Euer Team bei Chrono Trigger

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Da ich gerade es spiele nehme ich für Lavos Chrono, Glenn, Magus.

Chrono ist mit Regenbogen der Kämpfer, Magus mit Antimaterie und Goldnadel der Magier und Glenn der Heiler.

Zur nebenfrage: Ich trainiere in der Riesenklaue, weil ich dort hoche TP kriege und gute Hintergrundmusk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Für Lavos hatte ich Crono, Robo und Frog.

Crono immer Luminaire, Verwirren, so zugehauen oder Kombos.
Robo und Frog haben zugehauen, Kombos gemacht oder geheilt (meistens geheilt^^).

Aber eigentlich fand ich Magus immer cooler als alle anderen zusammen, weswegen er normalerweise festes Teammitglied war.
Nur bei Lavos hab ich ihn ersetzt...
Warum weiß ich nicht mehrXD
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Warum hab ich hier noch nie etwas geschrieben? Skandal.

Ich hab zwar ewig nicht mehr CT gespielt, aber ich hab immer Crono/Marle/Frog benutzt. Der Grund war einfach, weil das die einzigen waren, die eine Tripletech bei mir hatten, das mit den Steinen hab ich nie ganz kapiert und auch nie wirklich versucht zu verstehen. ^^
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Na,mal überlegen....
1.Magus,Crono,Frog=Mit der Kombination war das Game leicht zu bewältigen.
Jup, Magus und Chrono greifen an, Frog heilt und kann evtl. auch zuschlagen.
2.Magus,Marle,Lucca=Mit dieser Kombination konnte ich die Triple Tech (DARK ETERNAL) einsetzen was einfach alles platt gemacht hat was nicht bei 3 auf dem Baum war.
So sehe ich das auch ^^
Mit der Kombo waren die Lavos-Laiche kein Problem :)
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
meins war immer crono-marle-frog,einfach weils meine lieblingscharas sind^^
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
1. Crono, Frog, Magus
weil alle 3 einfach geil Crono/Magus Magie und hauen:p
Frog heilen und hauen
2. Magus, Nadia, Lucca
Dark Eternal

Hätts fett gefunden wenn man beim Singlefight gegen Lavos auch Magus hätte nehmen können.
 

JanMollari

Ritter
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
36
Ein wirkliches Lieblingsteam habe ich eigentlich nicht.
habe beim Spielen auch immer das Problem, dass ich mich immer nicht entscheiden kann mit wem ich jetzt spiele, weil ich alle so gerne mag.
Chrono habe ich aber immer im Team und meistens auch Marle.
Der dritte Chara ist meistens immer unterschiedlich und wird oft ausgetauscht, mal Frog, Ayla, Lucca oder Margus.
Nur Robo nehme ich nicht so oft, weiß ich auch nicht warum.
 

Starman

Held
Mitglied seit
12.06.2002
Beiträge
189
Ayla hat ich wegen der Möglichkeit Item zu klauen immer dabei per Charm.:)

da kriegt teilweise einzigartige gegenstände. Nichst was man zu spiel schaffen braucht aber die Element Westen sind schon cool.:)
 

JanMollari

Ritter
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
36
Ayla hat ich wegen der Möglichkeit Item zu klauen immer dabei per Charm.:)

da kriegt teilweise einzigartige gegenstände. Nichst was man zu spiel schaffen braucht aber die Element Westen sind schon cool.:)
Meinst du solche Westen, wie die Schneeweste etc?
Kriegt man die nur durch Aylas Charm-Attacke?

Hab Charm so gut wie nie eingesetzt, aber habe die meisten von diesen Westen oder Rüstungen trotzdem gehabt.
Weiß bloß nicht mehr woher ich die habe :)
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Mit Hilfe von Charm kann man auch ordentlich Tabs klauen, oder sich ne komplette Regenbogenausrüstung für die Girls bei Zeal holen.
 

Starman

Held
Mitglied seit
12.06.2002
Beiträge
189
Genau man kriegt die auch in den versiegelten Truhen aber so noch welche zusätzlich.

Mit den tabs kann man ausgleichen wenn man eine Spekkio Stufe verpasst hat. (vermutlich die erste Level1-9)

Ausserdem wenn Ayla level 73 ereicht bekommt sie automatisch die "Eisenfaust" bekommt sie zufällig Kritische Treffer und ab Level 96 ("Bronze Faust")sind sogar 9999 Schaden möglich.:)

Deshalb hatte sie immer dabei und weil ihre Dialog meist ziemlich witzig sind.:D
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Sie ist halt der Neandertaler unter den Ladys...
eine Lady aus dem Neandertal... komische Vorstellung...
 

Ashatar

Newbie
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
8
Also sobald ich konnte war es bei mir Chrono / Robo und Magus ...

Finde das ist eine sehr gute Combi.
Durch Chrono und Magus hat man gute Ae Zauber.
Robo ist super zum heilen und bietet guten Melee schaden, Magus ist wie der Name schon sagt der gegenpol und Chrono kann ( als Hauptchar, zu erwarten ) beides relativ gut =)

Wobei ich sagen muss, das es bei mir am ende etwas kanpp mit mana reg items wurde ... lag wohl daran das ich nie etwas gekauft habe und gen Ende viel zu viel "Gold" aber wenig items zum reggn hatte ^.^
 

Asuka

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
119
Crono, Ayla und Frog.
Weiß nicht warum. Waren halt irgendwie meine liebsten Charaktere. Hatte ansonsten wirklich keine anderen Gründe...
 

Shisochin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
96
Crono, Robo und Ayla/Marle glaub ich... ist schon etwas länger her nu..
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ich hab kein bestimmtes Team, da ich immer gleichmässig trainiere.

Aber meine 3 liebsten sind Frog Magus und Ayla (eine Frau muss dabei sein)
 

~Katsu~

Ritter
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
14
Ich habe Chrono, Magus und Frog/Ayla/Robo genommen. Magus, wegen "Antimatierie". Chrono wegen Lightning/Leuchten. Und Frog wegen der Technik mit der er einen Frosch holt, Ayle wegen dem Dinosaurier und Triplekick (oder so) und Robo wegen Heilstrahl und Uzzi-Punch. Magus hatte ich permanent dabei, ich finde den Chara einfach cool, und ich wollte es ihm gönnen gegen Lavos zu kämpfen ^^
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Crono; Frog und Ayla.

Crono muss man ja glaube ich (kann mich echt nicht mehr so erinnern ^^')
Frog einfach nur weil sein Theme genial ist xD
Und Ayla find ich irgendwie niedlich, aber auch stark.

Denke mal mein "zweites" Team wäre: Crono; Magus und Lucca.

Magus ist einfach stark und Lucca finde ich auch sehr niedlich.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
nachdem man crono ne weile nicht spielen konnte, kenner wissen warum und wann das ist, kann man ihn jederzeit auswechseln^^
 

Pogopuschel87

Newbie
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
1
Hey liebe S.D.-Community,

"Crono himself" natürlich und irgendwie kann ich in Chrono Trigger nie ohne Frog(gy) losziehen....... - schon immer wieder mal versucht, aber fühlt sich dann iwie nicht richtig an. :straf:

Als dritte/r Begleiter/in bevorzuge ich nach Lust & Laune meistens Magus, wenns mal krachen soll, oder die unkomplizierte Ayla, die "keine Fragen offen lässt". ;)

Auf die eigentliche "Klassen-/Fertigkeitsabstimmung" innerhalb meiner Gruppe hab ich nie wirklich geachtet...



MfG Pogopuschel87
 
Oben