Euer Lieblingspokémon

Lord Duran

β
Tja, das habt ihr davon.
Bei der Suche hab ich keinen entsprechende Thread gefunden.

Und diesen Thread habt ihr jetzt Kinta zu verdanken, weil mir bei seinem Post im Quiz-Forum wieder auffiel, wie sehr ich Enton liebe. :herz:

Ich habe sogar als ich das letzte Mal Pokémon gespielt habe (war glaub ich Rubin) ein Team gehabt, dass aus einem Entoron und 4 Enton bestand(, das 6. Pokémon war der Situation angepasst).

Welches ist euer Lieblingspokémon?

Spade

Pollyanna is dead
Myrapla, das Ding ist einfach süss.

Ich hab mir damals sogar extra die rote Version geholt, weil ich das bei einem Kumpel dort gesehen habe und somit sicher sein konnte, dass es dort auch drin ist.

...und wie es der Zufall so viel war es sogar eines der Viecher, dass man NUR in rot fangen konnte. :fies:

Ausserdem mag ich Mewtwo, ein Skandal ihn in Brawl durch das Drecksvieh Lucario zu ersetzen. Kein Wunder, dass die Kinder heutzutage so drauf sind. >.<

MajorTom

Halbgott
Hehehe. Bei mir hat mans ja gesehen. Sandan. Das kleine Viech ist mir an Herz gewachsen. Weiß auch nicht warum.

@Spade: Ich stimme dir voll und ganz zu. Zurück zu den alten Werten. Back to the roots. :D

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mittlerweile sind das ja viel zu viele und ich fand es früher schon schwierig zu wählen. Aber wenn es auf die ersten Editionen beschränkt ist, nenn ich hier einmal Rasaff. Von den Kapmpfpokemon mag ich es am liebsten und ich habe ohnehin so eine Art Faible (richtig geschrieben?) für humanoidere Pokemon.

Bei der nächsten Edition würde ich Nachtara nennen, denn das hat mich (spätestens bei Pokemon Stadium) irgendwie verzaubert. *g*

Spade

Pollyanna is dead
Es hat niemand gesagt, dass es nur auf die alten Versionen beschränkt ist, die Leute hier haben halt einfach nur Geschmack. Wir wissen alle, dass alles was nach Gold/Silber kam schlecht ist. ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also nach Gold/Silber kenn ich nur ein paar.

z.B. das Ding, was in Rubin/Saphir der Junge hat, dem man Pokemon fangen hilft... ich hab immer Stundenlang die Stelle abgegrast, weil ich das haben wollte! XD

Mein liebstes? Hmm... Ich glaube Schillok, aber ich bin mir nicht sicher. Irgendwie hab ich ein paar Lieblinge und der Rest kann gern in die Pokehölle fahren. ;)

Peace^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@Spade Ich habe mich selber eingeschränkt. ;)

Und bei den späteren Versionen gab es für mich ziemlich viele Abklatsche von alten Pokemon, was ich ziemlich schade fand. Dennoch gibts auch da einige, die man liebgewinnen kann. Was mich mehr stört, ist der Trend hin zu diesen science-fiction-mäßigen Pokemon, die viel zu technisiert aussehen.

Von den neueren mag ich jedenfalls Roselia, zumindest von der Optik her. Gute Dienste hat mir dagegen mein Schluppuck (und Weiterentwicklung) geleistet.

Hanniball

Eheuser
Also nach Gold/Silber kenn ich nur ein paar.

z.B. das Ding, was in Rubin/Saphir der Junge hat, dem man Pokemon fangen hilft... ich hab immer Stundenlang die Stelle abgegrast, weil ich das haben wollte! XD

Mein liebstes? Hmm... Ich glaube Schillok, aber ich bin mir nicht sicher. Irgendwie hab ich ein paar Lieblinge und der Rest kann gern in die Pokehölle fahren. ;)

Peace^^

Das gesuchte Pokemon heißt Trasla...
Mein liebstens Pokemon überhaupt ist Tauros. Ich weiß nicht warum, aber es reizte mich immer. Dabei hab ich eigentlich nichts für Normal-Pokemon übrig... Ich mag ach Sandan ganz gern, und Knofensa, und Smettbo, und und und... ich könnte stundenlang über die knuddeligen Viecher diskutieren.

Geomon

Held
Ich hab jetzt lange überlegen müssen welches denn mein Lieblingspokémon ist weil ich schon Jahre lang nicht mehr die Pokemon-Games gezockt hab.

