5. Marcie(trauriges Ende)

6. Dark Lord(geht noch, obwohl er im Vergleich zu Julius geradezu primitiv und grob bzw. einfältig wirkt. Julius hat mehr Charme und ist schlauer und gewitzter)

7. Der Held(er kommt manchmal ein bisl tollpatschig rüber, vor allem wenn er mal wieder von einem Monster in einen Bann gezogen wird, das macht ihn ein bisl sympatisch, ansonsten sind die Bösen meistens mal wieder viel cooler als die Guten)

8. Cibba(altes seniles Weichei. Selbst schuld wenn er sich einfrieren lässt)

9. Amanda(die Stelle wo sie abkratzt ist die beste im Spiel. Einfach ätzend die Alte)

10. Die Frau(sieht im Spiel aus wie eine Ursula von der Leyen im Mittelalter. Zudem ist sie strohdoof weil sie sich immer wieder gefangen nehmen lässt und immer ausgetrickst wird)

11. Lester(na zu dem fällt mir echt absolut nix ein. Ist ein Weichei, die Gegner sind gegen seine Speere alle immun, lässt sich in einen Vogel verwandeln und gibt mir am Ende auch noch einen absolut beschissenen Zauber. Außerdem ist seine Musik scheisse)

Oben