Hrhr...ist schon ein bisl her als hier mal was reingeschrieben wurde. Naja, ich bin neu hier und habe das Spiel auch schon ungefähr 900000mal durchgezockt. Ab und zu mache ich es noch heute am PC, da mein Gameboy im Jahre 2000 leider einer an einer kleinen Quecksilbervergiftung starb(Batterien sind ausgelaufen). Meine most Favourites:
1. Julius(einfach der Coolste im ganzen Spiel, der auch coole Sprüche drauf hat)
2. Bogard(der alte ehrenwerte Gemma-Ritter, einfach klasse)
3. Watts(der alte Zwerg ist irgendwie witzig, schade das er so ein Raffzahn ist und Geld für seine Rüstungen verlangt:kicher: :kicher: )
4. Dodo(manchmal n bisl nervig, aber trotzdem lustiger cooler Charakter)
5. Marcie(trauriges Ende)
6. Dark Lord(geht noch, obwohl er im Vergleich zu Julius geradezu primitiv und grob bzw. einfältig wirkt. Julius hat mehr Charme und ist schlauer und gewitzter)
7. Der Held(er kommt manchmal ein bisl tollpatschig rüber, vor allem wenn er mal wieder von einem Monster in einen Bann gezogen wird, das macht ihn ein bisl sympatisch, ansonsten sind die Bösen meistens mal wieder viel cooler als die Guten)
8. Cibba(altes seniles Weichei. Selbst schuld wenn er sich einfrieren lässt)
9. Amanda(die Stelle wo sie abkratzt ist die beste im Spiel. Einfach ätzend die Alte)
10. Die Frau(sieht im Spiel aus wie eine Ursula von der Leyen im Mittelalter. Zudem ist sie strohdoof weil sie sich immer wieder gefangen nehmen lässt und immer ausgetrickst wird)
11. Lester(na zu dem fällt mir echt absolut nix ein. Ist ein Weichei, die Gegner sind gegen seine Speere alle immun, lässt sich in einen Vogel verwandeln und gibt mir am Ende auch noch einen absolut beschissenen Zauber. Außerdem ist seine Musik scheisse)