Euer Lieblingspokémon

Morage

Legende
Auch wenn Pokemon ja eigentlich total kindisch ist und wir erwachsenen Personen uns nicht damit abgeben sollten. *ganz ernst sei*
hoffe ich bin jez in keine ironiefalle gelaufen, aber warum sollten wir uns damit nicht abgeben? selbst wenn es kindisch wäre, ist doch egal, man soll das machen, was einem spaß macht. und so kindisch find ich pokemon nun auch nicht.

und was ich vorhin noch vergessen hab: beeinflusst durch die pokemon anime serie find ich schiggy noch ziemlich cool. lag wohl daran, dass ich die stimme so geil fand. und das ich das schiggyteam so granatenstark fand (mit ihren sonnenbrillen yaaay)

Lucifer

Held
Meines ist Evoli ^^ Deswegen werde ich es demnächst auch mal cosplayen XD

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Jesus, damals hab ich ja nur ein Pokemon genannt.
Wenn ich so heute überlege...

Bisasam, Endivie, Folipurba, Serpifeu, Mew, Jirachi, Victini...

Captain Olimar

Legende
Meines ist Evoli ^^ Deswegen werde ich es demnächst auch mal cosplayen XD
Da will ich dann ein Foto von dir sehen. :lol:

Inzwischen hab ich auch Plinfa ganz gerne. :herz: Ich kenne es nur aus SSBB, wo es auf einer Pfütze entlangsurft.

Und natürlich das beste Pokemon ever: SCHUH!

Mein erstes Lieblingspokemon war Simsala. (Es hat zwei Löffel und wird sie auch benützen!)
Das zweite war Guardevoir.
Von den legendären Pokemon, mag ich am liebsten Lugia.

Dann geh ich schon mal einen Pokeball suchen. Ich wollte schon immer mal ein Evoli und das dann zu Glaziola oder Folipurba weiterentwickeln. Hoffe du magst Salat oder die Eistruhe. :D

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Sandan, ohne Frage.

Boden Pokemon mit Mordskraft und auch einigen taktischen Angriffen wie Sandsturm, Schaufler und Sandwirbel.

Rankiku

Held
My favorite Pokemon ist
*trommelwirbel*
Dragoran :D

Es ist einfach stark, schnell und im ersten pokemon wie es 90° nach oben zieht ist schon geil anzusehen.

Und naja Pokemon kindisch?? Nie im leben.

Stategisches Netplay ist komplizierter als viele denken. Da reicht nicht nur Lvl 100 ;)

Wer mal in nem Pokemonforum war wird wissen was ich meine.

Wesen,DVs,EVs, Hidden Power. Muss man sich einfach mal angucken ganz witzig^^

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Diese Regeln die sich diese inoffizielle Pokémonliga selbst aufgestellt hat sind zu einem nicht unerheblichen Teil doch eher abstrus. Die "keine Legendary/OOBER"-Regel kann ich nachvollziehen, aber warum Techniken wie Doppelteam verboten sind, obwohl es genügend Angriffe gibt die immer treffen und/oder den Fluchtwert wieder senken...

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Wenn schon bei den Random Facts darauf eingegangen wird...

Bei mir hat sich was geändert seit meinem letzten Post. Arktos, Zapdos, Lavados mag ich zwar immer noch mit am meisten, aber es sind noch welche dazu gekommen, seit dem ich mit Heartgold angefangen habe:

Jugong: Ja ich weiss, nicht wirklich ein neues Pokemon, aber ich mag es einfach vom Aussehen her und dank Erholung und Wasserring hält es schön viel aus.
Dragonir: Hatte ich einfach beim letzten Post vergessen ^^
Luxtra: Schönes Pokemon und füllte perfekt meine Lücke im Team, ein Elektropokemon zu trainieren, das ich noch nie trainierte.
Arkani: Auch zuletzt vergessen *hust*
Milotic: Habe ich noch nicht, aber will ich uuuuu~nbedingt noch haben.
Nachtara: Schade nur, dass ich dessen Attacken nicht mag.

Ansonsten kann ich mit wenigen der neuen Pokemon was anfangen und am wenigsten mit den neuen legendären. Es sind zu viele und wirklich ansehnlich sind die auch nicht...

Idris

Papa Bär
Ich mag Celebi am liebsten.

Weiterhin gefallen mir noch Tentoxa und Austos.

Szadek

Cash or Octopus

Es erinnert durch das Muster an einen Golem und die Weiterentwicklung hat auch was für sich. Des Weiteren ist es sogar noch nützlich.

Doresh

Forenpuschel
Bin da ja auch mehr einer der alten Garde, also wird es hier bei mir nicht allzu viel junge Pokemon geben.
Alpollo
: Irgendwie das einzige Geistpokemon (das ich kenne), dass einigermaßen cool ist.

Flemmli:
Erinnert mich an meinen Kanarienvogel, nur steht der nicht in Flammen :lol:

Turtok: Den fand ich schon cool, bevor ich von Gamera wusste ^^
Aber mein absoluter Liebling iiiiist...

... Karpador, das beste Pokemon EVAR!!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bei mir hat sich ein BISSCHEN was getan...aber die Normaltyppokémon sind immernoch meine Favos. Bei mir sind daher einige Plätze doppelt belegt, wobei ich nur die Basisform angegeben hab, nur falls das verwirrt.

1. Wonneira/Togepi
2. Bisasam/Evoli
3. Traunfugil/Monozyto

Oben