Euer lieblingsdungeon!

Tenwo

Ownet
Original geschrieben von Kinta
Ich finde den Tempel im Wald am Besten (ist das der Geistertempel?)...
Soll das 'n Witz sein, oder was? Was glaubst du denn, wie der TEMPEL im WALD wohl heißt?! Und komm mir jetzt nicht mit Tempelwald. Der Geistertempel ist beim Wüstenkoloss.

Tja, ich finde diesen...hmm wie heisst das level...egal, diesen Lavatempel wenn man als junger link spielt. Da sind diese coolen echsenmenschen und dieser rollmopsige endgegner 8) das fand ich cool...natürlich war der Waldtempel auch eine herausforderung, wegen den doofen moblin wachen die mit einem schlag tot sind und den Waldwölfen...natürlich bekommt man da auch zum ersten mal einen Skelletor zu gesicht, hach...und natürlich auch den lvatempel als erwachsener link...ich fand den endgegner dort sehr gut animiert (ich liebe drachen):herz: ....echem..nunja, da ist noch diese bruggrabenmission als junger link wo man zelda aufsuchen soll und man darv von den wachen nicht gesichtet werden, die fand ich total witzig :kicher:

Mannmannmann, ich hab eigentlich gar keinen lieblingsdungeon...jeder dungeon hatte immer etwas besonderes
Ha,!!! mein rekord beim wassertempel liegt genau bei 23min. Da hatte ich glück mit den schlüsseln, aber hey, so schlimm ist der wassertempel eigentlich gar nicht...da ist nämlich der schattenlink als zwischengegner 8) der hats drauf

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich mag den Deku-Baum, weil es so kurz ist (hab 6 Minuten gebraucht ^^) Und den Waldtempel, da ist so eine schöne Musik... Aber den Schattentempel mag ich irgendwie auch.

Tanaki

Newbie
Also ich find den DekuBaum geil (weil man ihn in 5 min durchhat XD )
Der Geistertempel ist auch voll geil.Genauso wie der Schattentempel...der geile Rhythmus von Bongo Bongo ist Hammer :p

itadakimasu

Legende
Meiner is der Wassertempel, weil es der einzigste Tempel war, bei dem ich ernsthafte probleme gehabt habe (mit Wasser rauf, wasser runter)!

Ich dachte mir schon oft, dass ich durchdrehen könnte, wegen dem Dungeon hab' ich mir letztendlich das Lösungsbuch gekauft, um den letzten kleinen Schlüssel zu finden, der mir gefehlt hatte ^^

Sayshara

Held
Also den Wassertempel kann ich nicht leiden, der war echt schrecklich!!!!! Ihc hab Stundenlang so einen blöden Schlüssel gesucht. Das totale Trauma

Den Waldtempel fand ich ganz gut eigentlich

Azrael

Halbgott
Naja, der Wassertempel ist nicht so schwierig, aber ätzend..hätte auch fast 23 min gebraucht...nun da ich den schlüssel auf der 2ten oder 3ten ebene vergessen habe wurden daraus 39 min:mad: (so'n mist).

Mein lieblingslevel ist der Waldtempel und diese Höhle..ka wie die heisst hab schon lang nicht mehr gespielt, da bekämpft man diese riesige Echse die andauernd rumrollt und man muß bomben in sein maul werfen um ihn...Halsschmerzen zu verabreichen:lol: ...ansonsten find ich den Geistertempel witzig.

Azrael

Nacy

Halbgott
So ich erweck den Thread wieder zum Leben, weil ich noch meinen Senf dazu geben muss XD

Kurz und Bündig: Ich find den Geistertempel am allerbesten von allen :D

Katan

Mächtiger Krieger
Kann mich nur anschließen!Der geister Tempel is am besten!Den Wassertempel hasse ich aber total...-_- andauernt vergesse ich dort irgendwas zu holen...:grmpf:

felix

Ritter
Find ich auch! der macht einfach bok!
Aber Jabus Bauch war echt zum :kotz: -en, finde ich.

HyperShadow

Newbie
MasterOfDarkness schrieb:
Schattentempel und Geistertempel sind einfach genial.

Geistertempel, ich muss sagen, dass mich da die Musik verrückt macht. >.<
Aber ohne Musik spiel ich auch nicht, weil man sonst teilweise nicht weiß, ob da eine brennende Fledermaus ist, die dich gerade am angreifen ist. Aber ansonsten ist der Tempel einfach geil, nur dumm ist die Stelle mit den Fackeln wenn man als junger Link da reingeht, da muss man sau schnell sein, denn sonst sind die dummen Fackeln sofort wieder aus. Joa, die Killa Omahz sind das Geilste am Tempel; Sexy Thermo Hexy macht echt Fun.

Tja, beim Schattentempel hatte ich immernoch am meisten Spaß, alle Rätsel sehr cool, auch wenn die Schattenhände mehr als lästig sind. Joa, und der beste und schwierigste Gegner haust da meiner Meinung nach, Bongo Bongo, einfach genial das Fieh. Vorallem wie es aussieht, echt gut gemacht muss ich sagen. Aber der Schwierigkeitsgrad ist da echt mehr als cool, ich habe echt gedacht, ich schaffe das nie, denn wenn man nicht aufpasst, hat man nach kurzer Zeit keine Pfeile mehr und man darf ewig ausweichen und warten, bis das Vieh Pfeile hinterlässt. Jaja, der tempel hat echt Spaß gemacht.

