Secret of Mana Euer Lieblingspart in SoM

Spade

Pollyanna is dead
Wollt mal fragen welchen Abschnitt ihr am liebsten spielt. Wenn die Frage dämlich ist, dann schlagt mich. :roll:

Psycho

Ritter
Die Umfrage ist nicht schlecht, solange sie nicht schon mal gepostet worden war ;) .

Für mich war der Nebelvulkan am interessantesten - Viele Endgegner, Viele XP´s und tolles Gespräch mit den ManaBaum :)

Big Sexy

Legende
Ich find das mit dem Imperium am besten weil man da viel über deren ziele erfährt und die ruinen sind cool! Am besten find ich aber den Fight in der Festung vom Imperator!!!!

LaCelda

Manaheld
Meiner meinung nach ist der letzte Teil (der mir der Mana Festung) am besten. Besonders der Manafestung wegen. Und natürlich ist die Dämonenfestung cool.

Luna

Roter Drache
Ich liebe die Manafestung und den Nebelvulkan, obwohl mich die Krähenfüße nerven :mad: !!! Die Dämonenfestung mag ich auch nicht, da blick ich trotz 5 Mal durchspielen nicht drin durch....

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hmm.. eindeutig das Finale... der Nebelvulkan ist einfach zu gut... eine schöne Landschaft, orginelle Musik. Starke kleine Gegner ... was will ein kranker Psychopath mehr :tjaha: ?

Sacume

Halbgott
Ich fin den Anfang am besten :grmpf:
Da ist die Athmo am besten

Crono

The Next Avenger
2 Worte:

Das Finale

Grund:
Nebelvulkan, eine Atmosphäre, die man nicht hätte besser machen können
Dämonenfestung, endlich mal etwas herausforderndes, is zwar auch nicht so schwer, aber im Gegensatz zum Rest schon
Mana Festung, hach wie oft habe ich dort die Gegend unsicher gemacht, macht immer wieder Spass :D

ManaFreak

Halbgott
Mir gefällt der Anfang am besten, da ist noch alles ganz harmlos, unser Held wieß noch nicht, was im bevor steht. Außerdem muss man da nicht immer hin und her reisen (wie bei der Suche nach Lunar). Und das Zwergenmuseum mit dem Pogopuschel ist das Beste!!! :D

Grüße,

ManaFreak :D

Foxman

Ritter
lunar

ich finde des mim Lunar am besten weil ich den fight gegen die doppelgänger geil find!
es is eben ziemlich fair, weil die ned mit einem schlag gleich tot sind und aber ne zaubern !

mfg FoxMan

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich find Teil 2 am besten. Der ist so schön abwechslungsreiich.

Manadrache

Legende
Ich mag den 2. Teil auch am meisten.
Die Geschichte ist im und um den 4 Jahreszeiten Wald am besten

itadakimasu

Legende
Ich bin für Teil 1. Mir macht es einfach spaß gegen leichte Gegner zu kämpfen und meine Level immer aufzustufen,
und imo geht das am anfang einfach am besten :D

Hi,

ich spiele sehr gerne den Eispalast! Die Hintergrundmusik ist total genial und passend und die graphischen Effekte sind super. Ansonsten suche ich noch gerne den Wasser-, Wind- und Baumpalast auf. Auch die Rückkehr ins Quelldorf mitten im Spiel ist obergenial. Von den Städten mag ich am liebsten Pandoria, Tasnica und Nordstadt.

Bis dann, Herrscher der acht Paläste

Shadow

Manaheld
Also mir gefällt der Nebelvulkan und der Fight in der Manafestung am besten, schon starke Gegner und gute möglichkeiten auf Items und Levelup.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Bin ich jetzt ganz blöd, oder seh ich bei meinem Vote, dass Teil 2 und 4 fehlen?

ManaFreak

Halbgott
Nein bist du nicht! Ich hab mich auch schon gewundert, hab auch mal so ein Problem mit den Umfragen gehabt! :(

MFG

ManaFreak :D

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich habs mal wieder dazu gemacht. Weiß jemand woran es kiegt?

Tantalus

Mächtiger Krieger
Am liebsten zock ich das Finale, bzw. die Manfestung. Hier kann man
a) Seine Charaktere auf Level 99 bringen und
b) sich ein bisschen vergnügen, indem man Gegner abschlachtet :evil: :burn: :lieb:
Falls man noch nicht Level 99 oder die besten Rüstungen hat, hat man auch noch eine Herausforderung. :)

Erek

Manaheld
Ich find den Nebelvulkan und die Dämonfestung ( der Teil wo man die Orbs zerborsten muss ) am besten :lol:

Oben