Euer Lieblingsgetränk !

Tenwo

Ownet
@ Silencer

Hör' nicht auf MicalLex. Diese Person will Dich nur verführen, diese ekelhaften Gesöffe einzunehmen. XD
Hör' auf den weisen und gutaussehenden Tenwo, der niemals Alkohol trinkt, keinen Kaffee oder Cola genießt und sich höchstens eine Schokoladencigarette anstecken würde. :D

Ach, und das mit dem kritisieren ist so'ne Sache. Das hat MicalLex verdammt gut drauf und bleibt dazu noch verdammt charmant. Irgendwann fängt man an es zu lieben. ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Silencer schrieb:
Ich wollte dir jetzt auch nicht zu nahe treten, vieleicht dachtest du dass ich meine dass alle ALK trinker irgentwie schlechter sind.
Dies wollte ich aus dem Wege räumen, also gut, daß du genauso denkst.

@Ten Ich verführe hier niemandem zum Alkohol. Und wäre ich nicht so charmant, würde ich dich jetzt in Grund und Boden kritisieren für diese unhaltbare These... ;)

Captain Olimar

Legende
Meins ist eiskalter Eistee zitrone, aber komischerweise nur von Spar. Was ich hasse ist Red Bull, das riecht wie Erbrochenes

Doresh

Forenpuschel
Alk find ich auch nicht soo toll. Einigermaßen genießbar find ich da nur Bier, und auch das trink ich nicht besonders gerne. Dafür mag ich alle anderen Arten von Malzgetränken (halt eben diesen dunkle alkoholfreie Malzzeug mit Traubenzucker und was weiß ich nicht alles). Da könnt ich mich reinknien
!
Was ich noch lieber (und irgendwie viel seltener) trinke ist Bitter Lemon, Das ist so schön sauer
.

Am meisten trinke ich aber das gute alte Mineralwasser. Cola ist natürlich auch nicht übel, bei Fanta kann ich das klassische Orange langsam nicht mehr trinken (dann schon eher Fanta Limette).

Hier noch ein kleiner Tipp für alle, die mal zufällig in Italien sind: San Pelegrino (oder so ähnlich. Hat so'n Stern auf den Flaschen) ist eine wirklich hervorragende Limonaden-Marke. Ob's die auch hier irgendwo gibt?

Und hier mal mein absolutes Hassgetränk: Kaffee
. Diese Gesöff krieg ich ohne 'ne große Portion Milch kaum runter, mal abgesehen davon, dass ich heiße Getränke eh nicht so besonders mag (bis auf Kakao)...

Am besten ist jedoch ein Glas Wurstwasser (der Champagner des kleinen Mannes). Das schmeckt so schön ranzig (Kalkofe 4 ever)
!

Darkling

Ritter
Nen richtiges Lieblingsgetränk hab ich nicht wirklich. Ich hab, bis vor etwa 4 Monaten, permanent Cola getrunken. Aber mittlerweile trink ich eigentlich nur noch Mineralwasser, weil ich von Cola irgendwie immer Kopfweh gekriegt hab >.<

Ansonsten trink ich noch gern den Mulitvitaminsaft von Hohes C *g*

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Darkling schrieb:
Ansonsten trink ich noch gern den Mulitvitaminsaft von Hohes C *g*
Wenn ihnen das Wohl ihrer Familie am Herzen liegt, geben sie ihr täglich Hohes C...
(So stehts zumindest auf dem Orangensaft *g*)

Aber, wenn ich Hohes C trinke, dann auch am liebsten Mulitvitamin.

Und ich hab ein neues alkoholisches Lieblingsgetränk, und zwar Kahlua. Das ist Kaffeelikör, pur schon ganz nett, aber gemischt mit Milch einfach toll, wie Eiskaffe.
Ob ich ne neue Obsession habe? *grübel*

BlueDragon

Held
@ Mical: Auch nicht Kaffeprodukte schmecken mit Milch gut/besser. z.B.
(habe ich neulich entdeckt) Schwarzer Tee mit IrishCream Aroma. Dazu ein Schuss Milch und es schmeckt wunderbar. :)

"Könnte ich wohl ein Tropfen von Milch in meiem heißen Wasser bekommen?"
(Brite aus dem Asterixfilm A. bei den Briten)

:verr: :verr::verr::verr::verr: :verr::verr::verr:JAJA, so denken viele...:kicher:

Rolante

Halbgott
mhhh......das mir dieser Thread noch nie aufgefallen ist, finde ich sehr merkwürdig.

Also meine lieblingsgetränke sind, aufgepasst:
Mineralwasser;
Eistee;
Spezi aka. Mezzo;
Kakao;
Frische Milch;.