Hm... ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Wassertempel habt, ich meine, der Feuertempel war doch fast genauso schwer. Und wenn es schwer ist, weiß man doch, dass es dann gerade gut ist. Ok, ich habe auch ewig dran gehockt aber es war ok. Außerdem ist im Wassertempel der beste Zwischengegner überhaupt drin, der ist meiner Meinung noch schwerer als alle anderen Endgegner, bisauf Bongo Bongo.

Feuertempel, echt gut gemacht, doch die ganzen brennenden Fledermäuse machen ihn wieder schlecht. Es sind einfach zu viele von den Viechern da, die halten einen die ganze Zeit auf und vorallem vergeudet man durch die sehr viele Pfeile und Energie wenn man nicht aufpasst. Ansonsten, war er echt gut der Tempel, echt nicht schlecht, auch wenn ich etwas sehr entäuscht vom Endgegner war.
Da fällt mir ein, ist euch aufgefallen, dass im Spieleberater drinnen steht, man soll mit dem Enterhacken Volvagia runterholen aus der Luft, obwohl man beim Feuertempel noch gar nicht den Fanghacken haben kann?

Der Waldtempel war echt spannend, und der 3. beste Tempel von allen. Die Gegner sind cool, auch wenn die Totenschädel manchmal ziemlich lästig werden können, aber trotzdem, die Rätsel sind da echt cool. Besonders der Weg zu Pfeil und Bogen, ich habe echt gedacht ich werde verrückt, ich habe schon beim ersten Tempel mir gesagt: 'Ok, das war's, ich schaff das nie, ich habe keinen Bock mehr!', aber gut dass es Komplettlösungen gibt. Phantom Ganon war auch ein echt guter Gegner mit viel Spaßfaktor.

Und zu guter Letzt der Teufelsturm. Die ganzen Rätsel waren ganz ok, nur war ich von Ganondorf enttäuscht, ich hatte ihn gleich beim 1. Mal geschafft und Ganon ist mehr so ziemlich schlapp, aber es macht Spaß gegen sie zu kämpfen. Trotzdem, der weg aus dem Turm war ja schon bald schwieriger als die Beiden Endgegner.
aha also behauptest du , du machst den feuertempel VOR DEM waldtempel??
wie willst du überhaupt OHNE FANGHACKEN zum feuertempel rüberkommen

ich mach es immer so das ich zuerst wasser und wald tempel mache und danach erst den feuertempel

ich mach dann mit volvogia n spass draus und attackier nur mit enterhacken

mein lieblingsdungeon (spassig gesehen) is ganons turm und geistertempel

der geistertempel (wie schon so oft gesagt) weil dort die hexen sind (find die sind geil (habt ihr schonma 2 ma euer schild mit 1 element aufgeladen und dann anderes genommen XD XD (das sieht krass aus))

und ganons turm weil ich da mit dem ganondorf mit dem biggoron schwert tennis spiele (das is imma wieder spassig ^^)

und nu behauptet ma nich das der wassertempel SOOOO schwer is
man kann den innerhalb eienr stunde durchhaben (OHNE LÖSUNGSBUCH ODA SONSTIGES)

Corvus corax

Legende
Mein Lieblingsdungeon ist der Schattentempel. Der hat einfach die beste Atmosphäre, und hat auch noch das Geisterschiff...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube er meinte, dass man den Enterhaken da noch nicht haben kann. Ich denke, man kann ihn sehr wohl haben. Theoretisch könnte man den Waldtempelk auch als letztes machen. Einfach den wichtigsten Gegenstand holen (im Waldtempel eben den Bogen) und ab in den nächsten Tempel.

Aber Volvagia mit Enterhaken ist auch dumm. Wie soll man bitte Volvagia mit dem Enterhaken treffen? Das Teil ist viel zu langsam -.- Ich bevorzuge da doch eher den Bogen. Macht nicht viel Schaden, aber immerhin.

Corvus corax

Legende
Der Waldtempel ist natürlich auch gut, dort hausen auch die einzigen Viecher mit einer echten KI, die Werwölfe. Die sind die einzigen (vielleicht auch noch die grossen Skelette) die deinen Schlägen ausweichen und sich sicher in der Spielumgebung bewegen. Die Musik ist auch geil. Ich denke ich werde Zelda OoT jetzt auf dem GC nochmal durchspielen.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Wasser und Feuertempel.... der Feuer hatte nen coolen Endgegner
und der Wassertempel ruled wegen dem ganzen Wasser *mag Wasser*
leider spiel ich nimmer weiter weil ich irgend nen fehler im Wassertempel
gemacht hab und des net rückgängig gemacht werden kann *befürchtet
das schlimmste*

Kueppi

Mächtiger Krieger
Ich find die Geile Tempel is der Geistertempel.
Und der Wassertempel ist der grösste mist.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
@Meru:
Man kann in Zelda-Spielen keine Fehler machen, die das Spiel unmöglich machen. Dafür sind die Dungeons einfach zu perfekt durchdacht. Wo genau drückt der Schuh? Fehlt ein Schlüssel? (Zumindest fehlt mir grundsätzlich einer ^^ Im Raum unter dem Raum in der Säule in der Mitte)

Oben