Secret of Mana Euer Lieblingspart in SoM

Luna

Roter Drache
@Kakashi: Hm? Ich nehme an, du meinst das Quelldorf, oder? Schließlich ist das ja der einzige Ort aus dem man verbannt wird!

Kakashi

Mächtiger Krieger
Ja, Quelldorf ^^°°°°°
Ich bring die beiden Dörfer aus unerklärlichen Gründen immer durcheinander (wieso auch immer). Nebenbei funktioniert bei mir dieser Bug nicht das ich wieder ins Quelldorf zurück kann. Is aber egal. Ändert ja nix am spiel ^^

Sasuke

Ritter
so, meld mich nach laaaanger Zeit mal wieder hier ^^
...
also ich find die letzten Kämpfe in der Manafestung am besten, vorallem der Kampf gegen den Manadrachen ist toll ^^

Haribomann

Halbgott
also, ich finde den berg am besten (wie hiess der noch...?), wo man auf dem gipfel die spiegelbilder besiegen muss... da trainier ich immer am meisten und in dem nachtpalast bei den rittern da kann man das item "handschuh" finden, was ja immerhin 90 defense gibt... ansonsten muss man den ueberteuert beim schmusekater nach der unterirdischen manafestung kaufen.
ausserdem hat man da glaub ich lale waffen ungefaehr auf lvl 5 und die bei jedem char zu trainieren macht auch spass!

Atti-San

Mächtiger Krieger
Ich mag Teil 1 auch mehr als 2.
Ich mag acuh am meisten auch den Nebelvulkan, da passt einfach alles zusammen. Musik, Grafik, Monster...einfach alles super!

Big Sexy

Legende
Am besten finde ich das Theater im Zwergendorf :lol: :lol: :geil: :geil:
generell finde ich dass es da irgendwie cool ist

Ciao

BS

Oben