Joah das wars eigendlich

Wenn es kalt ist, trinke ich gerne heißt meinen Kakao oder heißen Eistee;
Wenn es warm ist, trinke ich gerne Frische Milch und Mineralwasser.
Spezi trinke ich eigendlich nur, wenn ich was süsses brauche :tja:

mfg Ro

Doresh

Forenpuschel
MicalLex schrieb:
Und ich hab ein neues alkoholisches Lieblingsgetränk, und zwar Kahlua. Das ist Kaffeelikör, pur schon ganz nett, aber gemischt mit Milch einfach toll, wie Eiskaffe.
Ob ich ne neue Obsession habe? *grübel*
Da fällt mir doch grad ein, dass ich fast jeden zweiten Tag ein Glas Eiskaffee trinke. Am besten in einem großen Bierglas mit Sahne und etwas Eiskaffeepulver drauf :D .
Wie konnt ich das nur vergessen...:wand:

Scimitar

Mächtiger Krieger
Ich trinke liebengern Kakao. Sonst noch Sprite und Wasser, zu mehr bin ich nicht in der Lage. Zu viel Zucker :lol:

naja ich trinke am liebsten bier. aber die meiste zeit trink ich mineralwasser... abgesehen davon habe ich nicht mehr daheim außer manchmal apfelsaft oder osrangensaft...

Dolan

The man with the Devil Luck.
am liebsten trinke ich Cola/Cola-Mx Getränke. Zuhause muss ich wohl oder übel auf gewöhnliches Wasser zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet:

Erek

Manaheld
mango-lassie <-- Egal in welchem Abendcafe/Bar, mindestens 1-4 Mango-lassie sollten schon sein. Kiba/Baki trinke ich auch noch gern!

Orpheus

Gesperrt
Meine Lieblingsgetränke sind Cappuccino, Eistee und Cola.
Was anderes kommt schon fast nicht mehr in Frage.

Gruß
Shuyin

Tuareg

Held
Mein Lieblingsgetränk ist eindeutig Kicos

!!! KICOS RULEZ !!!

Cid Fabel

Ritter
Natürlich ist mein Lieblingsgetränk Blut!...Spaß beiseite.
Ein wirkliches "Lieblingsgetränk" habe ich nicht.
Ich trinke allerdings sehr gerne Tee, besonders Schwarztee, Ginsengtee und Jasmintee.
Auch Wein, wenn es nicht gerade Bordeaux ist, trinke ich sehr gern.
Bordeaux schmeckt meiner Auffassung nach, wie Wein mit Dreck.
Allerdings sollte das nicht falsch verstanden werden.
Ich trinke Wein keinesfalls aufgrund des Alkohols und wenn es selbigen in alkoholfreier Version mit gleichem Geschmack geben würde, so entschiede ich mich für selbigen.Solange muss ich allerdings auf konventionellen Wein zurückgreifen.
Übrigens sind deutsche Verkäufe nicht sehr korrekt.
Immerhin werde ich erst am 22. diesen Monats 16 und dennoch wird mir ohne das Vorzeigen eines Personalausweises Wein ausgehändigt.2..3 Mal hab ich es gemacht, um einmal "Stichproben" durchzuführen.
Dass kein Verkäufe meinen Ausweis sehen wollte, fand ich doch recht bezeichnend.
Achja und ehe man mir Vorwürfe macht, dass ich bereits Wein trinke, würde ich gerne darauf hinweisen, dass sich an das sogenannte Jugendschutzgesetz kaum einer hält.
Weder die Eltern irgendeines Bekannten von mir(ob Schule oder Privat.), noch meine Bekannten, die Verkäufer auch nicht.

Lord_Data

*wuff wuff*
Um die Diskussion hier mal weiterzutreiben...
http://www.sdc-forum.de/infos-ueber-andere-nutzer/25940-lieblings-random-facts-20.html#post264609

Malzbier ist top. Hab früher kein Malzbier gemocht, unt Vitamalz schmeckt mir immernoch nur mäßig gut, aber so Karamalz finde ich zB lecker. Das Öttingermalzbier finde ich glaube ich auch gut - Öttinger hat auch gute Limonaden im Angebot.

Seit einiger Zeit trinke ich auch ab und zu Mate, aber nicht Club Mate, das schmeckt mir zu rauchig (und das sag ich als Raucher!). Aber Mio-Mio-Mate zB ist echt lecker.

saryakan

MEME FARMER
Bei Bier geht nix über ein bambergisches Sternla!
Wein trank ich früher eigentlich kaum, aber nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile im Maintal lebe habe ich mich wohl aklimatisiert und trinke hin und wieder ein wenig Weißwein.
Bei Malzbier kenne ich mich nicht wirklich aus, aber Kara- und Vitamalz trink ich gern.

Was Cola angeht:
Dr.P > Pepsi > CocaCola

Ich bin üblicherweise vollkommen Kaffe-abstinent. Zu viel Koffein tut ADSlern einfach nicht gut und da sind Cola-artige Getränke grade so noch am Rand des akzeptablem. Hilft nicht, das Kaffe einfach nur grausam schmeckt, und man den mit Zucker/Milch o.ä. überhäufen muss, biss man den Kaffegeschmack nicht mehr schmeckt.

Tee's hingegen trinke ich immer wieder gerne, wenn auch nicht viel, da mein Hals davon irgendwie immer leicht austrocknet.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Nicht alk:
Pfirsichblüten Oolong Tee oder Kirschblüten Sencha
Wasser natürlich auch

Alk:
Long Island Eistee
Barcadi Oakheart&Cola
Auch hierwähletisch: keinen billigen Fusel oder zu mixgetränkig

Zuletzt bearbeitet:
Oben