Schattentempel und Geistertempel sind einfach genial.
Geistertempel, ich muss sagen, dass mich da die Musik verrückt macht. >.<
Aber ohne Musik spiel ich auch nicht, weil man sonst teilweise nicht weiß, ob da eine brennende Fledermaus ist, die dich gerade am angreifen ist. Aber ansonsten ist der Tempel einfach geil, nur dumm ist die Stelle mit den Fackeln wenn man als junger Link da reingeht, da muss man sau schnell sein, denn sonst sind die dummen Fackeln sofort wieder aus. Joa, die Killa Omahz sind das Geilste am Tempel; Sexy Thermo Hexy macht echt Fun.
Tja, beim Schattentempel hatte ich immernoch am meisten Spaß, alle Rätsel sehr cool, auch wenn die Schattenhände mehr als lästig sind. Joa, und der beste und schwierigste Gegner haust da meiner Meinung nach, Bongo Bongo, einfach genial das Fieh. Vorallem wie es aussieht, echt gut gemacht muss ich sagen. Aber der Schwierigkeitsgrad ist da echt mehr als cool, ich habe echt gedacht, ich schaffe das nie, denn wenn man nicht aufpasst, hat man nach kurzer Zeit keine Pfeile mehr und man darf ewig ausweichen und warten, bis das Vieh Pfeile hinterlässt. Jaja, der tempel hat echt Spaß gemacht.
Hm... ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Wassertempel habt, ich meine, der Feuertempel war doch fast genauso schwer. Und wenn es schwer ist, weiß man doch, dass es dann gerade gut ist. Ok, ich habe auch ewig dran gehockt aber es war ok. Außerdem ist im Wassertempel der beste Zwischengegner überhaupt drin, der ist meiner Meinung noch schwerer als alle anderen Endgegner, bisauf Bongo Bongo.
Feuertempel, echt gut gemacht, doch die ganzen brennenden Fledermäuse machen ihn wieder schlecht. Es sind einfach zu viele von den Viechern da, die halten einen die ganze Zeit auf und vorallem vergeudet man durch die sehr viele Pfeile und Energie wenn man nicht aufpasst. Ansonsten, war er echt gut der Tempel, echt nicht schlecht, auch wenn ich etwas sehr entäuscht vom Endgegner war.
Da fällt mir ein, ist euch aufgefallen, dass im Spieleberater drinnen steht, man soll mit dem Enterhacken Volvagia runterholen aus der Luft, obwohl man beim Feuertempel noch gar nicht den Fanghacken haben kann?
Der Waldtempel war echt spannend, und der 3. beste Tempel von allen. Die Gegner sind cool, auch wenn die Totenschädel manchmal ziemlich lästig werden können, aber trotzdem, die Rätsel sind da echt cool. Besonders der Weg zu Pfeil und Bogen, ich habe echt gedacht ich werde verrückt, ich habe schon beim ersten Tempel mir gesagt: 'Ok, das war's, ich schaff das nie, ich habe keinen Bock mehr!', aber gut dass es Komplettlösungen gibt. Phantom Ganon war auch ein echt guter Gegner mit viel Spaßfaktor.
Und zu guter Letzt der Teufelsturm. Die ganzen Rätsel waren ganz ok, nur war ich von Ganondorf enttäuscht, ich hatte ihn gleich beim 1. Mal geschafft und Ganon ist mehr so ziemlich schlapp, aber es macht Spaß gegen sie zu kämpfen. Trotzdem, der weg aus dem Turm war ja schon bald schwieriger als die Beiden Endgegner.