Mein Lieblingspokemon ist Panzaeron. ;)

Einfach nur cool das Wesen.
Ich hab mir damals extra von nem Kumpel ein Pokemon-Ei mit Panzaeron schicken lassen weil es in der Gold-Version dieses Pokémon nicht gibt :lol:

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Zuerst musste ich an Iksbat denken...dann an Sumpex...aber letztendlich würde ich mich dann doch für Elevoltek entscheiden. Hat nette Werte und einen üblen Movepool. Und Elektro hat ja auch nur eine Schwäche (eigentlich bin ich eher Wasser-Fan).

Ja, ich weiß, ich geh zu technisch an die Sache ran. :)

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Ganz klar mein Lieblingspokeomn ist und bleibt Glutexo. Es sieht toll aus und seine Attacken sind auch nicht schlecht. Feuerpokemon haben mich immer schon fasziniert. Habe mir sogar mal vorgenommen Pokemon Diamant nur mit Feuerpokemon durchzuzocken xD

Und für zwischendurch mal der geilste Soundtrack aus dem neuestem Pokemon Kinofilm:

Oracion: http://www.youtube.com/watch?v=HWknRrK2YAQ&feature=related

Dönerpate

Legende
Ich weiß noch, dass ich mir die rote Edition geholt hab, weil ein Glurak drauf abgebildet war ^^'
Das würde ich auch als mein Lieblingspokemon bezeichnen ;-)
Ansonsten... uff... lange nicht mehr gespielt... Hunduster! Feuer und Unlicht- wasne Kombination.
Ich hab allgemein ein Faible (hab bei Google nachgeschaut, wird wirklich so geschrieben) für Feuer-Pokemon.
Auf Gold hatte ich ein reines Feuerteam (ohne Legendäre), das war unheimlich stark ^^

Kinta

Rebusmind is dead
Yiha, ich habe dieses Thema verschuldet, also will ich auch meinen Senf dazu geben!

Ich bin auch ein Anhänger der Pokémon-Back-to-the-roots-Partei (PBTTRP), ich kenne nur die ersten 151 Pokémon, die hatten noch Charme und Originalität!
Meine beiden Lieblingspokémon sind Entoron (Enton ist auch klasse, aber... naja Enton halt) und Evoli, da es erstens total knuffig ist und auch noch vielfältige Verwandlungsmöglichkeiten bietet!
Ich frage mich, ob es Leute auf der Welt gibt, die Safcon und Kokuna am Besten finden. XD

Kinta

Szadek

Cash or Octopus
@Kinta: Mein Magmar würde sie alle bashen, auf in die imaginäre Pokemonarena! Achja, Magneton war und ist auch toll.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Meine sind:

Die 4 Vögel (Ho-Oh, Arktos, Zapdos, Lavados), weil sie anmutig und stark sind.

Blitza: Meiner Meinung nach die stärkste entwicklung von Evoli (mein Blitza war sogar so stark, das ich damit die Top 4, in der Blauen Edition zumindest, nur mit ihm Schlagen konnte)

Rizeros: Ein Stein- Bodenpokemon das sogar Surfer kann :eek:o:

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
@ Kinta

Jetzt wo du es ansprichst die Lieblingspokemon meines Bruders waren Safcon und Kokuna wobei ihm Safcon noch eher getaugt hat. Er stand manchmal stundenlang nur im Vertania Wald herum um gegen Safcons zu kämpfen und diese dann zu fangen xD

OP
OP
Lord Duran

Lord Duran

&#946;
Boah...

Jetzt habt ihr mich auch noch auf ein Projekt gebrachtXD

Wenn ich endlich FF X durchhab, (ICH HASSE SCHULE, die raubt einem die Zeit zum zocken :ne:) WERDE ICH DIE TOP 4 IN DEN ALTEN EDITIONEN MIT EINEM TEAM AUS SAFKON UND KOKUNA BESIEGEN!!!

Ohje...
Damit hab ich meine Ferien verplant :grmpf:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hmm... ist euch schon mal aufgefallen, dass dieses Viech auf dem Cover von Pokemon Rubin ausschaut, wie die Ruby Weapon aus FFVII?

...Also so ähnlich...

Und ich bin ein halber Vertreter der "151 ist genug"-Fraktion... Obwohl ich die Goldene und Silberne Edition sehr gemocht habe... Also ein paar aus den Editionen können schon bleiben.

Irgendwie hat aber jede Generation ihr eigenes "Feeling" vermittelt. Die "Feelings" der ersten und zweiten Edition mag ich trotzdem am liebsten!^^

Peace^^

Oben