Euer zuletzt durchgezocktes Game

Doresh

Forenpuschel
Oho, das ist ja fast ein richtiges Review :) !

Und das "Umdrehen der Modelle" ist ganz normal für 2D-Spiele :D

Romeo

Halbgott
Zelda - Goddess of Wisdom :D

Es lohnt sich, kann ich nur empfehlen!!!

Orpheus

Gesperrt
A New Beginning.
Ohne Frage ein tolles Spiel.
Allerdings sind mir die lustigen Daedalic Adventures ein Tacken lieber.

Sawyer

Manaheld
Batman Arkham City

Das ging ja jetzt echt flott oO
Aber die Story hat mich echt gefesselt, wollte jetzt unbedingt wissen was sich hinter Protokoll 10 verbirgt und wie sich Batman bzw. der Joker von seiner Krankheit heilen wird.
Schlußendlich war ich doch schon etwas traurig... wer das Ende gesehen hat, weiß bestimmt weshalb.
Bin mal gespannt wie sie die Story fortführen.

Ich bin echt überwältigt von der fülle an Hintergrundinfos was das Batman-Universum betrifft.
Genau wie bei Arkham Aslyum musste ich mir natürlich alles durchlesen, werd jetzt auch versuchen alle Infos zu sammeln die man finden kann.
Das man kurz Robin gesehen hat fand ich übrigens auch echt toll.

Ne, wirklich ein großartiges Spiel. Hach, Batman ist toll. Rocksteady ist toll!

Lord_Data

*wuff wuff*
Grad eben Inazuma Eleven durchgespielt, jetzt noch die letzten Bonusspiele durchspielen und dann ists ad acta gelegt. Alle Spieler will ich nich rekrutieren...

... und dazu die frohe Nachricht, dass der zweite Teil auch nach Europa kommt, wuhu!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Breath of Death VII auf Steam im Easy Modus geschafft. Das Spiel ist echt für Lachflashs gut, obwohl mich das Ende doch sehr überrascht hat. Jetzt bin ich noch neugieriger auf Cthulu saves the World.

Doresh

Forenpuschel
Hab jetzt innerhalb kurzer Zeit Bastion durchgezockt. Awsum :cool: !

Lord_Data

*wuff wuff*
Phantasy Star Zero für den DS.

Was soll ich sagen? Die Story war echt.. lahm und.. unmotivierend und... absehbar und... nicht gut. Und sehr kurz. Die Dungeons öde, aber irgendwie macht es doch Spaß. Hab 12/100 Achievements erst und will das auf jeden Fall noch ausbauen aber erstmal nicht, das Spiel frustet.
Außer, jemand würd gern zusammen mit mir spielen ;)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Eh ja. Das Spiel macht schon dezenten Bock, aber es ist halt nicht wirklich mit einem Final Fantasy zu vergleichen und es hat auch weniger Suchtpotenzial wie zum Beispiel Patapon.

Die Story ist halt rechter Hirnriss und eher Mittel zum Zweck (ähnlich wie bei Dissidia, nur noch ulkiger), aber ich mag die Auswahl der Charaktere und deren SD Design. Leider sieht Safer Sephiroth ziemlich hässlich aus. Dafür sieht Sera total knuffig aus. Über die Musikauswahl kann man auch nicht meckern.

Fans von Final Fantasy Musik ist es also auf jeden Fall zu empfehlen, sofern man das Spielkonzept nicht komplett ablehnt.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe gerade die GBA-Version von Donkey Kong Country 2 durchgespielt. Wie es sich gehört natürlich zu 102%.

Edit: Erst gestern den 3. Teil für den GBA zu 103% beendet. Der 1. kommt noch, irgendwann natürlich auch zu 101%.

Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Gesperrt
Hab Final Fantasy XIII-2 vor einiger Zeit abgeschlossen.
26 Stunden lang gute Unterhaltung inklusive offenes Ende.

Auf ne Fortsetzung kann ich allerdings dann doch verzichten denn weiter sollte man die Geschichte nicht auslutschen.

Appolyon

Manaheld
Ich habe jetzt Professor Layton und der Ruf des Phantoms durchgespielt. Und nur das letzte Rätsel (Nr. 170, also wirklich das letzte) konnte ich trotz der Tipps noch nicht lösen.

Artemis

Ehrenuser
Hearts auf Windows 7. Susi, Hänsel und Robert hab ich's ja mal sowas von gezeigt!

Paolin

Mächtiger Krieger
Portal 2
CoOp schon länger, Singleplayer hab ich neulich nachgeholt.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Trifft sich ja. Hab jetzt auch endlich Portal2 durch, nachdem ich bei der letzten Testkammer festhing und mir die Motivation flöten ging. Habs vorn paar Tagen aber wieder mal angemacht und dann durchgespielt.
Cooles Spiel, btw.

Paolin

Mächtiger Krieger
Gratulation und ja, das Spiel ist wirklich cool :)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Silent Hill Downpour (PS3)

Das Beste an dem Game ist irgendwie noch der Sound, welcher bei mir zumindest gezündet hat. Dafür ist zum Beispiel die Grafik dank vieler technischer Patzer nicht mehr so stimmig, wie man vielleicht wünschen würde. Die Story ist auch okay, aber irgendwie wirkt es so ein bisschen halbgar und überzeugt nicht wirklich mit diesen Entscheidungsmöglichkeiten. Aber eigentlich war alles in allem okay, wenn das Gameplay nicht absolut verkackt wäre. Die Passagen sind teilweise so stumpf, dass man sich echt durchs Spiel quälen muss…

Szadek

Cash or Octopus
Mass Effect 3. Sehr sehr schönes Spiel, nur das Ende ist ein einziger unlogischer WTF?!-Moment.

Oben