Mit "bitte mehr davon" meinte ich jetzt kein Okami 2. Will ja keinen falschen Eindruck erwecken. Meinte damit eher Games die ähnlich außergewöhnlich und zugleich so stimmig wie Okami sind (zu God Hand schiel). Aber wer weiß, was noch so alles von Seed kommt?
So, jetzt hab ich auch Crisis Core Final Fantasy VII durch.
Mit 50% der Missionsaufgaben (Irgendwann vergeht mir einfach die Lust daran)
Das Ende hat mich traurig gestimmt.
Außerdem hätte ich schon gerne gewusst, was mit Cissney passiert ist, wieso sie nicht in FF VII dabei ist.
Und natürlich würde ich schon gern ihren richtigen Namen wissen.
Naja, jetzt hab ich irgendwie bock auf FF VII, auch wenn der Grafikunterschied schon enorm istXD
Silent Hill 3. Gefällt mir zwar aber dürfte für mich der bislang kürzeste SH Teil gewesen sein den ich gespielt habe, da ich es schon nach unter 5 Stunden beendet habe. Die anderen Teile haben mir außerdem etwas besser gefallen.
schönes spiel mit hübscher grafik, schöner geschichte und einigen teilweise echt harten kopfnüssen...
ich bin schon auf den zweiten teil gespannt... insbesondere wegem dem passwort bei den boni
Luminous Arc auf dem DS. Das Ende war zwar extrem stereotyp,
Omg, Lucia hat überlebt! Das hab ich ja üüüüberhaupt nicht kommen sehen >.<
aber das Spiel war trotz technischer Mängel ganz gut. Es hat schon teilweise genrvt, dass das Spiel Touchscreen-only ist. Manchmal konnte man einen Gegner nicht anwählen, weil einer der eigenen Leute mit seinem dicken Kopf das Feld über ihm blockiert hat, weshalb man das Spiel immer nur erkennt, dass man (was ja völlig logisch ist und total viel Sinn macht) seine Verbündeten angreifen will. Mit einer optionalen Steuerkreuzsteuerung für solche Fälle wäre das Problem gelöst, hat das denn keiner der Tester gemerkt?
...naja, das wollte ich mir eigentlich nur mal von der Seele reden, eigentlich benutze ich das Thema hier ja sonst nicht, weil ich es relativ sinnfrei finde, aber zum Frust ablassen reicht's. XD
Das Charakterdesign hat mir jedenfalls gefallen, wegen dem hab ich das überhaupt erst gespielt. Ich bin manchmal so leicht zu beeinflussen. ein:
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf. Was für ein Rätselspass. Mal wieder eine Perle von Level 5 für meine Sammlung und hoffe mal die nächsten zwei Teile erscheinen demnächst auch noch bei uns.
Whuzza heut mit Yok son Pontee` FFVIII.
Es war hart, hat ewig gedauert *Faust zu Omega schwing* und Doom Train ham wir leider net ansonsten wie immer ein Vergnügen. ^^
Hab Persona 3 FES "The Journey" durchgezockt.
Jetzt muss ich noch "The Answer" durchspielen
Das war das längste RPG was ich gespielt habe, und gleichzeitig das beste RPG was ich gespielt habe:herz:
Und die Charaktere sind mir alle ans Herz gewachsen.
Ich bin mal gespannt ob Persona 4 auch nur annährend so gut wird.