Secret of Mana Euer Lieblingspart in SoM

)M.M( Vesuvio

Ritter
Auf jeden Fall ist der Anfang am besten!
Ich liebe Pogopuschel ^^
lol
und auf jeden fall natürlich die weinachstinsel!

Lord_of_Mana

Ritter
Ich find das finale am coolsten.
Weltuntergangsstimmung starke Gegner und ein super Gefühl wenn man den Manadrachen zum xtenmal besiegt hat.

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Ich find auch das Final am besten. Wie in der Mana-Festung alles so blitzt und "glitzert". Dodal psycho. Und die Musik hat auch schon so n' Final-touch.

SpookyNooky

Tenwo

Ownet
Jetzt könnte natürlich ein großer Held kommen, der da sagt, dass kein Teil am besten ist, sondern das gesamte Spiel nur als ganzes ein Wunderwerk ergibt.
Nun, ich spiel nicht den Helden. Mir gefällt am besten der erste Teil. Das ist irgendwie noch am märchenhaftesten mit den Zwergen, dem Hexenwäldchen und den niedlichen Dörfels und Städtels. :)

Mei-Lin

Ritter
Ja, der Nebelvulkan ist eindeutig das Beste vom Spiel. Danach kommt die Manafestung. Aber ich hasse Paläste und vorallem die Demonenfestung *würgs*

Lyrik

Halbgott
@erek du solltest mal auf datum schauen 6 monate danach postest du hier rein. naja der nebelvulkan war am besten ( nur mal so zum topic)^^

Nils

Registrierter Benutzer
Ending Force

Der Abspann ist mein Fav-Par bei SoM, da er einem mit der passendem Musik untermahlung und einem prahlendem Perspektiven-Wechsel, die glorreiche Traurigkeit der Geschichte vermittelt.
Was ich sagen will: Ich mag den Mana-Drachen- Schnee!
Den part den ich hasse ist die verbannung aus dem Dorf (dabei krieg ich immer bauchschmerzen)

P.S:
Eigentlich finde ich eure Pics und Zitate lächerlich aber:

Pick me up
Been bleeding too long
Right here, Right now
I'll stop it somehow

Alone I Break - KoRn

mit abstand am besten ist das Hexenwäldchen
wenn gegen die beiden wölfe kämpft .
auch nocht gut ist die eisinsel. und dort wo man vesuvio bekommt

Zero X

Ritter
ich finde auch das finale gut und tantelus ist auch gut weil der so leicht ist aber am besten finde ich den Mana drache

Breaking

Ritter
Im fliegenden Schloss von Tantalus das gefällt mir am besten.;D ;D ;D

Regan

Mächtiger Krieger
Meine Lieblingsszene in SOM ist das mit den Manabaum.
Ist irgendwie traurig und erweckt viele Inspirationen.
Als ich zum ersten Mal erfahren hab, dass es die Mom vom Jungen ist, habe ich schon mal die eine oder andere Pfütze unter meinem Stuhl wegwischen müssen *schnief* :pein:

Case23

Newbie
Am coolsten ist wirklich der Neblvulkan, Musik und umgebung passen einfach super zusammen.
Auch cool ist das Hexenwäldchen und eine weitere coole Atmosphäre schaft die Weihnachtsinsel.
Und zu guter letzt der 4 Jahreszeiten wald.
Mag das Zappler dorf. :)

Bommle

Newbie
ich bin zwar noch net im nebelvulkan aber ich kenns von nem kumpel.
Des Gespräch mit dem Mana Baum war das geilste als alles rauskam wer sein vater und seine mutter ist! Das hat mich richtig zum weinen gebracht:heul:
HAT JEMAND WAS DAGEGEN ?XD XD XD
ja ok auf jedenfall war das das beste erstmal wegen der geilen vorstellung und der sound !

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Also cih finds am Schönsten, wenn ich noch alleine Kämpfe....:kicher:
nein, am Meisten Spaß gemacht hats mir im Nebelvulkan, das fand ich echt gut, da habe ich mal lange zeit drin trainiert und hatte nach.... weiß nich... 2 Stunden oder so mich von Level 60 auf 70 verbessert.....:)

Kakashi

Mächtiger Krieger
Hmm.. es gibt zu viele gute Plätze die einem richtig nahe gehen. Desswegen ist das Spiel ja auch so faszinierend (und die Musik erst).
Schöner part ist die verbannung aus dem Trüffeldorf nach dem ersten großen Fight :)

Oben